Server-Down-time = Real-Life-time?

lol krank^^ aber geil.

Ich persönlich... hmm mittwochs in der schule, aber diesmal war ich krank, schlimme sache.
 
Muss auch sagen, war sehr nett zum Lesen. Ich würde mich über weitere Texte sehr freuen.
smile.gif

MfG sk4t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ganz nett, aber das kannste noch besser
wink.gif


Schreib mal eine Story über WoW Suchtis die sich treffen und dann anfangen den Supermarkt zu raiden und von Gold anstatt euros reden.
Wobei das wohl sogar sehr realistisch wäre
 
Nice Geschrieben wenn man sich das ganze bildlich Vorstellt stirbt man fast vor Lachen^^
 
Hmm gut geschrieben, aber meiner Meinung nach etwas an der Realität vorbei.... Mittwoch ist der einzige Tag den man als WoW-Junkie ausschlafen kann. Warum sollte ich die kostbare Downtime also mit Shoppen verschwenden, wenn ich sie sinnvollerweise in Schlaf investieren kann, der dann 6 Tage lang, ausgenommen ein paar kleiner Nickerchen, reichen muss
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

finde die Resonanz krass...über 2k Hits und eine Menge begeisterter Raektionen. Und das auf meinen ersten Text, ich bin völlig buff(ed)!

Zu anderen Themen. Ich hatte auch schon über Gildentreffen nachgedacht, aber denke, dass da das Prob ist, dass die an sich schon lustig sind. Da noch einen drauf zusetzten, weiss nicht^^

Naja, an der Realität vorbei weil das die einzige Chance zu schlafen ist? Das Schlafen wird ja auch erwähnt...ausserdem kann man das während Flügen erledigen...15 Minuten Nickerchen hier, 7,2 minuten da. Das muss uns Hardcore Gamern reichen;-) Da dauert einkaufen schon länger^^

Da es so viel (ich halte es für viel^^) positive Reaktionen gab und sogar Fragen nach weiteren Sachen kamen seid versichert, ich werde Euch weiter belästigen.

MfG
Theor
 
Zurück