Selbstzerstörung ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterhaltung auf höchstem Niveau^^
gathering.gif
Da stimm ich Dir zu
smile.gif
Dagegen ist Uri Geller mit seinen Ufos stinklangweilig ^^
 
Ich find es nicht richtig da witze drüber zu machen! Sowas kann Lebensgefährlich werden!
bisher ist soweit ich weiss nur einer an sowas gestorben. und dass war irgend ein asiate, der weder schlaf, noch essen&trinken hatte. (freiwillig natürlich :S)
und wer sowas bis zum äußersten ende macht ist wohl selber schuld...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber wer weiß wie lange die das noch weitermachen?
angry.gif

Und LebensGEFÄHRLICH heißt ned, dass man davon sterben MUSS nur, dass man es KANN
Ja wenn sie drogen nehmen ein geschwächte imunsistem haben oder sonstwas (dan müssten sie aber mit 40 C° vorm rechner sitzen)kann das schon sein aber ein gesunder körper hält ca 1 woche ohne schlaf aus und am montag werden die eh wider arbeiten gehen müssen also sind sie dan nur um die 3 tage ohne schlaf gewesen und das hab ich sogar schon überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hM also ich kann da nur aus selbst versuch berichten .... also: wir ham damals zur BC eröffnung zu 4. nach mitternachts verkauf angefangen zu zocken ... meist haben wir uns nur von cola, en bissl abbsinth ^^ und pizza ernährt , nach ungefähr 48 durch zocken hats den einen schon aus den latschen geschmissen und ist auf der tastatur eingepennt und bekam nix mehr mit.. nach weiteren 5-10 kasten cola und en paar stangen kippen und andere rauch mittel, sahen wir anderen 3 dann auch schon aus als würden wir aus einem anderen universum kommen...also so ne art mutierte gummibären auf dope freaks ... aber wir hilten die weiteren 2 tage durch und namen nur noch gering geräuche war die dan klangen wie " ich muss ihn capen... nein doch lieber weiter farmen oder was meinst du ..... ZZzzzz <<<--- das war dann die stelle an dem man kurz en blackout hatte ^^ aber danach ging es wieder weiter mit zocken und co ... erst nach 7 tagen durch zocken 15min gesamt (helwach schlaf ) gingen uns dann die recourcen aus und wir brachen in lachen und müdigkeit zusammen und schliefen 2 ganze tage durch(auf der tastatur natürlich) /den abdruck davon hatte ich 2 tage noch danach im gesicht... so also das war mal son einblick in so ne chaos durch zock woche... und ich muss sagen es macht riesen funn und ich würds wieder tuen:tease:
tease.gif
:tease:
tease.gif
 
Jop und wenn die das zum erstenmal machen( so wie es ausiet weil sie es in einem forum posten müssen) dan wird es sie eh nach 3 tagen ankotzen so wars bei mir beim ersten mal auch.
 
Jop und wenn die das zum erstenmal machen( so wie es ausiet weil sie es in einem forum posten müssen) dan wird es sie eh nach 3 tagen ankotzen so wars bei mir beim ersten mal auch.
hoffentlich gibts dann darüber auch nen thread von ihm...
selbstversuch erstes mal 3 tage wach&zocken.^^
 
hM also ich kann da nur aus selbst versuch berichten .... also: wir ham damals zur BC eröffnung zu 4. nach mitternachts verkauf angefangen zu zocken ... meist haben wir uns nur von cola, en bissl abbsinth ^^ und pizza ernährt , nach ungefähr 48 durch zocken hats den einen schon aus den latschen geschmissen und ist auf der tastatur eingepennt und bekam nix mehr mit.. nach weiteren 5-10 kasten cola und en paar stangen kippen und andere rauch mittel, sahen wir anderen 3 dann auch schon aus als würden wir aus einem anderen universum kommen...also so ne art mutierte gummibären auf dope freaks ... aber wir hilten die weiteren 2 tage durch und namen nur noch gering geräuche war die dan klangen wie " ich muss ihn capen... nein doch lieber weiter farmen oder was meinst du ..... ZZzzzz <<<--- das war dann die stelle an dem man kurz en blackout hatte ^^ aber danach ging es wieder weiter mit zocken und co ... erst nach 7 tagen durch zocken 15min gesamt (helwach schlaf ) gingen uns dann die recourcen aus und wir brachen in lachen und müdigkeit zusammen und schliefen 2 ganze tage durch(auf der tastatur natürlich) /den abdruck davon hatte ich 2 tage noch danach im gesicht... so also das war mal son einblick in so ne chaos durch zock woche... und ich muss sagen es macht riesen funn und ich würds wieder tuen:tease:
tease.gif
:tease:
tease.gif
Ihr hättet mal zwichen durch ein anderes game zocken müssen wir haben so alle 5-9 Stunden mal ne runde Burnout oder ein bischen Quake gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnt hier jetzt auf einen Thread von Trippleass_Gnome verweisen, der die Warhammercommunity gefragt hat ob wir uns auch körperlich schädigen indem wir zulange WAR spielen ^^

Ihr solltet langsam mal wirklich Pennen gehen, nicht das ihr dann wegen übermüdung aus versehen euer Komplettes Bankfach lehrräumt weil ihr es zum Händler tragt, wo euch noch 2 G für die neue Berufsstufe fehlt.
 
lol geh ma pennen, ich spiel auch nicht 24 std die neue erweiterung ich lass die ruhig vor, hab dann meine ruhe beimQusten, 80ig wirste sowieso egal ob 3 Tage später
 
Zuletzt bearbeitet:
hM also ich kann da nur aus selbst versuch berichten .... also: wir ham damals zur BC eröffnung zu 4. nach mitternachts verkauf angefangen zu zocken ... meist haben wir uns nur von cola, en bissl abbsinth ^^ und pizza ernährt , nach ungefähr 48 durch zocken hats den einen schon aus den latschen geschmissen und ist auf der tastatur eingepennt und bekam nix mehr mit.. nach weiteren 5-10 kasten cola und en paar stangen kippen und andere rauch mittel, sahen wir anderen 3 dann auch schon aus als würden wir aus einem anderen universum kommen...
usw... usw... usw... blaaaa...
Wenn man das so ließt *huuuuust* Rechtschreibung *huuuuuust* könnte man fast auf den Gedanken kommen, daß Du schon wieder zu lange wach bist und/oder dir diverse Mittel eingepfiffen hast
ugly.gif
 
lol geh ma pennen, ich spiel auch nicht 24 std die neue erweiterung ich lass die ruhig vor, hab dann meine ruhe beimQusten, 80ig wirste sowieso egal ob 3 Tage später
Hey willst wohl das die pennen gehen das du erster zwerg auf dem server wirst der 80 ist^^
smile.gif
 
hoffentlich gibts dann darüber auch nen thread von ihm...
selbstversuch erstes mal 3 tage wach&zocken.^^
Bin ich der Einzige, der da an "Drei Tage Wach" von Lützenkirchen denken muss? *summt leise* Pille - Palle - Alle Pralle....

Egal, ich habs nie länger als 48 Stunden wach bleiben geschafft, und das auch nur mit Kaffee. Ich weiß, ich bin 'n Spielverderber. ;D Aber mein Körper sagt halt laut und deutlich "Geh endlich schlafen, du Depp!".
smile.gif
 
Joa,
ich sitze hier mit 2 Kumpels seit Freitag um 13 uhr und zocken unsere chars ^^ ... ansich geht es uns den Umständen entsprechend sehr gut du wir machen uns schon langsam Gedanken wann der menschliche Körper doch Abnormale Reaktionen zeigen würde. Immerhin haben wir noch keine Minute geschlafen und haben es so schnell nicht vor ^^ doch wann müssten wir mit ernsthaften Konsequenzen wie Schwächeanfällen oder leichten Ohnamchtsanfällen rechnen ^^.
klingt Krank aber is so.

greez

junge geh schlafen und laber net ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück