Hiho und guten abend....
einige tage seit dem patch sind nun vergangen, und nun würde ich gerne mal erste erfahrungswerte ect zusammenholen, denn ich scheine ein gewichtiges problem zu haben. Ich schaffe es leider trotz guter healer immer wieder mich selber zu killen-.-
Beispiel:
Kil Jaden fight
Add´s killen sehr entspannt
Posi flitzen ebenfalls
30 sec warten zwecks aggro... (wir nutzten einen hexertank und ich hab wenig interesse dran mich im bloom durch die healer kicken zu lassen)
und dann...GIB MIR CD`s BABY!!!!!!!!!^^
Rota in dem augenblick wenig interessant^^
Ht, wings, trinket und dann feuer frei, tps knallt auf ~3.5k dps jenseits der 4k booooom...
stop halt pause
da is das prob, siehe beschreibung von SoB
33% vom allgemeindmg + shadows, dann mit luck noch bloom. Wie umgeht ihr den eigenen massiven dmg ohne die blase zu hämmern?
Healer flamen?
Gs, healpotts bringens net von daher
Also die große frage wie den eigenen dmg umgehen ohne auf SoB zu verzichten?
Hoffe mal das wer was gescheites weis bin vorhin in tränen ausgebrochen-.-
PS: SoC, bin zwar kein proc freund aber die dps is auch net schlecht aber halt net so der bringer^^
einige tage seit dem patch sind nun vergangen, und nun würde ich gerne mal erste erfahrungswerte ect zusammenholen, denn ich scheine ein gewichtiges problem zu haben. Ich schaffe es leider trotz guter healer immer wieder mich selber zu killen-.-
Beispiel:
Kil Jaden fight
Add´s killen sehr entspannt
Posi flitzen ebenfalls
30 sec warten zwecks aggro... (wir nutzten einen hexertank und ich hab wenig interesse dran mich im bloom durch die healer kicken zu lassen)
und dann...GIB MIR CD`s BABY!!!!!!!!!^^
Rota in dem augenblick wenig interessant^^
Ht, wings, trinket und dann feuer frei, tps knallt auf ~3.5k dps jenseits der 4k booooom...
stop halt pause
da is das prob, siehe beschreibung von SoB
33% vom allgemeindmg + shadows, dann mit luck noch bloom. Wie umgeht ihr den eigenen massiven dmg ohne die blase zu hämmern?
Healer flamen?
Gs, healpotts bringens net von daher
Also die große frage wie den eigenen dmg umgehen ohne auf SoB zu verzichten?
Hoffe mal das wer was gescheites weis bin vorhin in tränen ausgebrochen-.-
PS: SoC, bin zwar kein proc freund aber die dps is auch net schlecht aber halt net so der bringer^^