Seltsamer Tag

Semo

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
11
So hier der gewünschte zweite Teil:
Nach dem Mittag hab ich erstmal gefaulenzt bis die Zeit rann war und ich nun doch endlich los musste zu den Kunden und so.

Hr hr hr ... endlich den neunen Volvo V50 ganz alleine und nur für mich ):-]

Najut ich dann also zu mir gedüst drücker installiert aber das doofe Buchaltungsprogramm wolllte sich nicht installieren ... hätt ich mal nich gefaulenzt....

Naja muss halt auch ohne Rechnung gehen kommt die halt per PDF ...

Also in windeseile ( das neue Auto is wirklichschnell und liegt toll in den Kurven außerdem is es flüsterleise ) alles Fertiggemacht und wieder nach hause.
Zwischendurch rief ein Freund an, ob wir heute Abend nicht auf ne coole Party wollten und nix sprach dagegen. Ich hatte ja sogar das Auto also könnte ich sogar flexibel alles selber timen.

Naja ich rief ihn also nochmal an um dalles zu klären und er meinte er komt doch nich mit weil ihn der tag so geschafft hat und er jetz am liebsten bei seiner Frau und seiner kleinen Tochter ist. Klar kann ja jeder verstehen ...

Schade nur das die Party die absolut geilse wawr auf der ich jeh war. Wenn es Party Charts gibt dann ist diese Party von 0 auf 2 in einer Nacht gekommen.
Wichtig is dazu zu sagen das meinKumpel derjenige war der mich überhaupt erst zu diesen Partys gebracht hat und eigendlich der großte Fan ist.

naja Shit happens.... morgen Ruf ich ihn an und lach ihn aus :]

bis dahin gute nacht

Sobald Du fertig bist mit Lachen flehe ich Dich an: erzähl - was ist so besonderes an diesen Partys?

Zurück