Auf den meisten Servern gibts für den Erfolg Gemeinschaftliche Such-Channels in der man von anderen benachrichtigt wird, oder andere benachrichtigt wenn ein Buch spawnt.Höheres Studium oder wie das heisst bei dem man all die Bücher finden muss in Dala.
Der Tribut an die Unsterblichkeit ist nicht wirklich selten da ihn jeder mit 277er gear schafft.. Der Held Shattraths ist auch noch häufig anzutreffen und eig. auch ziemlich leicht. Meiner meinung nach ist Oberster Kriegsfürst oder natürlich die Schwarze Quirajdrohne die seltensten.
[...] glücklicher Besitzer von Mimirons Kopf ist.
Lezteres habe ich bisher nur einmal auf Khaz Goroth gesehn... soll nicht heissen das es nur den einen gibt. [...]
ich behaupte jetzt mal das der erfolg vom feurigem schlachtross aus karazhan einer der seltenen ist
Der seltensten Erfolge sind die "erster lv80er des Volkes" ich weiß nicht wie er genau heisst^^
"Weil er rot ist"
Der Tribut an die Unsterblichkeit ist nicht wirklich selten da ihn jeder mit 277er gear schafft.. Der Held Shattraths ist auch noch häufig anzutreffen und eig. auch ziemlich leicht. Meiner meinung nach ist Oberster Kriegsfürst oder natürlich die Schwarze Quirajdrohne die seltensten.
für den erfolg brauchst du skill und kein gear.......
"total selten" xD hat auf Anub fast jeder - sogar der dumme Twink, den man nie mehr anrührt.. Brauchst nur ne Handvoll Leute, die mit dir nen Tag lang den Trash legen, ohne die Bosse zu legen (bis auf den ersten, an dem muss man ja vorbei) und dann haste ihn. Ich hab für sowas leider keiner Zeit und wie gesagt: Twinks, die keiner mehr anrührt, rollen mir den ständig weg XD Und bisher ist der bis auf eine Ausnahme in jedem AQ40 Run gedroppt."Weil er rot ist"
"total selten" xD hat auf Anub fast jeder - sogar der dumme Twink, den man nie mehr anrührt.. Brauchst nur ne Handvoll Leute, die mit dir nen Tag lang den Trash legen, ohne die Bosse zu legen (bis auf den ersten, an dem muss man ja vorbei) und dann haste ihn. Ich hab für sowas leider keiner Zeit und wie gesagt: Twinks, die keiner mehr anrührt, rollen mir den ständig weg XD Und bisher ist der bis auf eine Ausnahme in jedem AQ40 Run gedroppt.