Seltsame Namen

all diese gutmenschen gehen mir auf den piss ... "ohhh, der heißt atom! der will sich über die japanesen lustig machen" gehören weggesperrt.

ich geb nen ATOMrofl auf euch und euer gelaber -_-

Ich habe mal einen Priest mit dem namen Kuttenbrunza getroffen natürlich hab ich das sofort meinen gildenkollegen im ts gesagt.
was ich nicht wusste, für unseren raid an dem tag hatte 1 random gefehlt und "Kuttenbrunza" war bei uns im ts
das war eine sehr peinliche situation

Hab nen Paladin der Analadin heißt... Sollte erst Aladin, der Paladin werden, schien mir aber für nen Pala noch nich passend genug ^^
Mein Ork Krieger heißt Morkus... N Kumpel von mir heißt Markus daher kam ich irgendwie drauf

Edit: Achso muss dazusagen das ich den Pala nich ernsthaft spiele, würd ich nie tun, das is nur n Bankchar ^^

Meine Untote Hexerin heißt Gammeltante und mein Blutelf Jäger Egolas xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mal geil fand (habe es selbst von meiner Frau erzählt bekommen)!

Ein Jäger mit Namen:

Treffnix

und sein Pet

Ichauchnicht

Fand's mal recht lustig, als ich nen männlichen und nen weiblichen Tauren traf..... Mamakuh und Papakuh.

Die meisten Namen sind entweder:

a) alt
b) unwitzig

Ich denk auch, dass wenn der Name nicht wirklich ausgefallen oder durchdacht witzig ist, sondern einfach nur Mofabrot oder sowas dann isses nicht witzig.
Ist auch nur für die meisten Neuanfänger in MMOs oder Leute mit nem "kindischen" Humor witzig wenn ihr Char Bratwurst heißt.

Die meisten Namen sind entweder:

a) alt
b) unwitzig

Ich denk auch, dass wenn der Name nicht wirklich ausgefallen oder durchdacht witzig ist, sondern einfach nur Mofabrot oder sowas dann isses nicht witzig.
Ist auch nur für die meisten Neuanfänger in MMOs oder Leute mit nem "kindischen" Humor witzig wenn ihr Char Bratwurst heißt.

hmmm, und jemand der solche namen absolut nicht lustig findet hat eben garkeinen humor ... das man leute gleich beleidigen muss, nur weil sie etwas witzig finden? ziemlich kindisches verhalten, findeste nicht?

neben dem wohl öfters vorkommenden Name "Gnomenpresse" (taurenwarri) lief mir neulich ein ebenfalls taurenwarri "Frankthetank" über den Weg.. (englisch aussprechen.. deutsch klingt komisch..) musste ich schon lachen.. und mein Bruder hat nen b11 hunter namens "knötchen"..

ich hatte mal vor langer zeit einen multiboxer im alteractal der zockte mit 5 eleschamis.

deren namen waren

kamsahtota
kamsahtotb
kamsahtotc
kamsahtotd
kamsahtote

und der name war auch programm. kaum nahmen die 5 eleschamis nen gegner ins ziel fiel der auch schon tot um, instant ^^

hab mal eben ins arsenal geschaut weil ich mich grade dran erinnert habe aber gibts nicht mehr.

hmmm, und jemand der solche namen absolut nicht lustig findet hat eben garkeinen humor ... das man leute gleich beleidigen muss, nur weil sie etwas witzig finden? ziemlich kindisches verhalten, findeste nicht?

Naja, du missverstehst da wohl was, weil ich niemanden wegen seiner Namenswahl oder seines Humors persönlich angreife, was du jedoch getan hast, denn mich als humorlos zu bezeichnen ist, sag ich mal so ziemlich idiotisch, weil du mich gar nicht kennst und meine Meinung als schlechter ansiehst, weil sie sich gegen andere richtet.

Naja, du missverstehst da wohl was, weil ich niemanden wegen seiner Namenswahl oder seines Humors persönlich angreife, was du jedoch getan hast, denn mich als humorlos zu bezeichnen ist, sag ich mal so ziemlich idiotisch, weil du mich gar nicht kennst und meine Meinung als schlechter ansiehst, weil sie sich gegen andere richtet.

und du denkst jedem, der bestimmte namen lustig findet kindisches verhalten nachzusagen wär keine beleidigung? autsch!

Multiboxer Cookie, Còókie etc... ele schamie - fand ned Namen eigtl zum schmunzeln, die nachkomenden Lavaeruptionen weniger

Mein Priester (neuester Twink) heißt Bòón - ist halt einfach so weil ich den Char erst noch lernen muss. Mein angehender Feuermage heißt Bruzzl - den find ich einfach funny

und du denkst jedem, der bestimmte namen lustig findet kindisches verhalten nachzusagen wär keine beleidigung? autsch!

Du kannst wohl auch keinen Text lesen und verstehen hm?
So wie du es hinstellst definiere ich etwas auf den Punkt genau, das stimmt aber nicht so ganz, denn ich gebe lediglich Möglichkeiten, (Neuanfänger, "kindischer"Humor).
Außerdem finde ich nicht, dass ich jemanden beleide nur, weil ich meine Meinung offen sage und seinen Humor dabei "kindisch" nenne, wobei du auch übersiehst, dass ich das kindisch in Anführungszeichen setze was darauf schließen lässt, dass ich es nicht ganz so ernst meine, lesen und verstehen weißt du

naja wie auch immer, jemanden kindisch zu nennen ist, in meinen Augen, keine Beledigung sondern lediglich Äußerung meiner Meinung. Ob du das als Beleidigung auffasst ist deine Sache, aber mich dann mit meinem eigenen Argument kontern zu wollen DAZU kann ich nur "autsch!" sagen, um es in deine Worte zu fassen.

Also denk in Zukunft mal etwas besser darüber nach was du schreibst, und wann du dich angegriffen fühlen musst. Und außerdem solltest du mal darauf achten was und vor allem wie ich es schreibe.

meiner meinung nach bist du ein "husonaut" ... hab ich das richtig gemacht? ist ja nur meine meinung und die darf ich doch sagen und ausserdem anführungszeichen ... und wer hurensohn als beleidigung ansieht ... hust hust autschn

Zurück