Server Down für Wartungsarbeiten

Ich muss zugeben das ich mittlerweile auch recht enttäuscht bin.. ich hatte jetzt 7 Monate Hoffnungen in Warhammer.. und mittlerweile ist der Spielspaß bei mir auch stark getrübt und ich frage mich langsam wofür ich bezahle.. dazu kommt noch dieses grandiose Grill-Wetter momentan und Kollegen die durchklingeln.. ich denke das ich mich wohl demnächst allgemein von MMOs verabschieden werde.. dann kommt für mich nur noch 2010 Star Wars The Old Republic in Frage..
Das kommt vielleicht verwöhnt rüber oder so aber ich möchte endlich ein vernünftiges Produkt auf dem Tisch liegen haben und mich nicht immer mit Fehlern, Lags etc. pp. rumärgern.. vielleicht hab ich einfach nach langer MMO Erfahrung zu viel negative Erfahrungen darin gemacht als gute. Das Gleichgewicht stimmt da einfach nichtmehr so. Ich schreibe jetzt hier nur von meinem Eindruck/Empfinden über die Warhammer Laufbahn und möchte nicht flamen oder ähnliches..

Ich wollte damit eig. nur sagen, dass wenn sie die Möglichkeit hatten, ihn heute morgen schon aufzuspielen, hätten sie es sicher getan.

Wenn nicht, dann wäre es eine Frechheit, jetzt so zu tun, als ob es ein Notfall wäre, nur weil sie es die Nacht oder wann auch immer hätten machen können, aus welchen Gründen auch immer eben nicht getan haben.

Da jetzt rein zu spekulieren, ändert auch nicht´s denk ich =)

Wie auch immer, solang heute Abend dann alles wie geölt läuft, bin ich zufrieden.

Ich muss zugeben das ich mittlerweile auch recht enttäuscht bin.. ich hatte jetzt 7 Monate Hoffnungen in Warhammer.. und mittlerweile ist der Spielspaß bei mir auch stark getrübt und ich frage mich langsam wofür ich bezahle.. dazu kommt noch dieses grandiose Grill-Wetter momentan und Kollegen die durchklingeln.. ich denke das ich mich wohl demnächst allgemein von MMOs verabschieden werde.. dann kommt für mich nur noch 2010 Star Wars The Old Republic in Frage..
Das kommt vielleicht verwöhnt rüber oder so aber ich möchte endlich ein vernünftiges Produkt auf dem Tisch liegen haben und mich nicht immer mit Fehlern, Lags etc. pp. rumärgern.. vielleicht hab ich einfach nach langer MMO Erfahrung zu viel negative Erfahrungen darin gemacht als gute. Das Gleichgewicht stimmt da einfach nichtmehr so. Ich schreibe jetzt hier nur von meinem Eindruck/Empfinden über die Warhammer Laufbahn und möchte nicht flamen oder ähnliches..

Klar.... nur die frage ist dann ob man mmos die noch kommen mit erhobenen kopf bergüßen kann... irgendwann kommt die zeit wo man sich generell verabschiedet. KOTOR Online wird bestimmt nett... nur wenn ich dann die community (nicht alle) von hier und die von den anderen bestehenden games sehe die gegeneinander fighten dann vergeht einem generell die lust auf das ganze.

Es gab zeiten da war das alles noch ruhiger... dann kam en spezielles spiel un züchtete eine riege von spielern herran die mit allem unzufrieden sind... selbst wenn man es für sie tut wird nur gejammert. Das nimmt man dann halb mit in die anderen games... und voila sieht man sachen die in vielen threads hier auch rumschwabbern...

Ich schließe mich dir an... ich will nicht flamen oder so... ich würde es begrüßen wenn die spezialisten einfach ma ruhig und gediegen die von GOA ihre arbeit machen lassen... vlt fällt ja noch was ab für uns
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ist halt typisch GOA.
Wenn ich schon Notfallwartung höre, die wussten bestimmt heute Morgen auch schon, dass sie nen Hotfix aufspielen werden...
Aber naja, wird wahrscheinlich eh mein letzter Monat, in letzter Zeit kam einiges zusammen und soetwas muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen.

Oh Gott, da kann man mal 3 oder 4 Stunden nicht zocken. Das ist ja wie im Kindergarten .... lol ...
crying.gif

Ich wollte damit eig. nur sagen, dass wenn sie die Möglichkeit hatten, ihn heute morgen schon aufzuspielen, hätten sie es sicher getan.

Wenn nicht, dann wäre es eine Frechheit, jetzt so zu tun, als ob es ein Notfall wäre, nur weil sie es die Nacht oder wann auch immer hätten machen können, aus welchen Gründen auch immer eben nicht getan haben.

Da jetzt rein zu spekulieren, ändert auch nicht´s denk ich =)

Wie auch immer, solang heute Abend dann alles wie geölt läuft, bin ich zufrieden.

Jop... wir sollten nicht vergessen:

GOA = Europa
Mythic = USA

Wer wird da den notfallpatch als erste haben? Und wenn man das ganze übermittelt dauert das auch seine zeit und so weiter... scheinen nur viele zu vergessen das ganze... aber egal
dunno.gif

Oh Gott, da kann man mal 3 oder 4 Stunden nicht zocken. das ist ja wie im Kindergarten .... lol ...

Ein Forum ist doch dafür da, um über alles mögliche, natürlich in der richtigen Rubrik, etwas zu schreiben, oder nicht ?

Hier wird nun über die gerade anstehenden Serverwartungen geschrieben! nicht diskutiert, geweint oder sonst was.

Der eine schreibt seine Allgemeine Ehrfarung dazu, ist doch ok. Der andere schreibt etwas anderes darüber und dann kommst du und erzählst was von Kindergarten..

Sehe ich hier nicht.

Bei anderen Games werden auch nicht mit jedem Patch dutzende neue Bugs eingefügt...

noch mal "LOL", irgendwie lese ich den Satz bei jedem Spiel, was neu auf den Markt kommt.

Warum spielen sie die Patchs dann drauf, wenn eigentlich viele Leute zocken wollen. Warum net Mittags?

Um 17 Uhr die Server runterzufahren ist einfach nur ein Witz! Als ob das nich auch noch Zeit bis morgen hätte... Unglaublich da kommt man von der Arbeit heim, macht den Rechner an, geht on, zack, kommt ne meldung das die server in 5 mins runtergefahren werden. Aber hauptsache die ganzen kiddies konnten sich heute nach der Schule schon das Hirn ausm Kopf zocken. Langsam wirds echt lächerlich...

Naja..... vlt weil da ja auch leute zocken... das selbe mit abends und nachts.

Gibt ja immerhin einige die kein limit haben ^^

Warum spielen sie die Patchs dann drauf, wenn eigentlich viele Leute zocken wollen. Warum net Mittags?

Warscheinlich weil sie den Patch noch nicht hatten, wie schon erwähnt, die werden ihre Gründe haben, dumm sind sie ganz sicher nicht (auch wenn das hier einige denken).

Freut euch das sie so hart an den Fehler arbeiten, beim allzu hoch gepriesenen WoW hats Monate gedauert bis man endlich wieder raiden konnte (und raids verzeihen Laggs net so gut wie Orvr, der Boss laggt nicht, der macht seinen Dmg auch wenn die Heiler standbild haben....)

Wenns laggt wird gemeckert, wenn Hotfixes aufgespielt werden um die laggs zu beseitigen wird auch gemeckert? Merkt ihr was?

Aber hauptsache die ganzen kiddies konnten sich heute nach der Schule schon das Hirn ausm Kopf zocken.

Hör´ ich da Neid?

Und außerdem.... glaubst´ man kann sich in 2-3 Stunden schon das "Hirn ausm Kopf zocken" ? Glaube eher weniger...

Edit: Ne Norjena, das merken so einige nicht
wacko.gif

Och, ich wollt mich gerade vom Arbeiten entspannen..Naja. Wart ich halt bis 20.00

Schau ich mir "Top Gun" auf Bluray an..
w00t.gif

ja leute seid doch mal froh das die Städte so Attraktiv sind - ich freue mich immer
gerne wenn ein paar Destros kommen, vergesst nicht an meinem Stand in Altdorf
zu kommen, ich verkaufe die besten Waffen Jenseits von Düsterlande.

Klar.... nur die frage ist dann ob man mmos die noch kommen mit erhobenen kopf bergüßen kann... irgendwann kommt die zeit wo man sich generell verabschiedet. KOTOR Online wird bestimmt nett... nur wenn ich dann die community (nicht alle) von hier und die von den anderen bestehenden games sehe die gegeneinander fighten dann vergeht einem generell die lust auf das ganze.

Es gab zeiten da war das alles noch ruhiger... dann kam en spezielles spiel un züchtete eine riege von spielern herran die mit allem unzufrieden sind... selbst wenn man es für sie tut wird nur gejammert. Das nimmt man dann halb mit in die anderen games... und voila sieht man sachen die in vielen threads hier auch rumschwabbern...

Ich schließe mich dir an... ich will nicht flamen oder so... ich würde es begrüßen wenn die spezialisten einfach ma ruhig und gediegen die von GOA ihre arbeit machen lassen... vlt fällt ja noch was ab für uns
smile.gif

Das trifft es sehr schön auf den Punkt.

Viele hätten mal bei Ultima Online dabei sein sollen
biggrin.gif
... das waren noch Zeiten, irgendwie vermisse ich das Gefühl von damals.
happy.gif

Das bringt einem niemand wieder.... obwohl mir WoW lange Zeit viel Freude bereitet hat, allerdings mehr das klassische.

Gruß Shagkul

Hör´ ich da Neid?

1. Hörst du überhaupt nix, du liest...

2. Nö, nur unverständniss... Wann meinst du zocken mehr Leute mittags um 13.00 Uhr oder abends/nachmittags 17.00 Uhr? (Achtung du sollst die Frage nicht beantworten, die hab ich nur gestellt um Dir nochmal nahezulegen das 100%ig Mittags weniger Leute zocken)

Und bevor sowas (nochmal) kommt wie "vllt war der Patch noch nich fertig" -> Dann wartet man halt noch 1 Tag und spielt ihn am nächsten Morgen auf oder in der Nacht!

mimimi mein spiel wird verbessert ... *grein* mimimi die machen des weil sie uns vergraulen wollen... hört endlich auf !!!!!!

das ist denke ich mal auf beiden seiten der fall - ich höre auch immer auf order seite
wenn mal was buggy ist das die destros bevorteilt werden 8)

Zurück