Server down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UIUIUI,

also mal so zum allgemeinen Umgang hier mit Menschen:

Statt sich Mittwochs morgens nen halben Morgen mit Disskussionen zu beschäftigen, weil Ihr alle schon 1000e von Stunden vor einer "ONLINEWELT" hockt und alles kennt, hättet Ihr auch einfach sagen können: "Der Server wird grade gwartet und in ner Stunde gehts wieder!".

Damit wär alles geklärt gewesen. Aber ich habe mir den Thread mal "VON VORNE" durchgelesen und muss sagen so ne eingebildete Scheisse hab ich ja noch nie gelesen. Da kommt ein Mädel an und fragt ganz höflich ob ihr wisst was los ist und ihr macht sie nur zur Sau!

Kollegen ganz im Ernst: Allein der Fakt dass ihr morgens um die Zeit schon so unverschämt seid und auch antworten könnt auf solche Posts entbehrt schonmal der Frage wer hier wann arbeitet, oder sonst was. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen dass solche Klugscheisser wie die Leutz die auf "Anfängern hier rumhacken" im Real Life Freunde finden ( befinde mich schon seit über 9 Jahren in solchen Foren und sag das jetzt mal aus einer gewissen Grunderfahrung raus, Ausnahmen sind natürlich immer bei).

Faktum ist aber, dass ich euch in keinster Weise recht geben kann bei einem solchen Umgang.
Sicherlich stellen sich leute doof an, nur das hier ist eine Computerwelt!!!! Wenn sich ein Normalo darin nicht auskennt, dann kann das immer passieren. Ich Wette Dawn weiss über Themen bescheid in denen IHR ALLE wie N00BS erscheint und sie würde euch auch eher helfen statt blöd anzupampen.

Und wenn einer von Euch nochmal son Satz zu Dawn loslässt von wegen "auf die Schnautze haun", dann kann derjenige sich zum einen über einen Netten RAUSSCHMISS AUS DEM FORUM FREUEN!!! und desweiteren darf er sich dann gerne mal über Dawns "FREUND" freuen, der Ihm mal was androht!!!!

Aber mal Fazit:

Helft den Neuen lieber statt hier rum zu machen und Sie auf Ihre Dummheit aufmerksam zu machen.
Wärt Ihr so Intelligent, würdet Ihr was WICHTIGES im LEBEN ZUSTANDE BRINGEN und nicht WOW spielen.
Armes Deutschlan, da geb ich euch recht, in dem Dumme über andere Menschen sagen, dass sie DUMM sind.

persönlicher lvl 14 krieger held
wink.gif

blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif

aber die ganze sache wäre ja nicht so schlimm, wenn solche leute mal einfach
selber im forum schaun, das geht ganz einfach

man kommt in forum
klickt allgemein
und dann steht eh schon da, servr down oder hilfe es geht ned
nur muss man halt ned auf der ersten seite schaun
sondern auch mal auf die seite 2 oder 3 schaun oder noch weiter

wenn das zuviel verlangt ist (was ich auch versteh) nutze ich einfach mal die Suchfunktion
und gib ein ... Server down
char nicht da oder mittwoch
wink.gif

und dann kommen da fix ein paar sachen ...
dafür brauch ich ned jeden verdammten mittwoch einen neuen thread erstellen, sondern einfach
nur mal das hirn einschalten

--------

edit:

warum bin ich pwned ?? =)
blub.gif
blub.gif
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du micht nicht als "Klugscheisser" bezeichnet hast.
Warum ich während meiner Arbeitszeit im Forum poste? Ganz einfach, ich arbeite halt die meiste Zeit am PC und im Moment hab ich keine Arbeit da, weil ich schon alles erledigt habe.
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Nicht unbedingt, aber liess dir das hier doch einfach mal durch. Da fragst Du Dich doch echt was das soll. Ich poste auch während meiner Arbeitszeit dann und wann mal und da is auch nix bei, aber wenn ich schon das Geld meines Arbeitgebers verschwende, dann helf ich doch eher Leuten statt sie runter zu machen. Womal ich dazu sagen muss wenn die Leutz die da auf Dawn rumgehackt haben so unglaublich Kundig in Foren und Computern sind, warum haben sie nichtmal ihr Profil angeschaut und herausgefunden, dass sie noch keinen Monat hier registriert ist. Weisste, da würd ich mir schon denken "aha Neuling, ich glaub dem muss man was erklären". Aber nicht in dem Ton á la "Man bist Du Dumm, Du kannst dies nicht und das nicht". Pff, also das so Leute WOW spielen wundert mich nicht, die haben beim ersten Mal als sies gezockt haben gleich alles gewusst und gekannt.
top.gif
Ihr seid die Elite Deutschlands im WOW zocken.

steht ned irgendwo bei der regestrierung ...
das man sich die faq durchlesen soll ...
und dort steht wiederum drin das man mal die suchfunktion nutzen soll ???

fällt mir nur gerademal so ein
wink.gif

Liegt wahrscheinlich daran das jede Woche Mittwochs jemand neues ankommt und nachfragt warum die Server down sind, anstatt erstmal zu suchen. Und irgendwasnn nervt es halt manche Leute.

die Leutz die da auf Dawn rumgehackt haben

... haben bestimmt gedacht, man will der/die mich verarschen. Hat schon den richtigen Tread gefunden aber nix gelesen, denn schon im 6. Beitrag steht der Grund warum keiner zocken kann. Und die Beiträge sind wirklich kurz, normale Lesegeschwindigkeit schätzungsweise 15 Sekunden bis man zur Lösung kommt.

persönlicher lvl 14 krieger held
wink.gif

blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif

aber die ganze sache wäre ja nicht so schlimm, wenn solche leute mal einfach
selber im forum schaun, das geht ganz einfach

man kommt in forum
klickt allgemein
und dann steht eh schon da, servr down oder hilfe es geht ned
nur muss man halt ned auf der ersten seite schaun
sondern auch mal auf die seite 2 oder 3 schaun oder noch weiter

wenn das zuviel verlangt ist (was ich auch versteh) nutze ich einfach mal die Suchfunktion
und gib ein ... Server down
char nicht da oder mittwoch
wink.gif

und dann kommen da fix ein paar sachen ...
dafür brauch ich ned jeden verdammten mittwoch einen neuen thread erstellen, sondern einfach
nur mal das hirn einschalten

--------

edit:

warum bin ich pwned ?? =)
blub.gif
blub.gif
blub.gif

Und wo is das Problem das in nem anständigem Ton zu sagen ... kannst Du ja jetzt auch!
Mal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die eben nicht WOW als Haupthobby haben, oder Computer, oder Foren? Auch suchen in Foren muss gelernt sein!

Und grade Du mit deinem Prollo Bild im Profil brauchst garnet den Klugscheisser zu markieren!
Schalt lieber mal die 70 Watt Birne in deinem Kopf an und lern mal Menschen generell mit RESPEKT zu behandeln, denn sonst wird dir die selbige auch nicht entgegen gebracht.

Weiss das das jetzt etwas provokativ ist, aber ich denke mal anders rafft so mancher es nicht.
Weisste wie DUMM das ist jemandem wegen ner Frage son Satz wie "Könnt Dir grade eine reinhaun" entgegen zu bringen. Weisste wie ich Dir grade ... . Womals gegen ne Frau ging "ARMERWEISE"

Liegt wahrscheinlich daran das jede Woche Mittwochs jemand neues ankommt und nachfragt warum die Server down sind, anstatt erstmal zu suchen. Und irgendwasnn nervt es halt manche Leute.

Da DAWN nicht jeden Mittwoch deswegen ankommt, muss man es auch nicht an Ihr auslassen. Wenn Du nicht helfen willst dann schreibt man nix, aber macht die Leute nicht dumm an!
stop.gif

ich liege gerade auf'm boden vor lachen .. herrlich .. jeden mittwoch das gleiche.

ihr (bezogen auf die neuen) habt doch alle nen gewissen iq (davon geh ich jetzt einfach mal aus) also werdet ihr ja auch wissen, wie ihr euch am besten informationen beschafft und lesen kann hoffentlich auch jeder.

also, wie meine vorposter schon geschrieben haben: am besten SuFu nehmen und es vermeiden, an einem mittwoch diese frage zu stellen
wink.gif

@ feedthemonkey:

erst vor kurzem hier angemeldet und den "ich-sag-euch-jetzt-mal-wie-man-zu-anderen-sein-soll"proleten markieren? so was hat die welt gebraucht -.-

ich liege gerade auf'm boden vor lachen .. herrlich .. jeden mittwoch das gleiche.

ihr (bezogen auf die neuen) habt doch alle nen gewissen iq (davon geh ich jetzt einfach mal aus) also werdet ihr ja auch wissen, wie ihr euch am besten informationen beschafft und lesen kann hoffentlich auch jeder.

also, wie meine vorposter schon geschrieben haben: am besten SuFu nehmen und es vermeiden, an einem mittwoch diese frage zu stellen
wink.gif

du bist gleich mal in meiner friendliste
wink.gif

aber mal ne andere frage warum ignoriert ihr diese threads nicht. das wirde gespame und geflame ein bischen verringern.

mfg

wink.gif

@ feedthemonkey:

erst vor kurzem hier angemeldet und den "ich-sag-euch-jetzt-mal-wie-man-zu-anderen-sein-soll"proleten markieren? so was hat die welt gebraucht -.-

Darum gehts nicht ...
Es geht um die Art und Weise wie man hier mit Leuten schreibt.

Soviel zum Thema IQ, habs ja nun auch nur mindestens 3 Mal erwähnt

@Alostris

Ganz langsam Junge, habe schon in Foren gepostet, da hast Du wahrscheinlich nichtmal an solche gedacht. Ausserdem glaube ich dass ich nach 24 Lebensjahren schon entscheiden kann, wann etwas unverschämt ist, oder nicht, mein Login in diese Welt war nämlich im Februar 1983 und nicht vor 3 Wochen!!!!!!

@FeedTheMonkey

Ich habe niemanden dumm angemacht. Sondern nur geschrieben warum es andere tun. Falls ich in irgendeiner Weise Dawn "dumm angemacht" habe bitte ich das du von diesem Beitrag zitierst.

lassts doch einfach nu gut sein... ignoriert in Zukunft solche Threads wenn ihr nicht helfen wollt und nur rumstänkert...

Findet sich immer jemand der - auch wenns zum 1000sten Mal ist - hilft...
wie schon gesagt reicht meist "Sind momentan - wie jeden Mittwoch - Wartungsarbeiten, probiers heut nachmittag noch einmal"... so schwer kann das doch nich sein oder?

lassts doch einfach nu gut sein... ignoriert in Zukunft solche Threads wenn ihr nicht helfen wollt und nur rumstänkert...

Findet sich immer jemand der - auch wenns zum 1000sten Mal ist - hilft...
wie schon gesagt reicht meist "Sind momentan - wie jeden Mittwoch - Wartungsarbeiten, probiers heut nachmittag noch einmal"... so schwer kann das doch nich sein oder?

DANKE DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE
yo.gif
top.gif

hab ich das nicht vor 5 minuten nur kürzer auch geschrieben ^^

ohohoh .. soll das jetzt heißen, nur weil du "schon" 24 jahre alt bist, hast du nen vollen plan vom leben und wie es in einem forum ablaufen sollte?

Ich verneige mich vor deinem weltlichen alter, aber vor deinem geistlichen ... ich schweig mal ne minute

btw: ich würde nicht alles so ernst nehmen, wie es hier geschrieben wird, viele haben einfach eine andere art von humor (siehe mich)
biggrin.gif

@ FeedTheMonkey

Achso, na dann ist alles klar. Hat mich nur irritiert weil du auf mein Zitat geantwortet hast "Da DAWN nicht jeden Mittwoch deswegen ankommt, muss man es auch nicht an Ihr auslassen. Wenn Du nicht helfen willst dann schreibt man nix, aber macht die Leute nicht dumm an!

ohohoh .. soll das jetzt heißen, nur weil du "schon" 24 jahre alt bist, hast du nen vollen plan vom leben und wie es in einem forum ablaufen sollte?

Ja ich Programmier unter Anderem solche Foren

Ich verneige mich vor deinem weltlichen alter, aber vor deinem geistlichen ... ich schweig mal ne minute

Geistliches Alter? Du meinst (klugscheiss) mein geistiges Alter, oder? Geistlich bin ich schonma garnicht.

btw: ich würde nicht alles so ernst nehmen, wie es hier geschrieben wird, viele haben einfach eine andere art von humor (siehe mich)
biggrin.gif

Ich kann nicht darüber Lachen, wenn meine Freundin so behandelt wird. Könntest Dus?

Können Wir vielleicht nen neuen Thread dazu nutzen? Bin für Alle gegen den Monkey
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück