Send.php Problem

V

Valkum

Guest
Hallo,
ich habe Folgendes Porblem.
Ich habe ein Bewerbungsscript für unsere WoW Gilde.
Nun habe ich, damit dieser inhalt nicht unformatiert ankommt, eine send.php geschreiben.
Aber ich habe in der Bewerbung auch Dropdown Menüs auf die ich net verzichten möchte.
Was muss ich dafür in der send.php eingeben damit auch das angeklickte der dropdown menüs versendet wird.
bis jetzt bekomme ich nur ein leeres feld hinter der jeweiligen bezeichnung.

Bewerbung:


Code:
<tr style="vertical-align: top">
	  <td width="20%" height="39">Char Name </td>
	  <td width="80%" colspan="2" class="TitleColor"> <input type="text" id="Charname" name="Charname">
	  </td>
	</tr><tr>
	  <td height="40">Rasse</td>
	  <td> <select id="rasse" name="rasse">
		  <option value="0">Orc </option>
		  <option value="1">Taure </option>
		  <option value="2">Troll </option>
		  <option value="3">Untoter </option>
		<option value="4">Blutelf </option>
		</select> </td>
	</tr>
	<tr>
	  <td height="40">Klasse</td>
	  <td> <select id="klasse" name="klasse">
		  <option value="0">Druide
		  <option value="1">Hexenmeister
		  <option value="2">Jäger
		  <option value="3">Krieger
		  <option value="4">Magier
		  <option value="5">Priester
		  <option value="6">Schamane
		  <option value="7">Schurke
		<option value="8">Paladin </select> </td>
	</tr>


Und send.php


Code:
/* Daten aus Formular abholen */

$Charname = $_POST['Charname'];
$rasse = $_POST['Rasse'];
$klasse = $_POST['Klasse'];

Code:
/* $kopf = "[KONTAKT]E-Mail von ".$Char name." ("Rasse .$rasse." "Klasse .$klasse.")";		*/
$kopf = "[KONTAKT]E-Mail von ".$Charname." (".$rasse.", ".$klasse.")";
$nachricht = $Charname." (".$rasse.", ".$klasse.") möchte sich Bewerben. Hier sind seine Daten:\nName: ".$Charname."\nRasse: ".$rasse."\nKlasse: ".$klasse."


Das Script findet ihr unter: http://www.kota-wow.eu/bewerbungsscript/bwscript.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück