Selbstzerstörung ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoV_Jimmy

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Joa,
ich sitze hier mit 2 Kumpels seit Freitag um 13 uhr und zocken unsere chars ^^ ... ansich geht es uns den Umständen entsprechend sehr gut du wir machen uns schon langsam Gedanken wann der menschliche Körper doch Abnormale Reaktionen zeigen würde. Immerhin haben wir noch keine Minute geschlafen und haben es so schnell nicht vor ^^ doch wann müssten wir mit ernsthaften Konsequenzen wie Schwächeanfällen oder leichten Ohnamchtsanfällen rechnen ^^.
klingt Krank aber is so.

greez
 
Oh mein Gott?

Geh schlafen wer solchen Müll in ein Forum schreibt ist längst überfällig cO

Ausserdem merkst du das schon(schwindelanfälle, kurzes einnicken, übelkeit etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manchmal hab ich das Gefühl die Leute WOLLEN das sie zu geflamt werden
sad.gif
 
Bei den vielen hardcore Spielern kommt mir langsam das Gefühl ich bin merkwürdig weil ich nur mehr 2 Stunden am Tag spiele
wacko.gif
 
Cool !!!! Da muß man sich als WAR spieler keine Vorurteile über WOW Spieler ausdenken! Wasser auf die Mühlen.......
dance.gif
 
geh dich wieder wegtrollen kleines Kind :O

Edit: du schließt ja auch von einer person auf 11 Mio lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerdoch ich könnt jetzt anfangen mit typishc WAR spieler nur dumm im Schädel aber so bin ich nich
tongue.gif
 
Wenn ihr erste Anzeichen von Schwäche- oder Ohnmachtsanfällen bemerkt versuchts mal mit Kopf => Tischkante ,das hält wach
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal eine ernsthafte Antwort zur Abwechslung: Wenn ihr euch öfters fragt was in den letzten 5 Minuten passiert ist dann ist es schonmal ein Hinweis, dass ihr schnell ins Bett solltet. Und schwächeanfälle kommen so ab 40-50 Stunden wenn ich das richtig weiß. (Gab da mal ein Bioprojekt...)
 
seid diesem freitag?

Da könnt ihr noch lange auf ihrgentwelche anfälle warten ich und ein paar kumpels haben schon ganze wochenenden durchgespielt.

Solche anfälle müssten aber so nach ca. 4-5 Tagen kommen aber ihr habt ja noch nichtmal die 48 stunden geknackt.

Wenn ihr die 96stunden knackt können wir weiterreden.
 
Weiter so ihr schaft das *hust*

Wenn sie einen gesunden körper haben packen sie eine woche ohne schlaf musste mein onkel in der bundeswehr auch durchmachen.
 
Also jetzt nochmal ´ne ernsthafte Antwort... wo wir gerade so´n guten Run haben...
So schnell werdet ihr schon keine Ohnmachtsanfälle kriegen, schon garnicht nach 1 1/2 Tagen.
Aber Dein Körper wird Dir früher oder später schon mitteilen, daß er nicht mehr kann, auch ohne gleich vom Stuhl zu kippen.

Aber falls doch..... http://www.bilder-hochladen.net/files/1ne7-c.jpg
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es nicht richtig da witze drüber zu machen! Sowas kann Lebensgefährlich werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück