Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir reißt langsam die Hutschnur.
Heute morgen noch mit meiner Schurkin Event Boss legen wollen. Werde in die Ini geportet, komme über den Kürbis - WoW friert ein. Toll, dieser Fehler geistert nun auch schon eine ganze Weile im System herum, und Blizz sieht sich nicht in der Lage diesen zu beheben. Warum auch, die Kunden haben bezahlt..
Also erstmal STRG + ALT + ENTF, Task beendet, will mich wieder einloggen "Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden..". Toll, Internet funktioniert. Also PC neu gestartet, selbes Problem, sämtliche Ratschläge aus dem Blizzard Forum befolgt, siehe hier http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405449556&sid=3
Problem besteht weiterhin. Technisches Forum bei Blizz durchwühlt, ahh.. haben ja schon ein paar dasselbe Problem, keine Lösung, viele Beschwerden, keine Stellungsnahme.
Blizz hat bereits in der Vergangenheit den ein oder anderen Kracher gezündet, aber die derzeitige Situation ist einfach nur noch lachhaft. Ein Unternehmen dieser Größenordnung das sich nicht in der Lage sieht den angebotenen Dienst auch nur halbwegs zu entsprechen bzw. zu erfüllen. Sämtliche Beschwerden usw. werden mit einem Achselzucken abgetan und die Hilfestellung im Forum ist absolut Sinnfrei. Natürlich sind Addons eine potenzielle Fehlerquelle, aber nicht für jeden Fehler verantwortlich. Blizzard sollte eventuell auch mal in Betracht ziehen das der Fehler bei Ihnen liegt, und sollte sich langsam auch mal bemühen diesen zu beheben. Aber das Addon scheint viel interessanter zu sein, warum jetzt noch Fehler beheben? Erstmal noch ordentlich Geld mit dem Addon scheffeln, kaufen dann schon genug.
Ich jedenfalls habe mein Abo beendet und werde es auch definitiv nicht wieder verlängern. Die Vergangenheit hat leider auch gezeigt das Blizz nichts dazu lernt.