Seltenster Erfolg

kryepta

NPC
Hiho,

mich würde mal interessieren, welches der seltenste Erfolg/ die seltenste Heldentat ist.
Mir schwebt hierbei "Die Tore von Ahn'Quiraj" geöffnet oder "Obsidianjungtier" vor.
Letzteres wurde an eine Hand voll Spieler durch einen Fehler von Blizz verteilt.

Welche seltenen Erfolge fallen euch noch ein?

MfG Kryepta

Alle Mounterfolge ... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich immer alles 3x so lang farmen muss wie fast jeder andere.

ich behaupte jetzt mal das der erfolg vom feurigem schlachtross aus karazhan einer der seltenen ist

Die Mounterfolge natürlich nicht mehr,da sowieso momentan jeder 2 mit einem Zg Tiger,Rabenfürsten oder Baron Mount rumnrennt.Traurig aber wahr!
Selten sind sicher die Gladiatorenheldentaten oder wie schon gesagt der Held Shattraths.

Hier kann man sich alle Heldentaten mal ansehn, wen es interessiert.

World of Warcraft Heldentaten

Dass die "Erster ..." Heldentaten selten sind, sollte ausser Frage stehen, da es sie nur so oft gibt wie Server zu der Zeit vorhanden waren.
Denke die brauch man nicht aufzählen.

Edit @ über mir:
Ich hab ja gestanden, dass die Meinung ziemlich subjektiv ist, dennoch ist es eben meine Ansicht für mich persönlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Realmfirsts so gesehen weils nur 25 pro server davon gibt , und ich denke mal Tribut an die Unsterblichkeit wird der aller seltenste Erfolg sein da es der schwierigste ist und glaube ich bisher nur paragon es geschafft hat ihn zu erlangen,
aber insgesamt sinds bestimmt solche erfolge wo man viel ruf farmen muss da hätt ich persönlich ja mal übelst keine lust drauf wien blöder durche gegend zu rennen und ruf zu farmen^^

Hiho,

mich würde mal interessieren, welches der seltenste Erfolg/ die seltenste Heldentat ist.
Mir schwebt hierbei "Die Tore von Ahn'Quiraj" geöffnet oder "Obsidianjungtier" vor.
Letzteres wurde an eine Hand voll Spieler durch einen Fehler von Blizz verteilt.

Welche seltenen Erfolge fallen euch noch ein?

MfG Kryepta

Selten ist z.b. Träger von Atiesh der Stab des Wächters, oder einen den man noch bekommen kann Am Rande des Wahnsinns.

die Realmfirsts so gesehen weils nur 25 pro server davon gibt , und ich denke mal Tribut an die Unsterblichkeit wird der aller seltenste Erfolg sein da es der schwierigste ist und glaube ich bisher nur paragon es geschafft hat ihn zu erlangen,
aber insgesamt sinds bestimmt solche erfolge wo man viel ruf farmen muss da hätt ich persönlich ja mal übelst keine lust drauf wien blöder durche gegend zu rennen und ruf zu farmen^^
www.wowprogress.com ganze 11 Gilden, laut der Tabelle.

Der Tribut an die Unsterblichkeit ist nicht wirklich selten da ihn jeder mit 277er gear schafft.. Der Held Shattraths ist auch noch häufig anzutreffen und eig. auch ziemlich leicht. Meiner meinung nach ist Oberster Kriegsfürst oder natürlich die Schwarze Quirajdrohne die seltensten.

Fast jede Heldentat ist ziemlich selten. ;D Aber wenn man das Thema wirklich auf Erfolge reduziert, die auch Erfolgspunkte gewähren, so würde ich fast sagen, dass Versierter Angler einer der schwersten Erfolge ist. Allein der Angelwettbewerb macht mir seit Monaten zu schaffen.

Die Mounterfolge natürlich nicht mehr,da sowieso momentan jeder 2 mit einem Zg Tiger,Rabenfürsten oder Baron Mount rumnrennt.Traurig aber wahr!
Selten sind sicher die Gladiatorenheldentaten oder wie schon gesagt der Held Shattraths.

Was ist denn daran traurig ?

Weil du nicht der einzige bist ?

Weil andere den gleichen Geschmack haben ?

Mein Gott, jeder 3. trägt Jeans. Traurig aber wahr, ich sehe aus wie die anderen Menschen....

Der seltensten Erfolge sind die "erster lv80er des Volkes" ich weiß nicht wie er genau heisst^^

Schliesse mich dem an und meine auch, das alle Realmfirsterfolge so fast ziemlich die seltesten sind.
Ab Cata wird man dann noch den Erfolg "der Wahnsinnige" oder wie auch immer als sehr selten erachten oder wenn man glücklicher Besitzer von Mimirons Kopf ist.
Lezteres habe ich bisher nur einmal auf Khaz Goroth gesehn... soll nicht heissen das es nur den einen gibt.

Fast jede Heldentat ist ziemlich selten. ;D Aber wenn man das Thema wirklich auf Erfolge reduziert, die auch Erfolgspunkte gewähren, so würde ich fast sagen, dass Versierter Angler einer der schwersten Erfolge ist. Allein der Angelwettbewerb macht mir seit Monaten zu schaffen.
Hab ich mitlerweile auch aufgegeben ... Mich stört der Faktor zu sehr, dass man gezwungen ist zu einer bestimmten Zeit frei haben zu müssen.
Glück fehlt mir sowieso.

Die 3 Zeitaufwendigsten, aber nicht unbedingt die seltensten sind wie schon geschrieben der Anglererfolg, Am Rande des Wahnsinns und vor allem dieser hier: http://wowdata.buffed.de/?a=714

Der seltenste Erfolg ist => http://wow.magelo.com/achievement/879

Oldschoolreiter...

Alle anderen Heldentaten sind zwar schwer und vielleicht auf einen Server betrachtet selten, aber nicht global gesehen.

Zurück