Server down?

Kennt sich wer mit tracert aus? Hab des ma so wie in der Blizz Hilfe steht durchlaufen lassen und kann nun wenig damit anfangen *grinst* Zeile 1 - 3 scheint ja Ok zu sein wenn i die drei Zahlen dahinter als Millisekunden für die Verbindung deute wären des 11 - 20ms aber ab Zeile 4 nur noch Zeitüberschreitung. Es scheint zwar, dass das Verbindungsproblem bei Blizz liegt aber meine Speedcheckdaten seit gestern sind halt auch net so toll 1. Download Speed: 329 kbps 2. Upload Speed: 371 kbps, also insbesondere der Download und nu frage i mich ob halt des was mit der Zeitüberschreitung ab Zeile 4 zu tun haben kann und vor allem was i dagegen tun kann...Virencheck, Male- Adwarecheck alles negativ.

Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden...
verdammte axt!! aber wenigstens bin ich nicht der einzige, sonst würde mich das beunruhigen.
hab gelesen das viele von euch bei 1&1 sind, ich zufälligerweise auch.

sind denn auch nicht 1&1 kunden unter euch :-)?

neu starten hab ich auch schon probiert, hätt ich mich vorhin bloß nicht ausgeloggt...

die Server gehn nichtmehr seit Kyle und JB die Bühne in Anaheim verlassen haben ^^

hoi hoi ihr ^^ zum login server problem hätten wir uns damit ja genug geäußert... hat evtl jemand noch ne alternative zum Holy Power balken verschieben? ^^

Ich hab des Problem mit dem Addon CLCProt gelöst. Des is son Rotationshelper für Palas und hat 2Fenster. Des eine Fenster zeigt eben die Spells an welche Du in der Rota als nächstes nutzen solltest, dies halte i für Sinnlos und habe es aussm Bildschirm geschoben. Dann aber eben noch ne frei Bewegliche HolyPowerBar was wichtig war weil ja XPerl des noch net hat ich PitBull doof finde und des Standartporträ ausgeblendet habe.

Einige Blizzard-Server sind OFFLINE
Da hilft es jetzt nicht sich dauerhaft neue Einzuloggen.
Ihr verursacht damit nur noch längere Ausfallzeiten.

Erstmal Aufstehen und Frühstücken Ihr Freaks
Die Welt und der Sonntag geht davon nicht unter.

Ein paar Server Funktionieren ja wie zb. Frostwolf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das wo ich meinen acc mal wieder reaktiviert habe um wieder ein wenig reinzuschnuppern vorm addon. so kann man auch kundschaft vergraulen :-)!

Ich habs, das hängt mit dem Rentenstreik in Frankreich zusammen und jetzt Verhandeln die über Renteneintritt mit 45

ochja ich komm au nich rein ^^ verbindung wird direkt unterbrochen so ne kacke :&

hm, die theorie mit den streiks in frankreich gefällt mir

Zurück