Server down?

Wieso um alles in der Welt installiert Wow bei meinem Freund ständig nicht kritische Updates und bei mir nicht ? Ich finde das diskriminierend

Ja so ist das . Ich bekomm schon angstattacken ^^ wen ich an cata denke ^^ dann kracht der server erst richtig zusammen

Nervig. War grad beim Reiter und zack, vom Server geflogen. 

Willl zocken....

Hmm, entweder hat Blizz die Foren dicht gemacht oder Sie haben doch nen mächtiges Problem.(oder der Zugriff von so vielen ist zu groß für die blizz Seite)

-->Chinafarmergroßangriff<-- wäre noch ne möglichkeit^^

da das Problem mindestens ganz Europa betrifft und dies seit mindestens 4 Stunden, ist es kein Wunder, dass auch das Blizzard Forum in die Knie geht.
Peinlich zu sehen, dass dies - als das Forum noch zu erreichen war - aber kein Grund für einen einzigen Bluepost war.

Wieso um alles in der Welt installiert Wow bei meinem Freund ständig nicht kritische Updates und bei mir nicht ? Ich finde das diskriminierend

ich hab die auch total oft und ich würd gern mal wissen was genau der da eig immer installiert^^

"Realm News 24/10/2010 Login-Probleme Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server zurzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Dies kann sich neben dem Spiel-Login auch auf unsere Accountseiten und Webdienste auswirken. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten." Langsam nervt es !!!!!

http://www.leagueofpirates.com/sirvival/queuedance.html

mehr kann man dazu nicht sagen .....
bin schon bei 3432 min
Position 1580

das muss man jedes mal lassen wenn blizz so eine shice abliefert

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
1041 Besucher lesen dieses Thema

die besucher zahlt geht runter
[/font]

Für solche meldungen haben die doch eh schon makros :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher kam von Blizzard wegen solche Probleme die momentan alltäglich sind mal ne Gutschrift für nen Tag frei spielen oder so; jetz nur "Wir entschuldigen uns für die Einwahlprobleme. Unser Kundenservice ist bemüht die Störung so schnell wie möglich zu beheben"
Alter sind das Pfeifen...bei Codemasters oder EA Produkten hast net so a Zinobere

855 Gäste und ca. 200 Mitglieder lesen das hier...

boah, gleich kackts wieder ab x_X

btw hab ich mich grad eingeloggt...

Zurück