Toddi Jenkins
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Wir wollen Zam hier sehen. *schamlos postcounter push*
Wir wollen Zam hier sehen. *schamlos postcounter push*
Ich bin bereit mich mit jedem von Euch Affen zu treffen.
Ich finde die Beiträge von SMD enorm belustigend, da halte ich es für angebrachter der kleinen rechten Socke (ja Monkeyrama du bist gemeint) mal die Meinung zu geigen / ihn zu bannen!
Azddel was geht bei dir ab? Lass mich raten du bist so ein scheiss Student, der nicht weiss was er mit seinem Leben anfangen soll. Da deine Eltern dir warscheinlich ärger machen würden wenn du den ganzen Tag nur vorm Rechner sitzt hast du beschlossen zu studieren. Du weisst aber jetzt schon das wenn du fertig bist auch nichts aus deinem Leben machen wirst. Weil du einfach ein Niemand bist und andere in deinem Leben das sagen haben. Wovor soll ich mich verstecken und was heisst hier anonym? Ich bin bereit mich mit jedem von Euch Affen zu treffen. Und warum ich hier scheibe ist einfach der Grund das ihr mich ankotzt mit euren dummen Äußerungen. Wenn Leute sich aufregen dann haben Sie das Recht dazu.
Auch wenn ich auf Hautfarbe oder Ethnie basierende diffamierende Ausdrücke genauso beschissen und überflüssig finde wie wohl jeder hier... mit Rechtsradikalismus oder Nazitümelei muss das nicht zwangsläufig was zu tun haben. Kommt mal wieder runter.
XD du kleines Türkendepperle willst schläge?