Server Down für Wartungsarbeiten

Bei anderen Games werden auch nicht mit jedem Patch dutzende neue Bugs eingefügt...
Und dass mit dem schönen Wetter ist natürlich ein Argument, doch wenn ich für mich persönlich entscheide, das ich Warhammer spielen will, wenn ich von der Arbeit komme, dann will ich das auch machen. Ich zahle immerhin für das Spiel.

Edit: Die Hotfixes sind bei Mythic immer ca einen Tag eher auf den NA Servern, da bezweifel ich stark, dass Mythic den Patch erst jetzt, in diesem Moment, an Goa geschickt hat

du bist natürlich der checker und weisst über alles bescheid.

schreib eine bewerbung und mach das spiel besser du held.

Naja ich hab nix gegen den Hotfix spiel eh nicht so oft warhammer nd wenn doch dann merk ich nix von dem patch ( ich weiß das der fehler hatte) . Weil das Spiel mal 4 Tage nicht so läuft wies soll und dann deswegen das Abo kündigen ne sry . Leute 4 Tage sind ca 2 euro xD Ihr verarmt deswegen nicht .
jester.gif

Ich kann verstehen wenn ihr kein bock habt.
Dann spielt halt 1 ne woche mal nicht . Na und ? Ich verkauf demnächst auch DoW 2 weils mir momentan keine laune macht. Und Rise of the Argonauts hab ich schon so gut wie durch kann also auch weg. WoW lösch ich auch meinen acc mit meinen zwei dollen 70ern ( ich hab seid wotlk release nicht mehr gezockt und werd auch nicht aber mein acc exisitiert noch vielleicht wird das nächste addon ja was).

Leute denkt mal nach nur weils momentan kein Spaß macht muss man nicht gleich alles kündigen und sowas. Nacher habt ihr wieder bock nur eure Chars sind weg. Was dann ?
jester.gif

jetzt kommt ihr gleich mit : Ich wollte ja nicht kündigen an aber so hat sich das angehört. Ne sty ich hab kein Verständnis für sowas.

WAAAGH!

so SERVER ON
das heißt jetzt für die meisten on gehen und wie verrückt bugs suchen damit man was zu flamen hat
tongue.gif

also ich geh zocken, bb^^

ich finde trotz alle den buggs das man merkt das sich mythic und goa um die probleme kümmern. Sich schaffen es zwar meisten net so supi aber immerhin probieren sies und sitzen nich faul in da ecke
wink.gif

Was soll das den? Versuaen die uns jetzt etwa auch den Spaß über die herzuziehen, weil die
wieder überziehen? Wenn jetzt noch die Performance verbessert wurde .... was sollen wir dann
nur machen???
jester.gif

Naja dann mal schauen ob man was bemerkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist natürlich der checker und weisst über alles bescheid.

schreib eine bewerbung und mach das spiel besser du held.

Ich arbeite in einer Bank, mit Entwicklung von Spielen kann ich daher leider nicht dienlich sein.
Von Mythic, die Erfahrung mit MMO's haben, hätte man eigentlich andere Dinge erwarten können.
Aber in Sachen Warhammer Community bin ich wahrscheinlich ein größerer "Checker" als du Burche. Ich habe mich zwei Jahre vor Release des Spiels einer Gilde angeschlossen, welche sich extra für Warhammer gegründet hatte. Im Laufe der Zeit übernahm ich sogar die Leitung der Gilde. Die Zeit, die wir mit dem Warten auf Warhammer verbrachten, war eine unglaublich tolle Zeit. Doch dann kamen wir in die Beta, und plötzlich sah es nicht mehr so rosig um das Spiel aus. Ich habe beobachtet, wie unglaublich geniale Gilden, wie zB die Fanatiks (falls das noch jemanden ein Begriff ist) sich auflösten und ich musste mit ansehen, wie meine eigene Gilde immer weniger Lust auf das eigentliche Spiel hatte. Nun habe ich trotzdem seit Release gespielt und habe mittlerweile das Vertrauen in Mythic komplett verloren. Ich kann verstehen, wenn Leuten das Spiel Spaß macht und ich hoffe auch, dass sie ihn weiterhin haben werden, doch ich, und alle Mitglieder meiner Gilde, werden nicht zu diesen Leuten gehören.

Und falls du Held mir jetzt noch etwas zu sagen hast, dann schreib mir ne PM oder schreib mir was schönes in mein Gästebuch.

Erwartet nicht zu viel von dem Hotfix. Es gibt keinen Mega-Patch der alle Probleme auf einmal verschwinden lässt und alles ist schön
meeting.gif

LG Ankar
victory.gif

Leute der Server ist seit 18:30 wieder on
wink.gif
*lach*
los ran mit euch ab aufs Keep
tongue.gif

in dem thread kann man nur mimimimi herauslesen :/

Warhammer bockt sich immer noch intensiv .. selbst nach 6 Monaten Spielen!

Ich arbeite in einer Bank, mit Entwicklung von Spielen kann ich daher leider nicht dienlich sein.
Von Mythic, die Erfahrung mit MMO's haben, hätte man eigentlich andere Dinge erwarten können.
Aber in Sachen Warhammer Community bin ich wahrscheinlich ein größerer "Checker" als du Burche. Ich habe mich zwei Jahre vor Release des Spiels einer Gilde angeschlossen, welche sich extra für Warhammer gegründet hatte. Im Laufe der Zeit übernahm ich sogar die Leitung der Gilde. Die Zeit, die wir mit dem Warten auf Warhammer verbrachten, war eine unglaublich tolle Zeit. Doch dann kamen wir in die Beta, und plötzlich sah es nicht mehr so rosig um das Spiel aus. Ich habe beobachtet, wie unglaublich geniale Gilden, wie zB die Fanatiks (falls das noch jemanden ein Begriff ist) sich auflösten und ich musste mit ansehen, wie meine eigene Gilde immer weniger Lust auf das eigentliche Spiel hatte. Nun habe ich trotzdem seit Release gespielt und habe mittlerweile das Vertrauen in Mythic komplett verloren. Ich kann verstehen, wenn Leuten das Spiel Spaß macht und ich hoffe auch, dass sie ihn weiterhin haben werden, doch ich, und alle Mitglieder meiner Gilde, werden nicht zu diesen Leuten gehören.

Und falls du Held mir jetzt noch etwas zu sagen hast, dann schreib mir ne PM oder schreib mir was schönes in mein Gästebuch.

Ich arbeite als Programmierer in einer Softwarefirma. Glaub mir ... das Fixes unerwünschte Nebenwirkungen haben, ist eher die Regel als die Ausnahme.
Es gibt keine 'fehlerfreie' Software. Schon gar nicht bei so komplexen Programmen. Man kann die Fehler nur minimieren.

Das Problem ist doch dass DU Wunder erwartest nur weil 'sich ja jemand auskennen muss'. Vieles bei Spielen ist Geschmacksache. Wenn es dir nicht gefällt ist es dein Problem, nicht das von Mythic. Nur weil ein Spiel nicht so geworden ist wie man es sich ausgemalt hat 'jegliches Vertrauen in Mythic zu verlieren' ist doch Humbug.

Aber bitte wenn du meinst ... MIR macht Warhammer jedenfalls einen heiden Spaß. Genug andere MMORPGs haben mich dafür gar nicht gereizt, aber dafür (z.b 11 Millionen) Andere. Was mich nur immer nervt sind die Leute die dann in den Foren dann auch noch ausbreiten müssen 'wie scheisse das Spiel doch sei' und 'wie man das nur spielen könne'.

MfG Michael

Geht mir genauso. Ich will moshen -> moshen kann man nur in Warhammer -> ich bleibe bei Warhammer.

Simple as that. Man merkt aber langsam dass die schlechteren Spieler schnell wieder weg sind, und nur noch die etwas extremeren Gilden/Spieler bei WAR bleiben. Ist bei z.B. DarkFall aber genauso, wie in fast jedem PvP-Spiel übrigens. Von den Performance-Einbrüchen bin ich auch sehr enttäuscht, aber das Game ist nichtmal 1 Jahr draußen. WoW hat am Anfang auch gelaggt wie sau, von HdRO-Gelagge in den Ettenöden brauch man glaube ich gar nicht erst anzufangen. All das sind Kinderkrankheiten eines jeden MMORPGs.

Dumm das die Server genau dann down sind wenn ich spielen will :/ Naja muss ich halt heute mehr machen, gestern hätte ich sowieso nichts hinbekommen vor lauter Lernen auf die heute Arbeit :/

Nun hört doch mal auf zu motzen ! Immerhin wird sich um das Spiel gekümmert - sprich die Probleme sind bekannt und es wird offenbar mit Hochdruck daran gearbeitet, diese in den Griff zu bekommen ...

Zurück