Seltenster Erfolg

Höheres Studium oder wie das heisst bei dem man all die Bücher finden muss in Dala.

''Oberster Kriegsfürst''

Hab schon Ewigkeiten keinen mehr gesehen der den Titel hatte,ich selbst habe ''Klinge der Horde''

Aber leider werden diese Ränge wieder mit Cataclysm eingeführt,und somit sind die dann auch nix mehr besonderes

Höheres Studium oder wie das heisst bei dem man all die Bücher finden muss in Dala.
Auf den meisten Servern gibts für den Erfolg Gemeinschaftliche Such-Channels in der man von anderen benachrichtigt wird, oder andere benachrichtigt wenn ein Buch spawnt.
Der Erfolg ist wohl nicht sooo selten wie er den Anschein hat.

Edit @ über mir:
Bitte was werden die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wow.magelo.com/de/achievement/416
Finde ich persönlich doch am seltensten

Der Tribut an die Unsterblichkeit ist nicht wirklich selten da ihn jeder mit 277er gear schafft.. Der Held Shattraths ist auch noch häufig anzutreffen und eig. auch ziemlich leicht. Meiner meinung nach ist Oberster Kriegsfürst oder natürlich die Schwarze Quirajdrohne die seltensten.

für den erfolg brauchst du skill und kein gear.......

Ihr wisst doch, mitlerweile wird " Gear > Skill " gesetzt.

Wer braucht schon Skill wenn er " >6K GS " hat

[...] glücklicher Besitzer von Mimirons Kopf ist.
Lezteres habe ich bisher nur einmal auf Khaz Goroth gesehn... soll nicht heissen das es nur den einen gibt. [...]

Kommt drauf an, in unserer Gilde ist er allein zweimal.
Wenn sich ein Gildenmember diesen Kopf (und den damit verbundenen Ulduarrun) für 75k Gold leisten will und man dann noch von der Gildenleitung gezwungen wird, weil das Gold in die Gildenkasse kommt, kriegt man den halt... ^^

@ Nexus.X

http://www.buffed.de/wow/news/13104/WoW-Die-Rueckkehr-der-Classic-PvP-Titel-mit-Cataclysm

12 mal die truhe in der arena im schlingendorntal looten seh ich sehr selten. der hat mich etwa 2 wochen gekostet.

"weil er rot ist" hab ich mit einer 100 erwürfelt und hab ihn durchschnittlich jeden AQ 40er raid droppen sehen. und "höheres studium" ist auch nicht so schwer. vielleicht ist mein server Vek'lor auch nicht so überfüllt das das alle suchen aber ich hab für den erfolg etwa eine woche gebraucht.

Serverfirst + ähnliches lassen wir mal außen vor...

Den wahnsinnigen sehe ich NICHT als seltensten Erfolg, da er zwar der schwierigste ist, aber eben auch egnau deshalb oft erspielt wird.

Zusätzlich gibt es ja einige Dinge, die rausgepatcht wurden und deshalb gar nicht mehr erhätlich sind. Daher fallen auch diese für mich hier raus.

Stattdessen erwähne ich einen Erfolg, der zwar mittlerweile häufiger erspielt wird, aber wirklich eine coole Geschichte hat. Eine Geschichte von Feuer, Luft und Wasser hieß er glaub ich
Emalon, Koralon und...Archavon oder Tora? innerhalb einer kruzen Zeitspanne töten.
Der Erfolg, bei dem die meisten glaubten, er wäre eher als Witz von Blizzard gemeint!

Der Tribut an die Unsterblichkeit ist nicht wirklich selten da ihn jeder mit 277er gear schafft.. Der Held Shattraths ist auch noch häufig anzutreffen und eig. auch ziemlich leicht. Meiner meinung nach ist Oberster Kriegsfürst oder natürlich die Schwarze Quirajdrohne die seltensten.

für den erfolg brauchst du skill und kein gear.......

Eben, ich hab schon genug 25er gesehen, full t10 - t10,5 equiped und bekamen es nicht hin die valkyren zu unterbrechen...nur so als beispiel^^

WObei ich meine oben genannte aussage mal revidieren muss...

gab es für

Schwarzer Qirajiresonanzkristall

nicht auch ne heldentat?

"Weil er rot ist"
"total selten" xD hat auf Anub fast jeder - sogar der dumme Twink, den man nie mehr anrührt.. Brauchst nur ne Handvoll Leute, die mit dir nen Tag lang den Trash legen, ohne die Bosse zu legen (bis auf den ersten, an dem muss man ja vorbei) und dann haste ihn. Ich hab für sowas leider keiner Zeit und wie gesagt: Twinks, die keiner mehr anrührt, rollen mir den ständig weg XD Und bisher ist der bis auf eine Ausnahme in jedem AQ40 Run gedroppt.

Ganz klar die Seltenste Heldentat is The oldschool Mount. Da jeder Depp der damals gespielt hat sein Mount umgetauscht hat. Und vlt pro Server ,wenn überhaupt noch ne Handvoll Spieler die pre rüssi 60er Mounts haben.

"total selten" xD hat auf Anub fast jeder - sogar der dumme Twink, den man nie mehr anrührt.. Brauchst nur ne Handvoll Leute, die mit dir nen Tag lang den Trash legen, ohne die Bosse zu legen (bis auf den ersten, an dem muss man ja vorbei) und dann haste ihn. Ich hab für sowas leider keiner Zeit und wie gesagt: Twinks, die keiner mehr anrührt, rollen mir den ständig weg XD Und bisher ist der bis auf eine Ausnahme in jedem AQ40 Run gedroppt.

Also, ich hab ihn nicht...mit keinen von meinen chars..^^

Ich würde sagen die seltenste Heldentat ist Old School Reittier mit einem Elfenbein Raptor der nur wenige wochen zu Classic in ZG gedroppt ist. Im schnitt gibt es nur auf jedem 2-3 Realm einen der ihn besitzt.

die seltense heldentat ist auf jedenfall der besitz der schwarzen ahnquiray drohne , ging pro server nur einmal ergo gibts das nur sooft, wie es server gibt

Zurück