Ich arbeite in einer Bank, mit Entwicklung von Spielen kann ich daher leider nicht dienlich sein.
Von Mythic, die Erfahrung mit MMO's haben, hätte man eigentlich andere Dinge erwarten können.
Aber in Sachen Warhammer Community bin ich wahrscheinlich ein größerer "Checker" als du Burche. Ich habe mich zwei Jahre vor Release des Spiels einer Gilde angeschlossen, welche sich extra für Warhammer gegründet hatte. Im Laufe der Zeit übernahm ich sogar die Leitung der Gilde. Die Zeit, die wir mit dem Warten auf Warhammer verbrachten, war eine unglaublich tolle Zeit. Doch dann kamen wir in die Beta, und plötzlich sah es nicht mehr so rosig um das Spiel aus. Ich habe beobachtet, wie unglaublich geniale Gilden, wie zB die Fanatiks (falls das noch jemanden ein Begriff ist) sich auflösten und ich musste mit ansehen, wie meine eigene Gilde immer weniger Lust auf das eigentliche Spiel hatte. Nun habe ich trotzdem seit Release gespielt und habe mittlerweile das Vertrauen in Mythic komplett verloren. Ich kann verstehen, wenn Leuten das Spiel Spaß macht und ich hoffe auch, dass sie ihn weiterhin haben werden, doch ich, und alle Mitglieder meiner Gilde, werden nicht zu diesen Leuten gehören.
Und falls du Held mir jetzt noch etwas zu sagen hast, dann schreib mir ne PM oder schreib mir was schönes in mein Gästebuch.