Seltsame Namen

Hahahahahahaha Pedobear made my day xD
Der da vorn aufm boden xD

Auch geiler name PickmyLussy

Hahahahahahaha Pedobear made my day xD
Der da vorn aufm boden xD

Es ist der mächtige Pandaman und nicht Pädobär
Pandaman_Avatar_Vol__2_by_AbbyGuard.png

und du denkst jedem, der bestimmte namen lustig findet kindisches verhalten nachzusagen wär keine beleidigung? autsch!

Jetzt nur mal zum besseren Verständnis: du findest das tatsächlich lustig? Das bedeutet also wenn du am Rechner sitzt und dir ein Char begegnet der „Dosenöffner" oder „Bratwurst" heisst begegnet, klopfst du dir auf die Schenkel vor Lachen und denkst dir „Boah der hats aber drauf, der ist wirklich witzig, so was muss einem erst mal einfallen, Respekt Alder"?

Ist das so?

... und wer hurensohn als beleidigung ansieht ... hust hust autschn

Nun wenn ich das lese, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es so ist.

Hoffentlich wird irgendein GM aus WoW auf den Thread aufmerksam und sucht sich jeden Beitrag raus in dem steht "ololololo ich heiße xxx und wurde noch net gebant roflmao zomfg" Viel Spaß euch allen

Ich hab schon viel gesehen:

Klobürste
Tomatensaft
bònécrûsher
Badangel (mal Deutsch lesen... oder Todesangel für Deutsch/Englisch versuchtem Mischmasch)

usw usw usw

Ich find Rindeastwood super, genau wie Worgenfreeman.

Harrydotter hat eindeutig was.

Ich schwelge gern in alten Erinnerungen.

Catweazel, Hustinette (Bär vom Jäger) um nur zwei zu nennen.

gestern nen mage mit den namen "Monsterdps" im Kloster dabei gehabt nur kamm er nichtmal auf 100 dps

sowas.. ist nicht lustig.. da is nedmal ansatzweise was zu lachen bei..

und weiter oben.."huso" is schon ne beleidigung.. da sieht man mal wieder die Entwicklung der Community..

Das ist ja mal voll total krass interessant was du so lustig findest und was nicht! Nein, wirklich, erzähl mir mehr.
Aber in diesem Thread geht es nunmal darum "seltsame Namen" zu posten. Ob du diesen, lass es mich nochmal hervorheben, _seltsamen_ Namen nun lustig findest oder nicht steht doch gar nicht zur Debatte.
Seltsame Namen sind nunmal eben seltsam, ich weiß nicht ob seltsam bei dir automatisch lustig bedeutet.

Hast du dir schon die erste Praline gekauft und dabei gehofft das die Kassiererin sich beeilt oder haste das noch vor dir?
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst?
Also den Namen verstehe ich schon (deswegen das P und das L groß, und auch der smiley, aber naja)
Deine Metapher verstehe ich aber grade überhaupt nicht... Vllt stehe ich auch einfach nut aufm schlauch :S

Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst?
Also den Namen verstehe ich schon (deswegen das P und das L groß, und auch der smiley, aber naja)
Deine Metapher verstehe ich aber grade überhaupt nicht... Vllt stehe ich auch einfach nut aufm schlauch :S

Da du unter anderem "Hahaha... Pedobaer made my day xD" geschrieben hast, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß du den Namen so lustig fandest, daß er deine Laune für einen Tag auf ein dermaßen positives Niveau gehoben hat, daß nichts mehr dir den Tag vermiesen kann.

Das du ein Anagramm wo genau 2 Buchstaben die Position gewechselt haben "geil" findest, hat wohl eher mit der Bedeutung der Worte als mit dem Anagramm selbst zu tun.

Beides zusammen gesehen, hat mich deinen Humor auf das Niveau des Alters, in dem man die von mir genannte Handlung macht, schätzen lassen.

Mit der Frage wollte ich darauf hinaus, ob du auch in dem Alter bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Idee geil :S
Ich bin zwar noch relativ jung im gegensatz zu anderen hier, aber ich bin dennoch nicht so jemand der "hihihihihiihihi da hat jemand penis gesagt" sagt oder soetwas

Naja wir schweifen ab..
Bin jetz ma wieder bissl nich so aktiv, schule :S

Ich fand die Idee geil :S
Ich bin zwar noch relativ jung im gegensatz zu anderen hier, aber ich bin dennoch nicht so jemand der "hihihihihiihihi da hat jemand penis gesagt" sagt oder soetwas

Naja wir schweifen ab..
Bin jetz ma wieder bissl nich so aktiv, schule :S

Naja nicht wirklich seltsam sonder eher einfach nur dumm fand ich bei uns auf dem server 85 Blutelf Dk mit dem Namen Blackschadow (mit tausend hässlichen sonderzeichen)

Gerade in HdU gewesen mit einem Draenei Krieger namens Pfeiffdruff und einem Zwerg Priester namens Beichtstuhl...

Zurück