Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So 17:01

WTF !?!?!?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung gleich kommen die ersten die schreien: STERNI, wo bist du?? Sag uns was los ist
biggrin.gif

komisch

gleich kommen die Ersten die schreien alles Scheiße können keine Versprechungen einhalten usw -.- geht an die frische Luft....

ayayay will spielen!!! uaaah!!! ähhhhh!!! tötn!!! moschn! spalten!!! sterbn!

*zitter*
Starte grad war.Hoffe sie sind on
wink.gif

Ahja,haben wieder Post von Mark Jacobs und 2 andere News auf der Seite.
Vor 20 Min waren die noch nicht da^^
edit:
Zitat von Mark Jacos :

Derzeit beinhaltet Patch 1.2.1 bereits über 400 Fehlerkorrekturen und wir hoffen, noch mehr zu dieser Liste hinzufügen zu können. Zusätzlich dazu ist in 1.2.1 das grundlegende Burgen-Verbesserungssystem (mehr dazu weiter unten), weitere Verbesserungen im dritten Abschnitt was den Inhalt angeht und noch mehr Liebe für Erzmagier, Schamanen, Weiße Löwen und Chaosbarbaren, ein weiteres Live-Event und noch viel mehr! Derzeit ist diese Version für nächsten Monat geplant.

Naja gehn wa noch halt ne Runde Pumpen und dann wirds schon klappen.

Endlich Slayer erstellen will!!!

bei mir gings grad net naja dann geh ich mal erst heut abend rein^^

es steht auf der hp vorraussichtlich 17 uhr kann also auch 20min später sein oder noch später

auch wenns nur 43 cent sind es geht ums prinzip wenn ich für was zahlen muss will ichs auch benutzen!

grml 17:15 und noch immer nix,will SPALTEN SPALTEN SPALTEN!!!!!!!!!!!!!
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

auch wenns nur 43 cent sind es geht ums prinzip wenn ich für was zahlen muss will ichs auch benutzen!
Wobei 43 Cent für den ganzen tag wären.
Bis 5 Uhr morgens könnte man zocken und heute dann wieder ab ca 17:20 (Achtung,geschätzt!).
Für größerere Änderungen muss man halt etwas länger etwas aufspielen.
Sie könnten zwar auch das Spiel einfach bei patch 1.00 belassen,doch dies wäre in keinem Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück