Server down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Also als ich heute wow zocken wollte, ging das nich. Erst gings irgendwie, musste Sprache auswählen und so weiter. Dann war da das erste Problem, es gab kein Kästchen für Sprache Deutsch. Oke, dann hab ich erst mal auf Spanisch gedrückt.... dann stand da irgendwas mit serverproblem oder so.
Jetzt meine Frage, habt ihr gerade auch das Problem oder liegt das an mir ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Also als ich heute wow zocken wollte, ging das nich. Erst gings irgendwie, musste Sprache auswählen und so weiter. Dann war da das erste Problem, es gab kein Kästchen für Sprache Deutsch. Oke, dann hab ich erst mal auf Spanisch gedrückt.... dann stand da irgendwas mit serverproblem oder so.

Mittwoch?

ja, ich hab doch gesagt heute und heute ist Mittwoch
wink.gif

Das liegt definitiv an dir... Blizzard musste feststellen daste absolut keinen Skill und Style hast und bannte dich somit für immer vom Server. *rollseyes*

Anbei, SuFu ftw ~~
Gibt ja genug Leute die wegen dem Serverdown am Mittwoch rumwhinen und Panik schieben.

Mittwoch = Serverwartung, Updates, Patches usw. => bis circa 11.00 Uhr kein zocken möglich.

ok ich mein ich bin erst seit 2 wochen oder so hier angemeldet, aber ich glaub jeden mittwoch um diese zeit kommen mindestens 2 threats zum thema "connectet nicht"...

also noch mal für alle JEDEN MITTWOCH SIND SERVERARBEITEN, da sind die server nu mal down und wenn du glück hast sind sie wieder um 11 Uhr da..

ich ha da nur ne andere frage, ob heute der patch 2.1 eingespielt wird oder erst in einigen wochen????

ja, ich hab doch gesagt heute und heute ist Mittwoch
wink.gif

Die Betreiber von Buffed haben eine Kooperation mit Blizzard - es wurde ein Tag vereinbart, in dem bestimmte Server geschlossen werden, damit sich die Leute extra deswegen hier registrieren und Buffed dann Provisionen für Neuanmeldungen kassiert!

Tjo...und damit ja jeder hierher kommt, wurden alle entsprechenden Bereiche auf offiziellen WoW-Seiten, wo man nachschauen kann, welchen Status ein Server hat für diesen Tag ausgeblendet!

Hinweise auf ev. Wartungsarbeiten werden auch extra länger davor nicht angezeigt!

Das ganze passiert an einem zufällig gewählten Tag der Woche so, womit einige gezwungen werden aus ihrer Sucht auszubrechen und mal ihr Hirn einschalten
biggrin.gif

jop^^ alles richtig
nebenbei weiß man schon ein genaueres Datum vom patch?

mfg
MGH

Hi

Habe das gleiche Problem..
blush.gif
^^ Weiss denn jemand wie lange das dauert???

wer lesen kann, hat mehr vom leben...

OMG

und wo ist blubb???
dunno.gif

Wo ist b1ubb ? :>

TADA
wink.gif

einmal in die arbeit vertieft
schon kommen die ersten "honks" ausn bett ...
ääää mein server geht ned ... bla bla
ich kann mich ned einloggen meine chars sind gelöscht
kann blizzard die wieder herstellen ...
hilfe MAMI !!!!

1 std noch ... danng ehts alles wieder

*hust*

Jeden --->MITTWOCH sind bis so etwa 11:00 Uhr WARTUNGSARBEITEN

Jetzt ist es für jeden Sichtbar...
top.gif
top.gif

bin zwar noch nicht lange hier, aber irgendwie mag ich dich blubb...

du sprichst immer alles aus was alles denken und sich vielleicht nicht trauen zu schreiben
clap.gif

und in fast jedem threat schreibst du rein, dass sie die such funktion nutzen sollen...
haste dafür eigentlcih schon n /makro ???
victory.gif

b1ubb is en imba forum pwner
tongue.gif

nimm dich in 8 *nods*

ps: oh geil, en ösi oben druff *grad bemerkt hab*
biggrin.gif

*schnell auf en kaffee vorbei rush*

neina ber mir geht das einfach am orsch
vorige woche am mittwoch da war es angenehm
keine hat gefragt warum kann ich ned rein bla bla

aber diese woche wieder der selbe scheiß ...
des kanns ja ned sein ... mach was aus deinem RL
in der früh schon spielen ...
hast du keine arbeit ? schule ? oder sonst was ???

ja klar sag ich was ich mir denk =)
vielleicht spreche ich auch das aus was andere denken
wink.gif

aber mir is es egal ...
wink.gif

und wegen dem suchfunktion
ich war selber mal moderator und ich weiß wie nervig das ist
nur hier die mods greifen ein bisschen zu wenig eiN
wink.gif

ich würde den user gleich nur mal leseberechtigungen geben für 1 woche
damit er mal die suchfunktion lernt zu bedienen und gut is
wink.gif

^^

tongue.gif
Erstaunlich das es noch imma WoWler gibt die es net Wissen das Mittwoch´s Wartungsarbeiten gibt.....
Naja man gut ich arbeite sonst am Mittwoch.....

Geht es euch genauso das ihr net wisst was ihr machen sollt bis die bescheuerten Wartungsarbeiten beendet sind ...... ***2. Pott KaFFee**......

Tschüssi......
blub.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück