Server down?

Bei mir geht nüx aber he ich bin ja auch net die meisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber doof das es keine mitteilung gibt,bei öffnen von wow

Guten Morgen,

zum einen gibt es schon einen Thread zum Thema: Server down ---> diesen nemlich

und zum anderen kann man das auch ganz leicht auf der Seite von Blizzard selbst rausfinden ---> so nemlich

Das sollte Dir auf jeden Fall erstmal weiter helfen.

Nicht ganz, die Server sind nämlich NICHT offline.
Denn selbst wenn sie es wären könnte man sich einloggen...

Gibt irgendwelche Probleme mit den Loginservern anscheinend.
Hier ein Tread im offiziellem Forum (http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15042107237&postId=150408434639&sid=3#7)
Blizzard hat SEIT 3 STUNDEN sich nichtmal zu einem Wort dazu herabgelassen....

ich war heute um 4 drin eventboss machen und vor 2 stunden wollt ich noch mal en bisschen in dala chilln und es geht nich mehr

ja blizzard meldet sich erst wenn genug leute damit drohen ihren acc zu kündigen xD

ich war in game hatte beim eventboss dc (ma wieder) seid dem ende...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das Problem gibt es seit gestern Abend

Eben nicht.
Konnte mich heut Morgen nach 6 Einloggen, nach ner halben stunde hatte ich Disconecct
und kam nicht mehr rein.
Mein anderer Acc war aber noch drin, nd konnte ohne proble weiterspielen, als ich mit dem spiel verlassen hatte, kam ich auch nicht mehr rein.

is jetzt nur doof für die, die das pvp wochenende nutzen wollen^^

Mal ehrlich würde es Dir wirklich was bringen den Standartsatz "...Verbindungsprobleme und Einlogprobleme...bekannt...arbeiten dran...Bitten um Euer Verständnis..." zu lesen? Ob Blizz nu was schreibt oder nich is doch eigentlich das Selbe.

ich finds halt geil, erst kommt der patch der alles umschmeisst und 20 tage später gehn die login-server an arsch. ohne witzt für was arbeiten die eig, für was zahlen wir eig!

Zurück