Also ich bin auch noch bei FB. Allerdings ohne Bild von mir, was man dort nie sah, nicht sieht und nie sehen wird ^^ und mit so wenigen Angaben wie möglich. Hab allerdings erst vor ein paar Tagen über 100 Leute aus meiner "Freundes"liste rausgeschmissen, weil ich zu denen einfach keinen Kontakt mehr haben möchte, sie nicht wirklich bis gar nicht im RL kenne oder bei denen es mir teilweise einfach egal ist, was mittlerweile mit ihnen ist (alte Schulkameraden, die mir einfach schnuppe sind). Ach, und Leute, die jeden kleinen Furz in ihrem Leben posten oder alle halbe Stunde erzählen, wie scheiße ihr Leben ist, hab ich dadurch jetzt auch nicht mehr im Facebook... Komisch, aber genau mit solchen Leuten will ich halt auch im RL nix zu tun haben. Wenn mal wer ein lustiges Bild postet, hab ich damit kein Problem, mach ich selbst auch. Oder nen lustigen Status. Aber es gibt einfach Leute, die es maßlos übertreiben o.O
Übrigens: Gott sei Dank bin ich nicht die einzige Person, die schneemaus als Nick nutzt. Erster Eintrag bei Google: Ein Eintrag auf fanfiktion.de, in dem eine ominöse schneemaus in einer Harry-Potter-Fanfic chattet... Ich muss sagen, ist mir höchst suspekt *lach* Wer meinen vollen Namen kennt und den googlet, bekommt lediglich meine alte Adresse, wo ich seit anderthalb Jahren nicht mehr wohne. Damals eben noch mit Telefonbucheintrag, heute ohne. Und dass ich wohnorttechnisch nach Bad Dürkheim gesteckt werde, find ich auch witzig. Und wer es tatsächlich schafft, mich auf Facebook zu finden, sieht... Ein Foto von meiner Katze. Woah
Nicht mal meine Gefällt-mir-Angaben sind öffentlich ersichtlich ^^