Selbstzerstörung ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der Einzige, der da an "Drei Tage Wach" von Lützenkirchen denken muss? *summt leise* Pille - Palle - Alle Pralle....

Egal, ich habs nie länger als 48 Stunden wach bleiben geschafft, und das auch nur mit Kaffee. Ich weiß, ich bin 'n Spielverderber. ;D Aber mein Körper sagt halt laut und deutlich "Geh endlich schlafen, du Depp!".
smile.gif
http://www.youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA

Naja kommt halt drauf an was man an den tagen vorher gemacht hat.
Und auf die technick wie man es versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt es doch bei Blizz so schön: "Bringt eure Freunde nach Azeroth aber geht auch mal mit ihnen nach draußen!"

Übertreiben sollte mans auch nicht! Und WAR, WoW Feind, Freund geflame kann auch in nem anderen Thread ausgetragen werden. Jedem das seine!
 
Wenn man das so ließt *huuuuust* Rechtschreibung *huuuuuust* könnte man fast auf den Gedanken kommen, daß Du schon wieder zu lange wach bist und/oder dir diverse Mittel eingepfiffen hast
ugly.gif
Tut mir leid... aber dieser Satz ist einfach herrlich. Anscheinend bist du auch schon etwas zu lange wach. Nichts für ungut
sleep.gif
 
ich würde auch sagen , das erste symptom ist das man hier so eine dumme frage stellt , naja eigentlich gibt es keine dummen fragen sondern nur dumme menschen. Mach was Sinnvolles z.b für Schule oder sonst was unternehmen , chars auf 80 zocken in der schnelle bringt nichts und außerdem ist chillig lvln viel viel viel geiler
victory.gif

mfg , die einsicht kommt mit dem alter vermutlich bist du zu jungumdas zu kapieren.
hoppel.gif
 
wenn sie meinen das machen zu müssen lasst sie doch^^
Spätstens wenn der 1ste am boden liegt gehen die wohl schöafen^^

Außerdem dem dann kennen sie auch ohre Grenzen aber damit ist auch nciht zuspielen!!
 
ich würde auch sagen , das erste symptom ist das man hier so eine dumme frage stellt , naja eigentlich gibt es keine dummen fragen sondern nur dumme menschen. Mach was Sinnvolles z.b für Schule oder sonst was unternehmen , chars auf 80 zocken in der schnelle bringt nichts und außerdem ist chillig lvln viel viel viel geiler
victory.gif

mfg , die einsicht kommt mit dem alter vermutlich bist du zu jungumdas zu kapieren.
hoppel.gif
Ich glaube ihr versteht nicht was sie damit ereichen wollen.

Das ist für sie ein erfolg wie lange schaff ich es durchzuhalten nur zu zocken.

Und glaubt mir so eine woche Malorka was andere machen nur saufen ficken......... ist viel gesundheitschädlicher wie das.
 
Joa,
ich sitze hier mit 2 Kumpels seit Freitag um 13 uhr und zocken unsere chars ^^ ... ansich geht es uns den Umständen entsprechend sehr gut du wir machen uns schon langsam Gedanken wann der menschliche Körper doch Abnormale Reaktionen zeigen würde. Immerhin haben wir noch keine Minute geschlafen und haben es so schnell nicht vor ^^ doch wann müssten wir mit ernsthaften Konsequenzen wie Schwächeanfällen oder leichten Ohnamchtsanfällen rechnen ^^.
klingt Krank aber is so.

greez

Also bisher habt ihr eine Nacht durchgemacht, das wird keine ernsthaften Konsequenzen haben, hab ich auch schon alles erlebt ... müsst nur aufpassen , dass ihr es nicht bis Morgen Abend treibt, sondern Heute mal schlafen geht.
(Wär aufjedenfall besser für Euer RL
ohmy.gif
, 2 Tage würde ich nicht riskieren, wenn man dann am nächsten Tag erst abends schlafen geht.)
so far
MFG
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwächeanfälle.... omg hört sich ja so an als würd er sterben wenn er net schläft..^^.... wenns zuviel wird schläfst du von allein ein....

Korrekt. Gefährlich ist es nur, wenn du zu dem Zeitpunkt z.Bsp. am Straßenverkehr teilnimmst
 
Danke für den Thread.

Diese Niveaupresse musste ja mal wieder sein liebe TE.

Ich gehe mal davon aus das 99% der Buffies euren Marathon als negatives Beispiel betrachten werden. Ja genau ihr seid ein Grund warum die Gesellschaft (die nicht MMO-spielende) ein so schlechtes Bild von Gamern hat. Danke dafür.

Manchmal bin ich echt für eine gesetzlich geregelte Maximalspielzeit für Minderjährige und bei Bedarf auch für Erwachsene.
 
top.gif
b1ubb wäre stolz auf dich.
ugly.gif
Danke dir
dance.gif

Da fällt mir ein... Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Muss man sich ja normalerweise nur die ersten 3 Posts durchlesen dann hat man mit 99%iger warscheinlichkeit einen Post von ihm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Thread.

Diese Niveaupresse musste ja mal wieder sein liebe TE.

Ich gehe mal davon aus das 99% der Buffies euren Marathon als negatives Beispiel betrachten werden. Ja genau ihr seid ein Grund warum die Gesellschaft (die nicht MMO-spielende) ein so schlechtes Bild von Gamern hat. Danke dafür.

Manchmal bin ich echt für eine gesetzlich geregelte Maximalspielzeit für Minderjährige und bei Bedarf auch für Erwachsene.
also ich würd mal 75% sagen aber keine 99% sonst wäre ich ja der einzige.

P.S. In welcher welt lebst du up times von über 48+ sind normal für eine richtige lan party.
 
Kommt's mir nur so vor oder starten BlizzLord und Lisutari in jedem Fred 'nen Flamewar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück