Selfkilling oO

Karoon

Quest-Mob
Kommentare
12
Hiho und guten abend....

einige tage seit dem patch sind nun vergangen, und nun würde ich gerne mal erste erfahrungswerte ect zusammenholen, denn ich scheine ein gewichtiges problem zu haben. Ich schaffe es leider trotz guter healer immer wieder mich selber zu killen-.-

Beispiel:

Kil Jaden fight

Add´s killen sehr entspannt
Posi flitzen ebenfalls
30 sec warten zwecks aggro... (wir nutzten einen hexertank und ich hab wenig interesse dran mich im bloom durch die healer kicken zu lassen)

und dann...GIB MIR CD`s BABY!!!!!!!!!^^

Rota in dem augenblick wenig interessant^^

Ht, wings, trinket und dann feuer frei, tps knallt auf ~3.5k dps jenseits der 4k booooom...

stop halt pause

da is das prob, siehe beschreibung von SoB

33% vom allgemeindmg + shadows, dann mit luck noch bloom. Wie umgeht ihr den eigenen massiven dmg ohne die blase zu hämmern?

Healer flamen?

Gs, healpotts bringens net von daher

Also die große frage wie den eigenen dmg umgehen ohne auf SoB zu verzichten?

Hoffe mal das wer was gescheites weis bin vorhin in tränen ausgebrochen-.-

PS: SoC, bin zwar kein proc freund aber die dps is auch net schlecht aber halt net so der bringer^^

fleissig bei jedem verfügbaren cd nen instant-flashlight auf dich selbst spammen, bei low-hp kurz n paar sekunden auf SoL switchen, JoLight auf den Boss...

einfach mal mit dem selfheal experimentieren, was da am besten einfüllbar ist ^^ kenne mich selbst jetzt mit kj leider noch nicht so gut aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh das is das prob keine cd´s ohne halbwegs vertragbaren dps verlust...gut und ich denke net immer dran. ich denke mal das das haupt problem das massive aoe dmg sein wird aber das prob muss zwangsweise zu lösen sein oO

mhh das is das prob keine cd´s ohne halbwegs vertragbaren dps verlust...gut und ich denke net immer dran. ich denke mal das das haupt problem das massive aoe dmg sein wird aber das prob muss zwangsweise zu lösen sein oO

Glyphe: Siegel des Befehls sockeln und auf SoC für den Kampf umsteigen?

mhh ich habs getestet, weil mein palaführer mir mit raidkick gedroht hat *hust*

im groben und ohne wings und ht mit flask, ohne hasti

SoB; schnitt dps ~2400

SoC; schnitt dps ~2600 (ka warum hatte aber herbstes critluck in dem try) aber dps durchschnitt liegt bei ~2200

dazu ist zusagen das ich auch unter starken aggro probs leide weil range tank

aber im allgemeinen ist SoC im raid nicht zu empfehlen weil ganz schlicht
und ergreifend ~150dps fehlen. Klar KJ ist kein dps encounter aber der fight
soll ja so schnell es geht zu ende gebracht werden.

SoC ist halt die lucksache aber bei ich glaub über20% haste die ich imo hab (muss mal genau nachschauen)
plus die glyphe die die proc wahrscheinlichkeit um ??% anhebt, könnte das schon lohnend sein, ist halt die ht und wing phasen ob es sich lohnt zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Test sah anders herum aus. SoC macht mit Glyphe mehr schaden als SoB, auch over time ...
war allerdings auch an einem single target, verstehe nur nicht, warum das Verhältnis bei mehr Gegnern zu SoB kippen sollte.

DV proct bei allen 4 targets, sprich du crittest bei 2 für 2.5k bei 2 für noncrit mit 1.8k und bekommst auf alle 4 ziele nen SoB cirt angerechnet^^

darum rechnet sich das auch

bei sehr heillastigen Encountern lieber auf das bissle mehr dmg verzichten und auf der sicheren schiene fahren!
Twins & KJ ist blood eigentlich tabu.
aufn Prinzen hast ja auch net mit blood gearbeitet!

bei sehr heillastigen Encountern lieber auf das bissle mehr dmg verzichten und auf der sicheren schiene fahren!
Twins & KJ ist blood eigentlich tabu.
aufn Prinzen hast ja auch net mit blood gearbeitet!

Bin ich voll deinr Meinung... Übrigens der Unterschied zwischen Seal of Blood und Seal of Command hängt von der geschwindigkeit der Waffe ab so mal als anregung
wink.gif

Pack ne langsamere Waffe mit ein, was du ja sicherlich hast wenn du vor KJ stehst und arbeite mit Soc, der Unterschied dürfte sich dann minimal halten bzw nicht vorhanden sein seit Patch 3.03 wenn du die SoC Glyphe sockelst!

Jau die hab ich^^

Habs vorgestern mal getestet, hatte letzte woche (15.) an bruta mit SoB

~2750 dps alles cd, maxpot (seelenstärke dämonen), hasti und ht 3 sec auf tank gewartet

Diese woche (22.)

~2670 dps das selbe wie oben aber...es hat der meele schami gefehlt mit allen totems. Bin mir gerade nicht 100% sicher was den dps verlust deswegen angeht aber sollte so zwischen 150 - 250 liegen. Was bedeuten würde das SoC selbst in dauerheal fight mit mehr dmg rüberkommt oO

btw hatte gestern noch ein interessantes thema was Hitcap angeht...Sockelt ihr bis nahe hitcap (oder voll) oder immernoch voll str?

Zurück