Server down?

Primus Pilus

Rare-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Kommentare
84
Buffs erhalten
85
Hallo!

Sind eigentlich aktuell die Server down (Carroburg und Drakenwald)? Falls nicht, habe seit 20 Minuten ein Problem.

War im Spiel (auf Carroburg) mit meiner Erzmagierin in Gebiet Drachenwacht unterwegs. In Gebiet einer Quest waren weder die Mobs da noch die zu befreienden Gefangenen. Das Benutzen des Gegenstandes im Inventar, den man da ebenfalls einsetzen sollte, hat auch nichts bewirkt.... ausser das sich das Spiel - ich sag mal "aufgehängt" hat. Mein Char hing mitten in ner Animation fest, ausloggen ging nicht, keine Reaktion... Bild und Ton liefen aber weiter, relog brachte nichts....

Habe dann mit Task-Manager das Spiel beendet. Seit dem komme ich nicht mehr ins Spiel. Teilweise komme ich bis zur Charakterauswahl, teilweise kommt ne Meldung "Server hat Verbindung unterbrochen". Sollte ich doch mal nen Charakter auswählen können und auf "Spielen" klicken, kommt der Ladebildschirm und nach ca. 15 Sekunden bin ich wieder im Charakterbildschirm....

Habe es jetzt mindestens ein halbes Dutzend mal probiert - auch schon alle Dateien im Patcher überprüfen lassen - selbes Ergebnis....

Weiß einer einen Rat?

Grüße
Primus Pilus
 
bei mir das selbe in blau.

ich kann mich nicht einloggen und bekomme meist schwarzen bildschirm.

von ein paar gildenkollegen hab ich im ts gehört dass grade irgendwas mit einem test der neuen kommenden inhalte auf uns zu kommt (eventuell diese woche noch was).

von daher bin ich mal sehr gespannt.


werd die zeit ohne war nutzen um auszuschlafen.


n8 alle
 
Geht mir genauso. Die Amerikanischen Server gehen aber noch. Hoffe mal, das Problem ist bald behoben, ich habe gerade wieder richtig Lust bekommen mit meinem Löwen Orks zu verhaun =)

Eigentlich wollte ich ja sowieso mal auf einem amerik. Server anfangen, weil ich doch fürchte, das die Deutschen bald aussterben. Aber ich kann mich einfach nicht zusammenreißen mich zum xten mal durch

die ganzen Lowqs zu quälen und im low RvR abgeschlachtet zu werden. Lieber schöne 3 Stündige Keepraids durch Horden von Grünhäuten mit meiner Gilde (Hoffe die gibts noch) zum ausklang des Tages.
 
bei mir das selbe in blau.

ich kann mich nicht einloggen und bekomme meist schwarzen bildschirm.

von ein paar gildenkollegen hab ich im ts gehört dass grade irgendwas mit einem test der neuen kommenden inhalte auf uns zu kommt (eventuell diese woche noch was).

von daher bin ich mal sehr gespannt.


werd die zeit ohne war nutzen um auszuschlafen.


n8 alle

Sorry für Doppelpost, aber: Wäre es zuviel verlangt, eine kleine Meldung im Spiel zu machen, das der Server die nächste Zeit nicht verfügbar ist? Selbst auf deren Homepage wird der noch als aktiv gezeigt.
 
http://waaagh.de/forum/artikel/kurznachrichten-probleme-mit-dem-zugriff-auf-die-server/#p1208
 
So, danke für die Informationen.
Auch dir, Pymonte, für den Link.

Bei mir läuft es wieder seit 5 Minuten.
Ich hoffe, bei euch auch wieder.

Grüße
Primus Pilus
 
Zurück