Seit dem heutigen Patch ständig CTD

na du bist mal nen cooler Vater......MMORPG-Vater
smile.gif
mein Vater zockt lieber Crysis...
meine Söhne sind leider noch zu klein (fast 4 und fast 5-einhalb) mal sehen was die dann zocken...

na du bist mal nen cooler Vater......MMORPG-Vater
smile.gif
mein Vater zockt lieber Crysis...
meine Söhne sind leider noch zu klein (fast 4 und fast 5-einhalb) mal sehen was die dann zocken...

Heheh mein Sohn ist 9 zwar noch bissel Jung für War aber das geht schon. Der hat sogar AOC gezockt *gg Natürlich unter meiner Auffsicht.

Gruss Tiegars

@ Tiegars

System: Windows 32Bit
Prozessor: AMD Phenom 9550 Quadcore 2,2GHz
Ram: 4GB
Grafikkarte: MSI NX8600GT MTD256E
Board: ASUS M3N-HD/HDMI

Die Grafikkarte kann ich NICHT updaten. Ansonsten bekomme ich nachdem ich meinen Desktop sehe einen schwarzen Bildschirm und ab dann läuft nix mehr. Verzweifel daran auch schon. Falls du da etwas weißt wäre ich sehr dankbar.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.
smile.gif

Heheh mein Sohn ist 9 zwar noch bissel Jung für War aber das geht schon. Der hat sogar AOC gezockt *gg Natürlich unter meiner Auffsicht.

Gruss Tiegars

Egal ob unter Aufsicht oder nicht.
Minderjährige (im Sinne der USK/FSK) spielen zu lassen verurteile ich sehr. Ich hätte sogar bei einem 12jährigen ein ungutes Gefühl ob der Bilder.
Einfach ned wundern wenn mit 14 - 16 Jahren Probleme auftreten, da könnte ich dir genug Beispiele nennen (denn die probs kommen erst viel später).

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tiegars

System: Windows 32Bit
Prozessor: AMD Phenom 9550 Quadcore 2,2GHz
Ram: 4GB
Grafikkarte: MSI NX8600GT MTD256E
Board: ASUS M3N-HD/HDMI

Die Grafikkarte kann ich NICHT updaten. Ansonsten bekomme ich nachdem ich meinen Desktop sehe einen schwarzen Bildschirm und ab dann läuft nix mehr. Verzweifel daran auch schon. Falls du da etwas weißt wäre ich sehr dankbar.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.
smile.gif
Hast du AOC gespielt und die Boot.ini angepasst?

Minderjährige (im Sinne der USK/FSK) spielen zu lassen verurteile ich sehr. Ich hätte sogar bei einem 12jährigen ein ungutes Gefühl ob der Bilder.
Einfach ned wundern wenn mit 14 - 16 Jahren Probleme auftreten, da könnte ich dir genug Beispiele nennen (denn die probs kommen erst viel später).

Cheers

öhmm naja ich habe keine bedenken da gibt es schlimmere Bilder im Fernseher. Meine Tochter wird 16 und hat auch WOW gespielt seit dme release und noch keinen schaden davon bekommen *gg

Gruss Tiegars

Es ist Grenzwertig, stimmt schon. Aber wenn er einen Freund oder bekannten hat dessen Bruder das spielt kann es auch genau so passieren das sie es da sehen und wenn der besagte Bruder nicht da ist es dort ohne Aufsicht spielen.
Ausserdem kann man einem Kind auch erklären was er dort sieht und das es nur ein Spiel ist. Schau dir die ganzen "Kinder"serien im fernsehen an. Da ist so manches mal War eher für Kinder bestimmt. Man kann Kinder nicht vor allem schützen. Wenn man das versucht entstehen eher schäden als wenn man hingeht und es ihnen vernünftig erklärt und sie unterstützt / begleitet.

Cheers
die erziehung von kindern ist denk ich mal jedem selbst überlassen die frage ist doch wie er seinem sohn beibringt mit diesen eindrücken umzugehen

ich finde eine gute aufklärung ist besser(wie ich in diesem fall hoffe) als ein "davor verstecken" da die kiddis eh früher oder später mit sowas in konntakt kommen

und im übrigen heisst es ja nicht umsonst Freiwillige selbstkonntrolle also kein muss

Habe weder AoC gespielt, noch die Boot.ini angepasst.

Sollte ich, oder ist es gut das ich es nicht habe?

Ich habe die selben Probleme -.-

Vor dem Hotfix, alle 3 - 6 Stunden mal nen CTD, Spiel eigentlich rucklerfrei bist auf einige Ausnahmen, wenn wirklich knapp 50 Leute im Bildschirm herumhuschen...
Seit gestern, alle 20 - 30 mins back to Desktop, sc's kaum noch spielbar
sad.gif

"An alle die Porbleme haben löscht mal die Datei data.myp und startet den Patcher neu und klickt unten alle Dateien überprüfen. Die Datei data.myp darf nicht grösser sein als 40MB ca."
Danke Tiegars, werd ich heute mal probieren ;D

Seit dem Patch andauernd Lags (Nicht Ruckeln!).
Seit dem Patch andauernd Disconnects.
Seit dem Patch andauernd CTDs.

Hallo!

Habe leider das selbe Proplem.
Alle paar Minuten Disconect oder CTD.
Hab gestern net gezock aber da dieses Proplem wohl nun schon seit gestern besteht
wundert es mich doch das da noch nicht drauf reagiert wurde.

Habe die Lösungsansätze von hier mal versucht und Ergebnis... 0! Mit meinem Main bin ich immer noch nur eine halbe Minuten im Spiel und schwupp CtD, dass ist nicht nur nervig, sondern bringt auch Spielfrust.
sad.gif

Mmh, habe seit Samstag die gleichen Probleme. Nur, dass sich WAR bei mir noch zusätzlich total aufhängt und nicht einmal mehr über den Task-Manager schließen lässt. PC runterfahren klappt dann auch nur noch in den seltensten Fällen, so dass ich meist zum Reset-Knopf greifen muss.

Das Problem tritt alle 30 Sekunden bis 2 Stunden auf. Intervalle sind total zufällig gewählt, nur dass es heute noch öfter passiert als gestern. Spielen ist so nicht möglich.

Grüße,
Olli

Vor Kurzem kam es bei vielen von euch zu vermehrten Spielabstürzen oder CTDs (Crash to Desktop). Aus diesem Grund haben wir einen Patch aufgespielt, der die Stabilität wieder normalisieren sollte. Es sind hierfür keine Wartungsarbeiten an den Servern notwendig, ihr müsst also nur den Client neu starten und den Patch herunterladen, um von den Stabilitätsoptimierungen zu profitieren.

Wir verstehen, dass diese Abstürze für viele von euch ein Problem waren und danken euch für eure Geduld. Wir werden die Sache genau im Auge behalten und, wenn nötig, weitere Schritte einleiten um euren Spielspaß zu sichern.

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de217&lang=de

Ich wollte mich eigentlich nie hier anmelden, jetzt hab ichs doch.
der besagte "patch" hat wirkung.
undzwar das ich den ctd jetzt beim akzepieren der lizenz habe.
fast schon lustig... allerdings nur fast.
im endeffekt doch sehr ärgerlich.
ich habe so ziemlich alle gravierenden probleme die das spiel hat in den letzten 3 wochen mitgenommen.
es liegt nur leider weder an hard noch an sofware von meiner seite aus.
einzig positiv ist das überhaupt eine reaktion stattgefunden hat, das diese es nur NOCH SCHLECHTER gemacht hat ist ja nebensache.

ps. meine data.myp ist auf der dvd 51 mb groß, also nicht böse gemeint aber SCHWACHSINN.

hab sie trotzdem gelöscht was in nem critical error geendet ist.
also wieder neu von dvd aufgespielt.

Bei mir hat der Patch geholfen. Endlich kann ich wieder zocken.
smile.gif

Aber leider besteht mein Problem mit dem Treiber noch immer -.- Aber das erledigt sich wenn ich mir ne andere Grafikkarte hole.

Danke an alle für die guten Tips was die Clientabstürze angeht.

Bei mir hat der Patch geholfen. Endlich kann ich wieder zocken.
smile.gif

Aber leider besteht mein Problem mit dem Treiber noch immer -.- Aber das erledigt sich wenn ich mir ne andere Grafikkarte hole.

Danke an alle für die guten Tips was die Clientabstürze angeht.

OH LOL ! Jetzt kann ich meinen Patcher nicht starten weil der meint mein PW wäre falsch?!?! oO

Mhm vlt liegts dran das gerade meine SPielzeit abgelaufen ist
biggrin.gif
naja dann schnell ein Abo bestellen grml...

Bei mir scheint der Hotfix nicht geholfen zu haben. 10 Sekunden, nachdem ich mit meinem Char eingelogt habe, friert WAR ein und ich kann den Rechner nur noch runterfahren.

Da nicht jeder Spieler das CTD-Problem hat, liegt es vielleicht an der Hardware. Was habt Ihr für PCs?

Das ist mein System:

Intel Core 2 Duo 3,16 GHz
Asus P5Q Pro
Geforce GTX 280 (Treiber-Version 178.24)
4 GByte RAM
Windows Vista 32 Bit
2x 500 GByte Samsung als Raid 0
1x 300 GByte Samsung (hier ist WAR installiert)

Verschiedene Sound-Konfigurationen ausprobiert (Audigy 2, Onboard-Sound oder USB-Headset), aber bei allen dreien das gleiche Ergebnis: Abstürze.

Habe nichts übertaktet und das System ist ganz frisch aufgesetzt. Neben WAR sind nur einige Standard-Applikationen wie Office, etc. auf der Platte.

Grüße,
Olli

Zurück