Server down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal des ist doch jeden Mittwoch des gleich .... es wird imma leute geben die es net kapieren.....

Naja einige sind halt mit Intelligenz ausgestattet und andere nicht (-;

du meinst echt du hättst es voll drauf ne

es gibt leute die zB erst ANFANGEN mit wow und nicht sich tagelang an ihre mattscheibe hocken weil sie keine freunde oder arbeit haben

also echt

Wenn man anfangt is ein guter Tipp, soviele Infos sammeln wie möglich.

WoW -> stehen Hinweise beim einloggen, bzgl. Serverarbeiten, es gibt die offizielle Seite,etc

Forum -> auch wenn ein Thread mehrere Seiten hat, kann man mit der 1. Beginnen oder gar
andere Threads auch lesen, oder überhaupt (ich weiß ist voll kompliziert, muß man studiert haben, 2 Semester SuFu mindestens) die Suchfunktion benutzen.

Da würd man so manche Infos bekommen.

Also echt.

PS: Wenn du nicht zu denen gehörst die tagelang vor der Mattscheibe hocken und viele Freunde und Arbeit haben - warum spielst dann Mittwoch vormittag?

Also echt.

PPS: Ich glaub ja sowieso an´s Gute oder sagen wir Intelligente(naja) im Menschen, von daher tipp ich eher auf Forumstroll.

Puh soviele regen sich auf weil ständig diegleiche Frage kommt...mach ich auch gleich nochmal is witzig!

danke davne

sorry wenn ich euch mit meinen anfängerfragen belästigt hab

aber wozu gibt es dann dieses forum?

^^
Trotzdem du erst ein anfänger bist solltest du dir mal im forum
die texte deiner vorposter ansehn du bist ja auch nicht ohne Grund
auf den beitrag gekommen oder?
und dann noch die vermutung aufstellen das wir keine freunde hätten usw.
nene auf meinem realm wärst schon auf ignore

mfg
MGH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob und wann ich arbeite geht dich nix an, ich gehe arbeiten und zwar jeden tag - mittwochs halt erst nachmittags
und wenn ich hier angeblufft werd nur weil ich hilfe brauch von erfahrenen spielern weil ich leider keine expertin bin find ich das echt nicht fair

war doch nur ne frage und auf die kann man auch netter antworten

danke davne

sorry wenn ich euch mit meinen anfängerfragen belästigt hab

aber wozu gibt es dann dieses forum?

dieses forum gibt es
weil es hier viele theman gibt und immer wiedere neuere themen geben wird über WoW
(wie deutsch der satz war)

und das man die suchfunktion benutzen kann, um nicht wegen jedem shit
immer ein neuen thread aufmachen muss

aber ok, es gab immerhin 2 leute die das nicht total schlimm fanden und bei denen möchte ich mich hiermit nochmal bedanken

und wer immer so mit neuen spielern umgeht brauch sich nicht zu wundern wenn man da sauer wird

sorry nochmal für die belästigung

ich gehöre gern nicht zu den 2 leuten
wink.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

thema dieses themas ist "server down?"
(auch super deutsch ^^)

und da dachte ich könnte mal fragen was da abgeht aber sorry wenn ich da was falsch verstanden hab - nennt das thema doch lieber "server down?pech gehabt, mittwochs kackts rum"

oder:
"an alle die hilfe brauchen:fragt bloß nicht uns,dieses forum ist nur für profis" oder sowas

am mittwoch gehört es verboten ein thread mit

Server Down
Hilfe
und char weg zu eröffnen
wink.gif

btw: doppelpost sind ganz schlecht ---
lieber mal edit funktion benutzen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke übrigends b1ubb und alle anderen furchtbar netten leute für die gastfreundlichkeit

Normalerweise steht Links im WoW-Menü immer warum irgendwas gerade down ist. So ist es auch bei den Serverwartungen jeden Mittwoch. Zumindest bei mir isses so.

ich sags auch gerne nochmal:

ich bin das erste mal in meinem leben in diesem forum, und ich brauch das erste mal hilfe bei einem problem was mir nicht geläufig ist, das ihr da so hart drauf reagiert konnte ich nicht wissen - ich unterlass das in zukunft

Tipp:

um so leute wie mich zu verhindern, löscht doch einfach das server down thema, dann kommen die leute auch nciht auf die idee euch zu fragen wenn der server unten ist

dann ärgert ihr euch nicht und die leute die ein problem haben auch nicht

schreibst doch per edit rein und mache nicht x posts nacheinander
wink.gif

nein ich mag nicht mehr mit euch rumdiskutieren

ich werd in zukunft mit fragen halt nicht mehr zu euch kommen.

soviel zum thema forum

trotzdem wünch ich euch allen noch viel spaß bei WoW

bin halt endtäuscht drüber das man hier voll zur sau gemacht wird- gerade von kollegialen spielern wie online gamer ist das nicht normal das die einen anschnauzen wenn sie eine frage haben

wir sehen uns dann wohl nicht mehr wie ich die nettigkeiten hier interpretiere - ich scheine auch nicht wirklich willkommen zu sein

grüße

dawn

is der server Lothar schon on? keine lust zu gucken ^.-

is der server Lothar schon on? keine lust zu gucken ^.-
Und deswegen soll jetzt ein anderer für Dich gucken? O.o
Ist ja so als würde ich als Magier andere Magier um Wasser bitten, weil ich selbst zu faul zum casten bin. o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück