Seid ihr Männlich oder Weiblich

Männlich

• Weiblich

Stimmen: 0 0,0%
  • Männlich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
smile.gif
allo so ich hab schon nette viele mädchen in WOW kennengelernt =) ich finde es cool mit den zu spielen die unterhalten mehr als wir männer und sind netter und einfach zum knutschen =)

smile.gif
wäre es toll finden wenn mehr mädchen in WOW reinkommen

smile.gif
allo so ich hab schon nette viele mädchen in WOW kennengelernt =) ich finde es cool mit den zu spielen die unterhalten mehr als wir männer und sind netter und einfach zum knutschen =)
smile.gif
wäre es toll finden wenn mehr mädchen in WOW reinkommen

Schaut mal is es nicht krass wieviele männer und wie wenig frauen dieses forum hier nur nutzen
smile.gif

Also ich finde solche umfragen sehr interessant auf jedenfall.

Schaut mal is es nicht krass wieviele männer und wie wenig frauen dieses forum hier nur nutzen
smile.gif

Also ich finde solche umfragen sehr interessant auf jedenfall.

Das ist ja auch wohl logisch. Das ist ein MMO-Froum und die werden ebenso von wesentlich mehr Männern genutzt.

...

Sinnlose Umfrage - wie so einige hier.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach menno.... einmal falsch geklickt während das I-net gezickt hat und schon wurde ich von Frau zu mann.... Kann man das nochmal ändern? wenn nein, eine Frau mehr und ein Mann weniger bitte :-)

LG

El
smile.gif

P.S. sorry nochmal .... doofes Inet...

also ich bin männlich...
und spiele auch nur männer in WoW...

Also ich bin auch männlich, spiele in WoW aber beide Geschlechter...
biggrin.gif

da ich kein Zitat von dem Herrn VölligBuffeD machen kann:
meinst du etwa mit deinem Beitrag, dass Frauen nichts im MMOG zu suchen haben oder das du die Erfahrung gemachst, dass es wirklich weniger Frauen zu MMOGs zieht? Wird mich mal interessieren.

Wenn du die erste Frage mit ja beantwortest, ist das genauso so ein whine-Beitrag wie "Frauen haben nichts in der Metalszene zu suchen". ^^

-> w wie weiblich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gerade meinen Sohn gefragt und der sagt Papa zu mir *g*

hhmmm also ich denke mal männlich

Weiblich ^^
Was mich nur wundert ist das so viele der männlichen Kollegen hier erst nachschaun müssen um sicher zu sein^^

<<< männlich ^^ und plattenträger siehe signatur^^

Weiblich ^^
Was mich nur wundert ist das so viele der männlichen Kollegen hier erst nachschaun müssen um sicher zu sein^^

Das problem ist das Männer ja immer nur eine sache machen können.
Und jetzt überleg mal was bei so einer Umfrage auf nen Mann zukommt
biggrin.gif

Eine Fragestellung, eine mögliche Antwort (die auch noch geschrieben werden muß) und auf den Bildschirm müßen wir auch noch schauen.

So jetzt bin ich müde und brauche ne Pause immer diese Fragen
w00t.gif

Ich werde diese Seite wohl dem Gleichstellungsbeauftragten melden müssen, weil hier, wie ich vermute in diskriminierender Absicht, die Hermaphroditen nicht berücksichtigt wurden!!

Zurück