Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollen Zam hier sehen. *schamlos postcounter push*

Der Secret Service ist bereits unterwegs und "Zam" wird wohl noch heute Nacht eingeflogen. Für den Fall, dass meine Informationen nicht stimmen, ist Gegenteiliges der Fall, was mich zu der Frage bringt: Weshalb, wieso und vor allem warum?

Ich tippe auf Pente oder Lillyan
jester.gif

Sehet, ein Mod wird kommen, und er wird uns befreien von allen Trollen und Flamern!

Wobei er/sie ein bissl auf sich warten lässt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Beiträge von SMD enorm belustigend, da halte ich es für angebrachter der kleinen rechten Socke (ja Monkeyrama du bist gemeint) mal die Meinung zu geigen / ihn zu bannen!

Hahaha.... oh man.... das is ma witzig.

Ich denke ma SDW = SDM.... irgendwie unterhaltsam XD... Besonderst seine tolerante art alle und jeden anzufahren und so...

Ich finde die Beiträge von SMD enorm belustigend, da halte ich es für angebrachter der kleinen rechten Socke (ja Monkeyrama du bist gemeint) mal die Meinung zu geigen / ihn zu bannen!

Auch wenn ich auf Hautfarbe oder Ethnie basierende diffamierende Ausdrücke genauso beschissen und überflüssig finde wie wohl jeder hier... mit Rechtsradikalismus oder Nazitümelei muss das nicht zwangsläufig was zu tun haben. Kommt mal wieder runter.

Azddel was geht bei dir ab? Lass mich raten du bist so ein scheiss Student, der nicht weiss was er mit seinem Leben anfangen soll. Da deine Eltern dir warscheinlich ärger machen würden wenn du den ganzen Tag nur vorm Rechner sitzt hast du beschlossen zu studieren. Du weisst aber jetzt schon das wenn du fertig bist auch nichts aus deinem Leben machen wirst. Weil du einfach ein Niemand bist und andere in deinem Leben das sagen haben. Wovor soll ich mich verstecken und was heisst hier anonym? Ich bin bereit mich mit jedem von Euch Affen zu treffen. Und warum ich hier scheibe ist einfach der Grund das ihr mich ankotzt mit euren dummen Äußerungen. Wenn Leute sich aufregen dann haben Sie das Recht dazu.

Achja, ich hatte vergessen, dass du Psychologiestudent bist.
Jetzt hast du mich aber sowas von entlarvt. Hut ab!
Und viel Spaß mit deinen Affen, wo auch immer du sie triffst und was auch immer du mit ihnen anstellst.

Übrigens, "warum ich hier scheibe ist einfach der Grund das [du] mich ankotzt mit deinen dummen Äußerungen."

Toleranz hat auch ihre Grenzen.

P.S.: Ich mag auch Monkeyrama nicht.

Auch wenn ich auf Hautfarbe oder Ethnie basierende diffamierende Ausdrücke genauso beschissen und überflüssig finde wie wohl jeder hier... mit Rechtsradikalismus oder Nazitümelei muss das nicht zwangsläufig was zu tun haben. Kommt mal wieder runter.

XD du kleines Türkendepperle willst schläge?

Eindeutiger gehts glaube ich nicht... Wer mit solchen Dingen um sich wirft sollte sich im nachhinein auch nich drüber beschweren wenn man als rechter abgestempelt wird.

Bann - oder wird hier etwa Rassismus geduldet? Wenn das bei ner Verwarnung bleibt dann macht ihr euch selbst lächerlich, buffed!

Sexuell anzügliches wird doch auch geduldet.
Es scheint hier niemanden zu interessieren.

Der Rest ist ohne Worte.

Bans, Verwarnungen und Permbans wurden grosszügig verteilt.

Ich mach hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück