Sehe nicht mehr wie viel ich heile

Apo1337

Rare-Mob
Kommentare
41
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem
tongue.gif

Und zwar muss ich (wann und wie auch immer) irgendwas an Vuhdo geändert haben (habe Grid kurz drauf gehabt und sofort wieder gelöscht vllt. liegts auch daran).
Jedenfalls sehe ich nicht mehr über den Charaktern der Mitspieler, für wie viel ich sie heile.

Interface-Optionen habe ich bereits zurückgesetzt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Hier mal die Add-Ons von denen ich vermute darin was verändert zu haben^^
Decursive
Quartz
Omen
Recount
Vuhdo

Welches Add-On das nun genau deaktiviert weiß ich leider nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

MfG

kannst du ganz einfach im interface unter kampftext aktivieren oder deaktivieren...

ne, damit is der kampflog gemeint. schon probiert :>

Hast du mal reloggt? Gibt da n Bug der öfters beim Betreten von Rnd-Innis bei mir auftritt

Benützt du ein Chataddon wie zum Beispiel Prat? Es könnte eventuell auch an einem Kampftext-Addon wie MSBT liegen.

Checke lieber nochmal Deine Interface-Einstellung, ODER Du hast ein Addon, welches Dir die Option nicht überlässt.
Am Besten Du erinnerst Dich daran, wann es mit dem Anzeigen der Heilung zuletzt funktioniert hat.
Darauffolgende Addons einfach mal deaktivieren.

Andere Möglichkeit: Deaktiviere Deine Addons (Vielleicht über dieses komische Addons-Verwaltungs-Addon mit dem folgendem UI Reload)
Starte anschliessend Deine Addons wieder (bei der Einlogg-Seite kannst Du aktivieren und deaktivieren).
Natürlich nicht alle auf einmal, sondern die, die Du wirklich für eine solche Störung ausschliessen kannst.
Wenn du das fehlerhafte Addon findest, deinstallieren, neu installieren ODER gar weglassen bzw. vergleichbares installieren.

Ich denke, dass Dir ansonsten keiner weiterhelfen kann in diesem Falle.
Falls es auch nicht an Deinen Addons liegen mag und auch sonst augenscheinlich alles OK ist, bleibt Dir nur noch "format c:"
....
SCHERZ!
Deinstalliere WoW und installiere es erneut.

Ich hoffe ich konnte Dir doch irgendwie weiterhelfen
smile.gif

Es gibt im Interface nen Punkt wo du nen Haken reinmachen musst damit die grünen Zahlen über dem Heilziel angezeigt werden.
Weiß leider ned genau wo das war und hab grade kein aktiven Acc um mal eben nachzuschauen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, damit ist nicht der Kampflog gemeint
tongue.gif

Korrekto. Ansonsten mal mit ScrollingCombatText etc. versuchen!

Es gibt übrigens ein geiles Addon namen Addon Control Panel damit kannst du Addons im laufenden Spiel aktivieren/deaktivieren. Musst natürlich immer /reload eingeben nach der Änderung. Aber so könntest du mal austesten welches Addon deinen Kampftext blockiert. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück