Seltsame Namen

Ich hab einen gesehen, der heißt "Wundertüte" und "kloschüssel" .. Kloschüssel war auch allen Ernstes auf level 85 o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst bestimmt nie in gruppen geladen... Deinen namen kann man ja nichtmal ansatzweise aussprechen -.-

naja momentan raide ich eh nicht zumindest nicht mit dem char, ist auch der einzige char mit paar sonderbuchstaben, meine anderen heißen zb Ätmund, Gnombastisch, Mumboojumboo usw also nix schlimmes wollte nur auch mal sonderbuchstaben und zeichen im namen haben :>

naja momentan raide ich eh nicht zumindest nicht mit dem char, ist auch der einzige char mit paar sonderbuchstaben, meine anderen heißen zb Ätmund, Gnombastisch, Mumboojumboo usw also nix schlimmes wollte nur auch mal sonderbuchstaben und zeichen im namen haben :>

von azshara !

und du bist, wenn ich fragen darf?
(stalker inc :>)

Wow... blitzmerker, das steht sogar im link -.-

die chars könnten ja auch auf nem anderen server sein, hab nie gesagt dass die chars auf azshara sind :o

Aber wenn man den kaputten Link anklickt steht da Azshara!

Gnomwurst, Toastbrot, Taurenfilet...

Und der mit Abstand aller aller aller schlimmste (nicht 100% wegen den strichen auf den buchstaben): Îílìîïlîílìï

Sowas is schlimm...

ich mag meinen Twink Krampfader (Orc Schamanin - sehr hässlich aber ein Original) - wird immer gern gelacht in BG's über den Namen

Gestern nen Heiler in der Gruppe gehabt:

"CritneyFears"

Wie geil ist der Name denn

Bevor ich auf nen RP-Server gewechselt bin, sind mir häufig sehr schnuckelige Namen über den Weg gelaufen^^

Amüsant fand ich ja den Hunter 'Käsebröt' mit seinem Pet 'Käsebrötchen', wobei Pala 'Wurstulle' auch ganz gut war.

Ich bleib dann doch lieber bei rp-tauglichen Namen

Also alles durchgelesen habe ich nicht.

Ich habe mal einen Furor Krieger gesehen der hieß "Chefkoch Salathacker"

Ich habe mich bepisst vor lachen :-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ele meiner freundin heisst Coco Shamel...

Eine Kriegerin in meiner Gilde heisst HellyBerryx..

Mein Schurke heisst Catchme und mein BANKCHAR:

Clitmeister
<Fear and Loathing>

Mein Hexer heißt Bhu
Der Krieger Vollepulle und der DK Zahnstocher

Wenn das mal nicht schräg ist...

Zurück