Seltenster Erfolg

Also um mal was zu dem Roten-AQ40 Brummer zu sagen: N Freund von mir farmt zwecks Quest-Freischaltung dort Ruf, und ich war mal kurz dabei um ihm zu helfen (2 Hunter, immer Trash bis zum ersten Boss legen, rausrennen, resetten) Nach dem 4ten Run hatte ich alle Käfer, und auch mein Kumpel hatte innerhalb von 2 Tagen an diesen 5 Trashpacks 4 Mal den Roten und kA wie oft die andren

Aber so zum Seltensten Erfolg, weil alle sagen der Erste 80er des Servers,...

Die First-Max-Skills habter bis jetzt vergessen ^^

Edith hat mal 2 Rechtschreibfehler rausgewurstelt, MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab ihn nicht...mit keinen von meinen chars..^^
Ich auch nicht Das einzige von dort, das mir noch fehlt, aber ich jag da auch nicht jede Woche rein ^^

Ist aber wirklich so.. Beim letzten Run waren sogar 3 Leute dabei, die alle Mounts bis auf den Grünen hatten     Naja ^^ aber Alar's Asche ist mir persönlich eh lieber (hab ich auch nicht) als das rote Mount, das man eh nicht reiten kann - seit dem Patch nicht mal in AQ.

die seltense heldentat ist auf jedenfall der besitz der schwarzen ahnquiray drohne , ging pro server nur einmal ergo gibts das nur sooft, wie es server gibt

MÖÖÖÖP

Die drohne gab es zum event "10 Hour War" Jeder der innerhalbt von 10 stunden nach beginn die quest abgegeben hat, bekam diese drohne (area52 bug). Jeder der danach kam hat "Treasure of theTimeless One" bekommen. also gab es viele leute die diese quest abgeschlossn haben.

und bei recht neuen Chars net vergessen =) Ruf bei Warsong .p wenn man auf der falschen Seite ist, die nie ne Flagge abgeben kann ^^ ist eher das übernächste Addon raus als das man dort Ehrfürchtig wird.

In meinen Augen ist der seltenste Erfolg: "Die Tore von Ahn'Qiraj" - mit dem Titel "Skarabäusfürst" und der schwarzen Drohne

Also finde das hier nur Erfolge gelistet werden sollten die "theoretisch" jeder haben kann .. und Scarab Lord zählt nicht dazu ...

Davon ausgehen finde ich Held von Shattrath ziemlich selten, die classic Mounts ohne Rüssi, Atiesh hat sicher auch nicht jeder, ich selber habe Bücherwurm fast fertig ... is aber auch kacke und ich nehme an relativ selten...

Insane dürfte einer der seltensten sein, der seltenste von allen wird aber vermutlich "Tore von Ahn Quiraj" sein.

Der Erfolg heißt einfach nur "Skarabäusfürst" und sollte in der Tat der seltenste Erfolg sein.

btw. die seltenste heldentat ist mit fast 100%iger sicherheit murky ich habe noch nie in meiner wow-spielzeit jemand mit diesem pet gesehen. (spiele seit patch 1.6)

btw. die seltenste heldentat ist mit fast 100%iger sicherheit murky ich habe noch nie in meiner wow-spielzeit jemand mit diesem pet gesehen. (spiele seit patch 1.6)

auf teldrassil gab es zu classic zeiten mindestens 2 spieler. ob die noch spielen und wenn ob sie noch auf teldrassil sind weiss ich leider nicht.
ich finde schrecken der meere auch relativ schwer wegen den blöden angelwettbewerben .

Der Tribut an die Unsterblichkeit ist nicht wirklich selten da ihn jeder mit 277er gear schafft..
DAS möcht ich sehen. Post doch mal Deinen Char, ich würde gern den Erfolg an Dir bewundern wenn er doch jetzt so einfach ist.

Ich werf mal was anderes in die Runde - "ehrfürchtig bei der Brut Nozdormu". Hab es vor ein paar Wochen endlich geschafft, aber sonst seh ich kaum jemanden mit diesem Erfolg. Dagegen ist (zumindest auf unserem Server) sogar der Winterquellfrostsäbler recht häufig, obwohl das Ruffarmen für dieses Vieh so ziemlich das Nervtötendste ist was ich kenne.^^

Ich werf mal was anderes in die Runde - "ehrfürchtig bei der Brut Nozdormu". Hab es vor ein paar Wochen endlich geschafft, aber sonst seh ich kaum jemanden mit diesem Erfolg.
Alle, die zu Classic-Zeiten dort erfolgreich geraidet haben, sollten auch diesen Erfolg haben. Auch die meisten, die den Ehrfurchtgebietenden erarbeitet habe, denn Brut ist relativ einfach.

Alle, die zu Classic-Zeiten dort erfolgreich geraidet haben, sollten auch diesen Erfolg haben. Auch die meisten, die den Ehrfurchtgebietenden erarbeitet habe, denn Brut ist relativ einfach.
Ich meinte ja auch nicht dass er sonderlich schwer zu erhalten ist, ich sehe ihn nur halt recht selten. Schweife des Öfteren aus Interesse mal durchs Arsenal, aber egal wen ich grad betrachte, dieser Erfolg ist fast nie dabei, darum hab ich ihn ins Spiel gebracht. Jetzt verständlicher? Und "sollten" ist nur eine Mutmaßung, ich spreche aber von eigenen Beobachtungen...

Der seltenste Erfolg/Heldentat ist definitv ohne wenn und aber der Erfolg/Heldentat bei dem man den Titel 'Skarabäusfürst' erhält (Öffnung von Ahn'Qiraji).

Der seltenste Erfolg/Heldentat ist definitv ohne wenn und aber der Erfolg/Heldentat bei dem man den Titel 'Skarabäusfürst' erhält (Öffnung von Ahn'Qiraji).

nein ist er nicht. murky is der seltenste, den haben nur leute die auf der blizzcon 2005 waren. scrablord ist (war einfach) einfach quest bis zum ende machen (bang the gong) warten bis ein neuer server eröffnet wurde, char transen, bang the gong abschloeßen, mount erhalten. so haben das viiiile leute gemacht.

Zurück