Server down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heul doch oO musst es ja nich machen
smile.gif

nein ich mag nicht mehr mit euch rumdiskutieren

ich werd in zukunft mit fragen halt nicht mehr zu euch kommen.

soviel zum thema forum
trotzdem wünch ich euch allen noch viel spaß bei WoW

bin halt endtäuscht drüber das man hier voll zur sau gemacht wird- gerade von kollegialen spielern wie online gamer ist das nicht normal das die einen anschnauzen wenn sie eine frage haben

wir sehen uns dann wohl nicht mehr wie ich die nettigkeiten hier interpretiere - ich scheine auch nicht wirklich willkommen zu sein

grüße

dawn

baba
pilot.gif
pilot.gif
pilot.gif

is der server Lothar schon on? keine lust zu gucken ^.-

ja is on und deien chars sind weg ...
victory.gif

scheiße kann man die wiederhertellen lassen? :O

du brauchst nicht einen auf arm machen immerhin hast du uns persönlich angegriffen!
immerhin wolltest du etwas von uns und nicht andersrum!

dere
MGH

morgens halb 12 in deutschland. Lothar ist offline.

Ps: spam

Tipp:

um so leute wie mich zu verhindern, löscht doch einfach das server down thema, dann kommen die leute auch nciht auf die idee euch zu fragen wenn der server unten ist

dann ärgert ihr euch nicht und die leute die ein problem haben auch nicht

Um das genau geht´s ja.

Versuch dich mal an der Suchfunktion und du wirst zig Themen dazu finden - wohl jeden Mittwoch min. ein neues wenn nicht gar mehr.

Würde die Suchfunktion benutzt werden, würd das nicht passieren - aber noch einfacher: hättest du ein paar Beiträge über deinem 1. in DIESEM Thread hier gelesen, hättest du schon einige Antworten gefunden.

Und nur darum geht´s, daß du einfach nicht liest.

Ist so wie wenn man ein Lexikon hat und wenn man was nachschauen will, lieber zuerst eine Anfrage an den Herausgeber schickt, anstatt mal einfach im Lexikon zu blättern.

Hm....Vek´lor ist on aber man kommt nicht druff..... bleibt bei der Authentifizierung hängen...bei euch auch
wink.gif
??

Jo,

Teldrassil das Selbe.

Gruß

Mercy

sehe auch nur authentifizierung und komm net auf die off. Seite -.- auch Forum geht net

Nazjatar das selbe >.<

ich erinnere mich das es noch net solang her ist das sowas schonmal war...wehe das dauert bis nach 19 uhr...ich muss nach kara
wink.gif

hmm im blizzard forum steht das dies in 15-20 minuten behoben is.....warte schon seit 2 stunden *gähn*...............
ugly.gif

Nazjatar geht wieder
clap.gif

UIUIUI,

also mal so zum allgemeinen Umgang hier mit Menschen:

Statt sich Mittwochs morgens nen halben Morgen mit Disskussionen zu beschäftigen, weil Ihr alle schon 1000e von Stunden vor einer "ONLINEWELT" hockt und alles kennt, hättet Ihr auch einfach sagen können: "Der Server wird grade gwartet und in ner Stunde gehts wieder!".

Damit wär alles geklärt gewesen. Aber ich habe mir den Thread mal "VON VORNE" durchgelesen und muss sagen so ne eingebildete Scheisse hab ich ja noch nie gelesen. Da kommt ein Mädel an und fragt ganz höflich ob ihr wisst was los ist und ihr macht sie nur zur Sau!

Kollegen ganz im Ernst: Allein der Fakt dass ihr morgens um die Zeit schon so unverschämt seid und auch antworten könnt auf solche Posts entbehrt schonmal der Frage wer hier wann arbeitet, oder sonst was. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen dass solche Klugscheisser wie die Leutz die auf "Anfängern hier rumhacken" im Real Life Freunde finden ( befinde mich schon seit über 9 Jahren in solchen Foren und sag das jetzt mal aus einer gewissen Grunderfahrung raus, Ausnahmen sind natürlich immer bei).

Faktum ist aber, dass ich euch in keinster Weise recht geben kann bei einem solchen Umgang.
Sicherlich stellen sich leute doof an, nur das hier ist eine Computerwelt!!!! Wenn sich ein Normalo darin nicht auskennt, dann kann das immer passieren. Ich Wette Dawn weiss über Themen bescheid in denen IHR ALLE wie N00BS erscheint und sie würde euch auch eher helfen statt blöd anzupampen.

Und wenn einer von Euch nochmal son Satz zu Dawn loslässt von wegen "auf die Schnautze haun", dann kann derjenige sich zum einen über einen Netten RAUSSCHMISS AUS DEM FORUM FREUEN!!! und desweiteren darf er sich dann gerne mal über Dawns "FREUND" freuen, der Ihm mal was androht!!!!

Aber mal Fazit:

Helft den Neuen lieber statt hier rum zu machen und Sie auf Ihre Dummheit aufmerksam zu machen.
Wärt Ihr so Intelligent, würdet Ihr was WICHTIGES im LEBEN ZUSTANDE BRINGEN und nicht WOW spielen.
Armes Deutschland, da geb ich euch recht, in dem Dumme über andere Menschen sagen, dass sie DUMM sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du micht nicht als "Klugscheisser" bezeichnet hast.
Warum ich während meiner Arbeitszeit im Forum poste? Ganz einfach, ich arbeite halt die meiste Zeit am PC und im Moment hab ich keine Arbeit da, weil ich schon alles erledigt habe.
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es nicht so, dass wenn man schreiben kann auc lesen können muss??

bin mir nicht sicher was man in der schule zuerst gelernt hat...
wink.gif

Naja wenn ich mir diesen Kommentar anschaue, gebe ich Dir voll und ganz Recht, jedoch sollte man zumindest bei einem solchen Kommentar auch schreiben / deutsch können, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück