und du denkst jedem, der bestimmte namen lustig findet kindisches verhalten nachzusagen wär keine beleidigung? autsch!
Du kannst wohl auch keinen Text lesen und verstehen hm?
So wie du es hinstellst definiere ich etwas auf den Punkt genau, das stimmt aber nicht so ganz, denn ich gebe lediglich Möglichkeiten, (Neuanfänger, "kindischer"Humor).
Außerdem finde ich nicht, dass ich jemanden beleide nur, weil ich meine Meinung offen sage und seinen Humor dabei "kindisch" nenne, wobei du auch übersiehst, dass ich das kindisch in Anführungszeichen setze was darauf schließen lässt, dass ich es nicht ganz so ernst meine, lesen und verstehen weißt du
naja wie auch immer, jemanden kindisch zu nennen ist, in meinen Augen, keine Beledigung sondern lediglich Äußerung meiner Meinung. Ob du das als Beleidigung auffasst ist deine Sache, aber mich dann mit meinem eigenen Argument kontern zu wollen DAZU kann ich nur "autsch!" sagen, um es in deine Worte zu fassen.
Also denk in Zukunft mal etwas besser darüber nach was du schreibst, und wann du dich angegriffen fühlen musst. Und außerdem solltest du mal darauf achten was und vor allem
wie ich es schreibe.