Server down?

Bäh^^ ihr gebt "handgeld" statt trinkgeld und rollt 1000 statt 100 mit euch will ich nicht reden!!! xDD /ironie ^^

Bin ma gemütlich eine Frühstückszigarette rauchen und dann nochmal WoW probieren! :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich denk ma das die login server ma wieder gecrasht sind da die server ja noch als online angezeigt werden. Im offi forum gibt es au schon diverse beiträge aber auf eine stellungnahme von nen blauen muss man noch warten

laut dem erste Hilfe Forum ach ne warte Technischer Support hat es wohl viele erwischt... Sind bereits auf Seite 25

whops, fail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war grade in wow
jetzt gehts mit dem login nicht mehr
also einfach abwarten und tee trinken wie immer

na ich denk ma das die login server ma wieder gecrasht sind da die server ja noch als online angezeigt werden. Im offi forum gibt es au schon diverse beiträge aber auf eine stellungnahme von nen blauen muss man noch warten

was ja nicht sein kann, da ich mit meinem anderen acc überall einloggen kann und kamerad von mir auch

Los Los im WOW Forum gibts 25 Seiten whines und flames das schaffen wir hier auch. ZAM pennt bestimmt noch also auf gehts ihr Spammer

Naja laut dem Blauen sollte es ja behoben sein, ich jedenfalls merke nichts davon:( also ich komm jedenfalls nicht rein

sauerrei hab mit 2 chars eventboss gemacht geh tv gucken komm wieder und kann nich mehr einloggen -.-

i hate blizz for this ^^

jaja, der BP war von '07 ^^
Sorry.

War verwirrend. Irgend n´Depp hat den wieder hochgepusht im Blizzforum.

Zurück