Server Frostwolf PVP Dailies als Ally fast unmöglich :(

Teroson

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Hallo Leute !!!

Und zwar ich bin auf dem Server Frostwolf (PVP) ich mach eigentlich recht gerne Dailies .... das Problem ist .. das der Server nur so von Hordlern wimmelt !!!
Und das heißt das man die Dailies eigentlich fast vergessen kann weil man sowieso bei einer Daily .. 5 mal stirbt bis man sie abgeben kann !!
Meine frage an euch kennt ihr einen guten PVE Server wo was los ist .. wo man auch random raids gehen kann wo es im channel gepostet wird .. !! auch noch etwas später am abend .. !!!
Danke euch schon mal für die antworten .. Lg Teroson

Tja, solange Blizz nicht fuer ein Gleichgewicht zwischen den beiden Fraktion durch ein Charerstell/Transferstopp auf der dominanten Seite sorgt, wirds das leider immer geben. Anscheinend siehts auf FW langsam genauso aus wie auf Destro. In der Masse muessen die "Gegner" ja noch nicht mal gut sein, aber bei einem 1 vs 5 kann man halt noch so gut sein. ^^

zwar nicht gerade ein pve server aber man trotzdem entspannt seine pvp./hyjal. etc. dailys machen und rnd raids laufen auch bis spät in die nacht auf die arguswacht

Tja, solange Blizz nicht fuer ein Gleichgewicht zwischen den beiden Fraktion durch ein Charerstell/Transferstopp auf der dominanten Seite sorgt, wirds das leider immer geben. Anscheinend siehts auf FW langsam genauso aus wie auf Destro. In der Masse muessen die "Gegner" ja noch nicht mal gut sein, aber bei einem 1 vs 5 kann man halt noch so gut sein. ^^

Das wird nur leider nichts bringen, denn dann erstellen sich die ganzen Hordler "Dummy-Allies" (jaja, ich weiß was für ein "tolles" Wortspiel das ist...), die nur existieren, aber nie gespielt werden. Der Gedanke müsste dann weitergedacht werden, und man müsste sagen, dass nur Chars ab einem gewissen Level in die Berechnung des Gleichgewichtes einbezogen werden...

Btt:
Nethersturm (PvE) ist diesbezüglich in Ordnung, nicht "gut", aber in Ordnung ;-)
Konnte alle Dailies immer innerhalb von 30-45min abschließen (außer am ersten Tag) und Randomraids werden auch den ganzen Tag lang zusammengesucht, mal erfolgreich, mal eben nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird nur leider nichts bringen, denn dann erstellen sich die ganzen Hordler "Dummy-Allies" (jaja, ich weiß was für ein "tolles" Wortspiel das ist...), die nur existieren, aber nie gespielt werden. Der Gedanke müsste dann weitergedacht werden, und man müsste sagen, dass nur Chars ab einem gewissen Level in die Berechnung des Gleichgewichtes einbezogen werden...

Ja, das seh ich als selbstverstaendlich an, dass Blizz dann von dem Maximallevel ausgeht und irgendwelche Lvl 15 "Twinks" ignoriert.

zum thema gleichgewicht ...
geh mal auf Onyxia ... auf 1Ally kommen da 3-5 Hordis ...

derzeit in und um Feuerlande isses echt lustig ... FL-Dailys mit 200ma Sterben ^^

zum thema gleichgewicht ...
geh mal auf Onyxia ... auf 1Ally kommen da 3-5 Hordis ...

derzeit in und um Feuerlande isses echt lustig ... FL-Dailys mit 200ma Sterben ^^

wie heißt denn dein ally auf ony ? ich denke ich komme dich mal bei den dailys mit meinem goblin besuchen

dann 205 oder 250 ma sterben ??? neeee danke

Antonidas wäre ne nette lösung für dich rnd raids finden sich auch immer gibt extra gilden die erst 23 uhr anfangen zu raiden usw
gut besucht ist er auch.kann natürlich jetzt nur von ally seite sprechen

Das Problem bei FW ist nicht, das viele auf Horde wechseln oder Hintransen, sondern das Allys wegtransen... und das Wegtransen zu blocken ist ziemlich... joa.

Hallo Leute !!!

Danke euch erstmal für die Antworten .. !! vl gibts ja noch ein paar leute die nen kommentar da lassen wäre super ..
Mal schauen antonidas hört sich ja mal net schlecht an ..
lg Teroson

schau es dir einfach an bin auch von nen pvp server hier hin getranst und habs nicht einmal bereut

Das Problem bei FW ist nicht, das viele auf Horde wechseln oder Hintransen, sondern das Allys wegtransen... und das Wegtransen zu blocken ist ziemlich... joa.

Kann man auch keinem verdenken so wie sich manche Leute auf PVPServern verhalten.

Auf Antonidas is wiederrum ein Allyüberschuss.

Als da die Thrallquest begann... boar hatten 2 Allies PvP an und man hat nur einmal nen Flächenangriff gemacht(Feuernova beim Schami z.B.) und schon war man selbst PvP geflagt, dann kamen aber die Streiter des Guten zu Hauf um das Böse mit einer 10 zu 1 Übermacht zu vernichten.
Nur miese kleine Feiglinge.
Ich kann nur sagen, bleib mit deinem Ally weit weg von Antonidas.
Quote 3:1 für die, die dressierte große Hunde mit zum Raid nehmen

auf blackmoore is das gleiche spiel mal klopen wir die allies dan sie uns so das man garnet mehr zum questen kommt

also ich finds immer wieder lustig zu lesen, das auf den meisten pvp servern son bockmist gemacht wird.
ich bin auf dem eu server karazhan(englisch) und dort kann man ganz ohne probleme seine daylis machen, man bekommt auch desweilen mal hilfe von allis, und umgekehrt gehts auch so.
gut abunzu gibts schon mal kleine scharmützel, aber im großen und ganzen alles brav und fein.

naja ok, horde ist zwar dort in überzahl, wie genau weiss ich nicht, aber dennoch läufts

greets

Zurück