Server down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

tongue.gif
Erstaunlich das es noch imma WoWler gibt die es net Wissen das Mittwoch´s Wartungsarbeiten gibt.....
Naja man gut ich arbeite sonst am Mittwoch.....

Geht es euch genauso das ihr net wisst was ihr machen sollt bis die bescheuerten Wartungsarbeiten beendet sind ...... ***2. Pott KaFFee**......
Tschüssi......
blub.gif

nein ich weiß immer was ich mache
weil ich hab RL
wink.gif

ich arbeite unter tags
wink.gif

hallo ihr lieben
habe ein problem und hoffe mir kann jemand helfen

ich habe 4 charakter auf norganon - gehabt
ich wollte heute morgen da reinconnecten,aber es tut sich rein gar nix - die wollen mir als nen neuen realm vorschlagen,aber ich möchte schon ganz gerne mit meinen charakteren weiterspielen...

dann hab ichs über wow-europe.de versucht per charaktertransfer - geht nicht

ich will spielen - mein höchstes lvl ist 16 O.o
hilfe bitte

ich hoffe ihr lest das problem nich schon zum millionsten mal, weil ja heute auch mittwoch ist
happy.gif

bitte helft mir :-<

Monkeyfood/o0Dawn0o/Monkeygöre

die haben mich einfach auf die nachtwächter geswitcht die schweine und es geht trotzdem nicht

alle meine charakter sind weeeeg *heul*

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das ironisch gemeint ist
wink.gif

Edith meint, nein es ist ernst gemeint^^
Ich kann nich mehr, der Kollege guckt schon so böse, muss aufhören zu lachen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol? Bevor du hier unnötig reinflamst kuck bitte auf Seite 1 des Threads.. die Antwort auf dein geheule steht in großen roten Buchstaben dort ~~

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

hast du dir dein thraet komplett durchgelesen ode nur dumm reingepostet?

wenn dein server NOCH down ist dann ist doch klar dass dir n anderes realm vorgeschlagen würd...

einfach mal n bisschen lesen, schreiben kannste ja schon.
clap.gif

clap.gif
Juhuu wartungsarbeiten beendet......denn kann´s ja wieder los gehen ..... Ich wünsche euch allen viel spasss und vor allem dir
blub.gif
....

BYE BYE

naja ich denk mal schon.... ich glaub das sind alles immer die gleichen die sich verschworen haben gegen alle armen buffed-leser und mods und sie mit ihrer Mittwoch-Leie zu terrorisieren... ansonsten wenn das ernst gemeint war: Armes Deutschland....
biggrin.gif

hallo ihr lieben
habe ein problem und hoffe mir kann jemand helfen

ich habe 4 charakter auf norganon - gehabt
ich wollte heute morgen da reinconnecten,aber es tut sich rein gar nix - die wollen mir als nen neuen realm vorschlagen,aber ich möchte schon ganz gerne mit meinen charakteren weiterspielen...

dann hab ichs über wow-europe.de versucht per charaktertransfer - geht nicht

ich will spielen - mein höchstes lvl ist 16 O.o
hilfe bitte

ich hoffe ihr lest das problem nich schon zum millionsten mal, weil ja heute auch mittwoch ist
happy.gif

bitte helft mir :-<

Monkeyfood/o0Dawn0o/Monkeygöre

du bist ein kandidat dem ich eine reinhaun würde
wink.gif

und dich vom wohnzimmer in die küche switchen würde
wink.gif

ist es nicht so, dass wenn man schreiben kann auc lesen können muss??

bin mir nicht sicher was man in der schule zuerst gelernt hat...
wink.gif

hey das geht auch netter :-(
so macht man sich sicherlich keine freunde

zu euch komm ich nichtmehr

Vielleicht sollte buffed 'nen dicken fetten Link auf der Startseite haben: http://www.wow-europe.com/en/serverstatus/

Oder noch besser: Blizzard setzt den Link direkt ins Log In Fenster von WoW. Aber so, dass es auch jeder DAU sehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst echt du hättst es voll drauf ne

es gibt leute die zB erst ANFANGEN mit wow und nicht sich tagelang an ihre mattscheibe hocken weil sie keine freunde oder arbeit haben

also echt

o0Dawn0o

Ich entschuldige mich mal in namen der anderen ist verständlich das man sowas net wissen kann wenn man gerade erst angefange hat und eigentlich müssten die anderen auch verständnis dafür haben ......oder etwa nicht leute.......

bb

ich entschuldige mich ned ...
weil das is der 50 thread mit den worten

Char weg
Mittwoch
Server down
und ich brauch hilfe
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück