Seltsamer Name für Item

Phexcaer

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Hallo !

Es wurde gestern bei uns Kharazan Zierhuts verlorene Treter gedropt ( http://wow.buffed.de/?i=30674 )
und nun wollt ich fragen wie dieser Name zustande kommt ? Hat einer eine Ahnung ? Gibts einen NSC der Zierhut heisst ?

Die Meisten Items die einen Namen im Titel haben, lassen sich ja von irgendwoher ableiten !

Mich intressiert das nur persönlich da ich mich bei dem Namen angesprochen fühle
wink.gif

Zierhuts verschwundene Treter
(Zierhut's Lost Treads)

Keinen NPC mit Namen Zierhut gefunden...

Nein, einen Zierhut kenn ich nicht, aber ich kenn jemanden, und der heißt Wayne! kennst du ihn? ^^ ne scherz beiseite auch k.a wo das herkommt aber wie so viele andere items wurd warscheinlich nur blöd lokalisiert

Naja vielleicht ist Zierhut ja schon tot^^ also kein NPC mehr .. in Kara sind ja auch nur noch Untote, und irgendwo in der großen Welt von WoW lebt der Urururururenkel von Zierhut, der wird sich sicher über die Schuhe seines Urururururgroßvaters freuen xD

Vielleicht wars ja auch der Ex-Hausmeister von Karazhan...
happy.gif

Der war mal 1€-Jobber da.
Hab gegoogelt, das kam dabei raus: Der hat früher immer Medivhs Vater betreut.

Gesichtsschutz des Stahlrückens (http://wow.buffed.de/?i=28671) gibt es einen NPC "Stahlrücken"?

/flame me plx!!

Der Hausmeister ist Moroes.
Hmm du fühlst dich durch den namen angesproche? Dann sollten die vll in Zierhuts widergefundene Treter umbenannt werden;P

Einen npc namens wayne gibts ^^ in sw glaub ich
smile.gif
halt mit 2 N : Waynne

ahja bevor ichs vergesse....Kris Zierhut ist ein Designer bei Blizzard

Es wird noch viele andere Sachen geben, egal ob Item oder irgendeine kleine Textur. Die Entwickler verewigen sich gerne in ihre Spiele, wer tut das nicht!
biggrin.gif

Es wird noch viele andere Sachen geben, egal ob Item oder irgendeine kleine Textur. Die Entwickler verewigen sich gerne in ihre Spiele, wer tut das nicht!
biggrin.gif

Ja, im Vorgebirge des Hügellands steht neben Dun Garok (oder so) eine große weiße Steintafel. Da steht ein englischer Name und irgendein Datum -2006 drauf. Denke mal das war ein verstorbener Kollege von den Entwicklern...

Zurück