Semper vs. Supremus & Akama

Stria

NPC
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
5
Gestern war wiedermal ein super Raid und ich bin echt begeistert wieviel Skill wir in unsere Zusammenarbeit gebracht haben. Vielleicht liegt das aber auch nur an der Aufstellung denn unsere besten Tanks und Heiler waren dabei und haben Vollgas gegeben. Über die DD's kann ich nicht urteilen
dunno.gif


Najentus, der erste Boss im Schwarzen Tempel haben wir bereits am Donnerstag in die ewigen Jagdgründe geschickt. Es war zwar ein riesen gewipe wie ich gehört hab... (War nicht dabei) Aber down ist down.

Gestern ging es dann weiter. Supremus war ein weiterer Knackpunkt, da man unsicher war wohin man rennen kann und soll ohne onehitted zu werden. Nach ca. zwei Stunden, und diversen Taktikanpassungen, ging er dann down. Natürlich hatten wir wiedermal zuerst unseren bekannten 1% Wipe aber danach hatte auch der letzte Movementkrüppel eine Ahnung vom seinem Rennweg.

Supremus Kill

Wir hatten noch Zeit und wollten den Abend nicht schon so früh beenden. Somit versuchten wir die nächsten Mobgruppen zu beseitigen. Mit drei Hexern ging das auch wirklich super und obwohl wir einige Arschpulls verursacht haben, hatten wir bis Akamas Schemen keinen Wipe. An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass bisher niemand von uns diesen Trash gesehen hatte. Bravo meine Lieben!

Akama war ein Kinderspiel. Ein Pflichtwipe für das gute Gewissen doch bei zweiten Versuch war auch dieser Boss down. Wer diesen Boss noch nie erlebt hat sollte sich eins merken: Der Bosskampf geht schneller als das Schachevent in Karazhan (bei genügend DPS
smile.png
)

Akamas Schemen Kill

Raiden hat seit Pre-BC nichtmehr soviel Spass gemacht!
Weiter so Jungs und Mädels
biggrin.png
 
Zurück