Server Frostwolf PVP Dailies als Ally fast unmöglich :(

Tolles Argument echt super !

Is ja eine sache beim questen angegriffen zu werden aber es is bei WEITEM ne andere story wenn n 5 mann Pulk mit Heiler ein niedermäht.
N bissl fairnes sollte scho gegeben sein ich greife auch kein an der questet wozu auch die machen auch ihr ding da und diese 2 ehre fürn kill ?
pah wers so nötig hatt nen halbtoten char mit adds umzuhauen oder sich erst dann traut anzugreifen wenn freunde da sind ?

Ich bin dem PvP sicher ned abgeneigt. Hab selbst n char für BGs, aber wer meint mit ner Gruppe einzelne leute *abzufarmen*
Solche leute hatten dann sicher auch damals Lv 19 PvP twinks mit 2 k hp und freuten sich 600 hp gegner zu 2 hitten

Is auch recht interesant wie lieb alle sind wenn se solo unterwegs sind.
Beste beispiel war n typ der mein Twink und den vom Kumpel *versucht* hatt zu campen mit sein schurken der knapp 10 Level über uns war (auch wenn wir ihn zu 2 down bekamen ein hatt er immer mitgenommen)
Als mein Main vor der tür stand hatt er ihn sogar zugewunken und gegrüßt usw seltsam unsere twinks hatt er ausgelacht und angespuckt so kanns gehen sag ich nur...

Will auch gar ned anfangen wie viele Hordler sich scho umgelogt haben um meinen freundeskreis ( sagen wir recht rachefreudige typen )
zu flamen weil sie mit IHREN Mains deren Mains vermöbelt haben weil die vorher deren Twinks verhauen haben (mit sprüchen wie noobs kiddies usw)
Wobei das beste Argument gegen noob immer noch ist : wie ich hab deinem Char besiegt.. warum bin ich also der noob ?.
Danach bist meist auf ignore und schreibst freudig n ticket weil er dich vorher noch mit huso betietelt hatt

PVP ist nicht das Sugarcandyland in dem man mit watte den po gepudert bekommt..... ende!

Wer damit nicht klar kommt sollte nen pve realm wählen.

@Selphis:

Ich Kenne das nur zu gut Nur hole ich mir nicht hilfe sondern habe das glück das manschma andere auftauchen. Aber um es ein wenig relaxter zu ham... spiele ich auch auf nen pve realm

Komm zum Kult der Verdammten.
Es gibt zwar mehr Hordler als Allies, aber ich habe da noch nie i.welches Geganke miterlebt. Schon garnicht beim Questen in den Feuerlanden etc.
Random Raids kommen auch immer zustande. Genauso wie rBgs etc.

Die meisten Leute sind freundlich und irgendwie habe ich immer das Gefühl das die Allianz und die Horde sich mehr oder weniger lieb haben bei uns. (Obwohl es natürlich auch immer wieder Gekloppe gibt wenn es jemand drauf anlegt)

Also ich spiele dort auch schon seit längerer Zeit (nicht nur, aber es sind ein Paar Charaktere dort, die ich öfters spiele) auf dem Kult der Verdammten und ich kann diese These BEDINGT bestätigen.

Sehr oft habe ich bei Dailies (zu Argentumturnierzeiten) bemerkt, dass mich Gegner der anderen Fraktion, die anderen sind bei mir von der Allianz in dem Fall, zwar anschauen aber solange in Ruhe lassen bis ich sie angreifen würde. Das habe ich sogut wie nie getan (ich greife immer nur an wenn es man vorher mich angreift - IMMER) und deshalb bin ich in den letzten Jahren auch keine 5mal angegriffen worden.
Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Man sollte dann auf die Gildennamen achten und die Mitglieder meiden. DANN hat man im Prinzip nie etwas zu befürchten :-)

Allgemein ist der Kult der Verdammten ein eher umgänglicher Realm, zumindest wenn ich es mit den anderen 5 vergleiche auf denen ich auch noch spiele.
Genug Werbung :-P

MfG Kenaga

Ich spiel auf Mal'Ganis (pvp) und bin täglich in spätestens 30min durch, kein einziger Tod durch Horde bisher. Hab die Dailies bisher zu allen möglichen Zeiten gemacht, von früh morgens bis spät nachts, oder auch um Mittag rum. Randomraids findet man oft (war erst heute mit nem Twink bot clearen), feuerlande halt denk ich mal noch net, aber psa, bot, laufend. Dafür insofern man keine Member mit Massenport haben, muss man zu den Instanzen meist selbst fliegen, bzw. kann auch keine anderen porten, dort steht nämlich abends echt von 18-23:00 die horde rum und gankt...auch heute noch vor bot um 20:00 waren da so einige. also eigentlich bis auf td4w sind stark von gankfreudigen hordies belagert. war aber zu aq40-zeiten schon so und vor ssc auch nicht anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja heult rum die bösen ally´s aber wenns dann ma andersrum ist fühlt er sich wie der king ^^

Komm, auf Anto schenken sich beide Parteien nix. Hat die Horde TolBarad gewonnen stehen sie zu 10 an der Brücke und natzen einzelne Allys um und umgekehrt ebenso. Da is nix mit Fairness, wozu auch?
Immer wieder ein witziges Bild wenn man zusammen mit nem Hordie gemütlich angeritten kommt und dann einer von beiden fehlt.
In meinen Augen aber auch immer die selben Typen die sowas machen. Aber was solls - wenn se Spaß dran haben.

Hallo Leute !!!
...
Meine frage an euch kennt ihr einen guten PVE Server wo was los ist .. wo man auch random raids gehen kann wo es im channel gepostet wird .. !! auch noch etwas später am abend .. !!!
Danke euch schon mal für die antworten .. Lg Teroson

ich bin auf "die ewige wacht" und da eigentlich sehr zufrieden.

Hätte einem das nicht eigentlich bewußt sein sollen, dass es möglicherweise schwierig wird auf einem PvP Server, wenn man sich dort bei der massiv unterlegenen Fraktion einen Charakter erstellt? Man ist numal für jeden angreifbar und dann vor allem in Gebieten mit "großer Spiel3erdichte" zahlenmäßig weit unterlegen. Bei mir am Server ist es genauso, aber die Allianz macht sich einen Spaß daraus, die unbedarften PvE-Hordies, die eigentlich nicht mit PvP am Hut haben abzufarmen im Dailygebiet...und die Allianz ist massiv unterlegen (in Tol Barad gab es 4 Allianzschurken und 2 Druiden die jeden Abend zwischen 17-23 Uhr im Stealth bei den Spinnen auf die Hordies gewartet haben, die Arena im Scahttenhochland wird auch dauergecampt...so ist das nunmal auf einem PvP Server)

Hallo Comm,
ich habe so langsam den Eindruck, als ob hier manchem so langsam der Realitätssinn komplett abhanden gekommen ist. Dieses Gefläme gegenüber der Gegnerischen Fraktion...und das auch noch teilweise übergreifend ins RL. Begreift es...WOW ist ein Spiel...und soll wie alle Spiele vorrangig Spaß machen - das gilt sowohl für Allies als die Horde.
Ich weiß, dass dieses Verhalten von Blizz zwar gezielt gefördert...aber wir sind doch keine dressierten Äffchen...oder doch?
gruss

Hallo Comm,
ich habe so langsam den Eindruck, als ob hier manchem so langsam der Realitätssinn komplett abhanden gekommen ist. Dieses Gefläme gegenüber der Gegnerischen Fraktion...und das auch noch teilweise übergreifend ins RL. Begreift es...WOW ist ein Spiel...und soll wie alle Spiele vorrangig Spaß machen - das gilt sowohl für Allies als die Horde.
Ich weiß, dass dieses Verhalten von Blizz zwar gezielt gefördert...aber wir sind doch keine dressierten Äffchen...oder doch?
gruss

Hallo Tyross...

In diesem "Spiel" geht es nun einmal vorrangig um den Konflikt zwischen der Allianz und der Horde, weswegen es also nicht von "Blizzard bewußt gefördert" wird, sondern dies den größten Teil des Inhalt des Spiels darstellt, ja es basiert sogar darauf (ohne den Konflikt, gäbe es das Spiel nicht, der Konflikt besteht übrigens seit dem Videospielklassiker "Warcraft Orcs vs Humans" ist der "Stoff" des Warcraftuniversums). Dass man dies natürlich nicht 1:1 in die reale Welt übertragen sollte, ist ja klar, viele leben aber mit der Story (die viele scheinbar packend und spannend finden) mit und wem passiert es nicht, dass man zB. in einem Film, schnell den "Helden" sympatisch findet, den "Antihelden" (oder Bösewicht, welche Beweggründe dieser auch immer hat und seien sie noch so edel) unsympatisch. In diesem Spiel ist es nunmal so, dass für jede der beiden Seiten, die eigene Fraktion "der Held" und die Gegenseite "der Bösewicht" ist, es ist also natürlich, diese Sympathien auch mitzuerleben. Dies hat gar nichts mit dressierten Äffchen oder ähnlichem zu tun sondern ist typisch menschliches Verhalten...

Komm, auf Anto schenken sich beide Parteien nix. Hat die Horde TolBarad gewonnen stehen sie zu 10 an der Brücke und natzen einzelne Allys um und umgekehrt ebenso. Da is nix mit Fairness, wozu auch?
Immer wieder ein witziges Bild wenn man zusammen mit nem Hordie gemütlich angeritten kommt und dann einer von beiden fehlt.
In meinen Augen aber auch immer die selben Typen die sowas machen. Aber was solls - wenn se Spaß dran haben.

richtig nehmen sich beide nichts wollte nur klarstellen das es nicht nur die "böse" ally ist so wie es hiuer hingestellt wurde ;P

und wie gesagt das questen geht locker von der hand selbst wenn ma pvp geflaggt bist weas bei mir oft vorkommt wirste fast nie angegriffen ganz im gegenteil leben und leben lassen ist eher das motto ,)

Frostwolf hat irgendwie eh ne eigene Dynamik. Ist zwar nen PvP Server, aber ich habe es selten bis garnicht erlebt, das irgendwer gerne open PvP macht. Ich werde auch oft genug beim Questen von Allies umgeknallt, das interressiert niemanden. Gestern wieder .. ich LvL 40 ... Nachtelf-Druide kommt geflattert, macht Sternenregen ... ich fall natürlich um, zwei Hordler, beide LvL 85, schauen zu. Ich wisper den einen der Palas an ... bekomme nen kurzes "wayne" als Antwort.

Sowas passiert regelmäßig, besonders in den Gebieten wo Archäologie-Buddeln angesagt ist.

Dass ich als Lowie umgehauen werde, von einem der 45 LvL über mir ist, naja .. wohl eher ne Charakterfrage, aber echt schade finde ich es, dass niemand reagiert.

Zum TE ... wenn Du ruhiger Deine Q machen willst, such dir ne Gruppe ... wenn ihr 4 oder 5 seit sollte es einfacher sein, in den FL zu questen.

Hrhr.
Aaalso. Ich habe bis vor ca. 2 Monaten auf Frostwolf Allianz selbst gespielt und mitlerweile den Server gewechselt (allerdings ohne Blizz Geld in den Rachen zu werfen, die Achievements jucken mich nicht, also neuen Char und Ende).

Jetzt spiele ich auf Dethecus (Horde) wo das Horde Ally Verhältnis ähnlich ist, wie auf Frostwolf. Allerdings muss ich vom Gefühl her sagen, dass es den Allies auf Dethe trotzdem wesentlich besser geht.

Beispiele gefällig?

Erlebnisse auf Frostwolf (Allianz):

- Arenaquest im Schattenhochland. Wir haben grade den 1. Boss down, kommen ein paar Hordis, kloppen uns um. Gut, wir ressen, mounten auf und warten, bis die Hordler die komplette Q-Reihe fertig haben. Winken. Rufen dann den 2. Boss.
Bam, die Hordis hauen uns um.
Also wieder geresst und einfach mal alle 10min AFK. Gut, Hordis weg. Los gehts. 2 Bosse down, kommt wieder der selbe Hordler Pulk und tötet uns. Melden uns geschlossen für ne Instanz an, machen diese clear (ca. 45min), Hordis sind immernoch da und töten uns munter.

Auf die Frage hin im /2 (SW), ob uns jemand helfen würde, kamen nur "L2P" und "lol!!" ...

- Naxxramas zu 80er Zeiten standen JEDEN(!) Mittwoch Abend Hordler rum, Eulen und Schamanen und haben die Allies in den Abgrund geworfen

- Schlingendornkap in einer Std. von 8 oder 9 unterschiedlichen Hordlern ca. 15x getötet. (Aye, bedenkt man die Wartezeit auf ein Rezz heist das praktisch st#ndig tot^^)

Auf Dethe kann ich jetzt zwar nur von der überlegenen Seite sprechen, aber:

- wurde während des Levelns (war in keiner einzigen Instanz, nur wenige BGs) nur 1x von nem Ally angegriffen und das war Höllenfeuerhalbinsel an ner Flagbaren Base

- einmal Halaa (Nagrand) von nem 85er Pala gecampt und mehrfach getötet (incl. mit Buble in der Luft onehitten^^).

beim Dailys machen in den Feuerlanden bzw. MH hab ich bisher ein einziges mal einen kleinen Zerg gefunden und da kämpften eigentlich nur die Beschützer des Hyjal und die Spielercharaktere versuchen wegzurennen xD

Auch auf TB bei den Dailys passiert nur ganz selten was und das obwohl die Allies hoffnungslos unterlegen sind ^^
Auf Frostwolf hab ich dagegen auch oft Allies gesehen, die Hordler campten, so ala "Rache" eben. Wenn man dann mal in Überzahl ist, dann gib ihm, egal ob DER Hordler gar nix getan hatte ;P

PS: einen Vorteil hat die Unterlegene Seite: Man bekommt immer ein Invite für die Schlacht um TB
PPS: Frostwolf ist auch der mit abstand schlimmste Server auf dem ich bisher gespielt habe, allein von den Leuten her (z.B. gab es da mal einen von den "affenjungs" (Horde) der auf die Frage, ob er einem kurz mal helfen könnte antwortet mit "Alter ich bin von den Affenjungs, ich helf doch solchen Noobs nicht LOL" - was nicht heist, dass jeder da so ist xD).

Allerdings muss ich halt auch sagen, was ich schlimmer finde als das Campen ist, dass die Mitstreiter auf Allyseiten (FW) oder eben auch Hordeseiten, es nicht für nötig halten, mal zu helfen, sondern lieber "L2P" schreiben^^

Das einzige, was mir partout nicht in den Kopf will ist, warum manche 85er ewig lange lowies campen. Sinn?? (Nichts gegen Open PVP, ich haue auch mal (wenn auch nur selten) jemanden um, der ein paar LV niedriger ist, aber CAMPEN? Es gibt ja nichtmal Ehre oder sonstwas...).

PvP heißt Player Vs Player, da gilt halt "rot ist tot". Wenn du "ehrenhaftes" PvP willst, mach Arena oder Duelle vor SW, aber keine pots nehmen, gelle?
PVP - Player-Vs-Player aka Spieler gegen Spieler
Wenn ihr euch aufregt das ihr auf einem PVP server beim questen erledigt werdet, solltet ihr einen PVE Realm wählen. Ende und aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, PVP heist nicht ohne grund Spieler gegen Spieler.
Ps: Ich bin sojemand, der gern mal Allis auf FW abfarmt

Jo, Respekt an euch alle, ihr seid ja mal die krass harten Gangstas. Da würde 50 Cent vor euch glatt niederknien. Und wenn euch in Neukölln 5-7 [insert beliebige Nationalität] umstellen und euer iPhone fordern, dann erwidert ihr natürlich "Alter mach misch nisch an, ich spiel auf krassem PvP-Server und farm euch am Friedhof!". Schon klar. Mann seid ihr coolen PvP-Cracks krass drauf, alter Schwede.

Ach ja: Computerspiel und so. Bits und Bytes. Weisse Bescheid?

Jo, Respekt an euch alle, ihr seid ja mal die krass harten Gangstas. Da würde 50 Cent vor euch glatt niederknien. Und wenn euch in Neukölln 5-7 [insert beliebige Nationalität] umstellen und euer iPhone fordern, dann erwidert ihr natürlich "Alter mach misch nisch an, ich spiel auf krassem PvP-Server und farm euch am Friedhof!". Schon klar. Mann seid ihr coolen PvP-Cracks krass drauf, alter Schwede.

Ach ja: Computerspiel und so. Bits und Bytes. Weisse Bescheid?

Was ist der unterschied zu einem Spiel und RL?

Genau... das spiel kann man ggf ausmachen wenn es einen nervt.

Und da es sich hier um ein spiel handelt, und die leute heulen das sie auf einen PVP-Server beim questen gestört werden würde ich ma sagen einfach die dumme idee gehabt einen PVP-Server gewählt zu haben.

Ma ehrlich... vergeiche mit dem RL zu ziehen wäre genauso dumm wie zu sagen das die getöteten player in nem shooter ja auch manschma wieder aufstehen... das dann aufs rl zu übertragen ist genauso wie dein vergleich.

Da dieser Thread von einigen als Q-Q mülleimer verwendet wird muss man sich fragen ob die sich niemals mit dem begriff PVP inkl OPEN-PVP und ggf Group-PVP vs single PVP auseinander gesetzt haben. Falls es doch sein sollte das es einige durch den Kopf gehen liesen... dann frage ich mich warum die jetzt mit jammern. Was erwartet ihr? Blumen und Küsse? Das kann man bei Hello Kitty etc haben. Ansonsten einfach nach dem begriff Player vs Player googlen und ruhig sein!

Hiermit entschuldige ich mich beim TE, für alle andeutungen die ich im bezug auf bleiben im bereich des PVP's geäusert habe. Bei den anderen denen ich einfach ma vor die latz geknallt habe... ihr wisst ja was man über pvp sagt

Irgendwie scheint die Hälfte hier überlesen zu haben, dass der TE genug vom PVP hat und den Realm auf einen PVE wechseln möchte.

Ich hab früher auf Onyxia, Allie, gespielt. Ich hab 2009 von dort weggetranst und das war die beste Entscheidung, die ich in meine "WoW-Karriere" bis jetzt getroffen habe.

Die Situation war ähnlich wie beim TE. Auf einen Allie kamen 5 Hordler, Daily Quests haben locker zwei Stunden gedauert und auch die Leute auf der eigenen Seite waren nicht gerade freundlich. Ich hab da ein paar Stories aus dem Dungeonfinder... *grusel*

Also habe ich mich umgeguckt und mich für Area 52 entschieden, ein nicht so dicht bevölkerter PVE-Server mit einem geringeren Überschuss an Allies. Zumindest sehe ich immer mehr Allies ^^

Der Server ist echt nett. Es gibt einige freundliche Gilden, es werden auch Random Raids veranstaltet (natürlich werden hauptsächlich Heiler/Tanks gesucht).

Der Handelschannel bei uns ist manchmal etwas krank. Es gibt dafür nicht viele Flames. Ich hab sogar schon das Ausschimpfen der Flamer erlebt. Manchmal kann man einen Heidenspaß haben, wenn man den Handelschannel bei uns liest. Ist oft sowas von zum Totlachen. Die üblichen Spammer sollte man aber lieber auf die Igno setzen, sonst hat man auch bei dem keinen Spaß mehr (wo ich sagen muss, unser Hauptspammer aus Lich King Zeiten scheint abgesprungen zu sein). Auch die Namen der Chars und der Gilden auf Area sind gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten aber super. Man kriegt gern mal Hilfe, wenn man höflich fragt und soweiter halt. Ich fühl mich auf dem Server inzwischen richtig wohl.

Wenn du nix gegen einen etwas lahmen Server hast, bist du dort sicher willkommen.

Bin von nem PvP Server auf einen PvE gewechselt (aus privaten Gründen, nicht weil ich PvP nicht mochte...).
Wenn ich mir die Feuerlande so anschaue bekomme ich Tränen in die Augen, würde da so gerne Allies campen.

Ach, PvP ist einfach das beste. Glaub ich geh wieder zurück.

P.S.
Wer es nicht ertragen kann auch mal im Dreck (gerne auch 4-5 mal) zu liegen hat

a) Es nicht verdient auch mal im PvP zu gewinnen und
b) auf einem PvP Server nix zu suchen.

So einfach ist das.

Immer wieder toll, wie aus "ich suche einen PVE Server, weil PVP doof ist" der übliche Flamewar pro und contra PVP wird.

Mein Popcorn ist fast alle. Hat noch jemand ne Tüte für mich?

Irgendwie scheint die Hälfte hier überlesen zu haben, dass der TE genug vom PVP hat und den Realm auf einen PVE wechseln möchte.

Ich hab früher auf Onyxia, Allie, gespielt. Ich hab 2009 von dort weggetranst und das war die beste Entscheidung, die ich in meine "WoW-Karriere" bis jetzt getroffen habe.

Die Situation war ähnlich wie beim TE. Auf einen Allie kamen 5 Hordler, Daily Quests haben locker zwei Stunden gedauert und auch die Leute auf der eigenen Seite waren nicht gerade freundlich. Ich hab da ein paar Stories aus dem Dungeonfinder... *grusel*

Also habe ich mich umgeguckt und mich für Area 52 entschieden, ein nicht so dicht bevölkerter PVE-Server mit einem geringeren Überschuss an Allies. Zumindest sehe ich immer mehr Allies ^^

Der Server ist echt nett. Es gibt einige freundliche Gilden, es werden auch Random Raids veranstaltet (natürlich werden hauptsächlich Heiler/Tanks gesucht).

Der Handelschannel bei uns ist manchmal etwas krank. Es gibt dafür nicht viele Flames. Ich hab sogar schon das Ausschimpfen der Flamer erlebt. Manchmal kann man einen Heidenspaß haben, wenn man den Handelschannel bei uns liest. Ist oft sowas von zum Totlachen. Die üblichen Spammer sollte man aber lieber auf die Igno setzen, sonst hat man auch bei dem keinen Spaß mehr (wo ich sagen muss, unser Hauptspammer aus Lich King Zeiten scheint abgesprungen zu sein). Auch die Namen der Chars und der Gilden auf Area sind gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten aber super. Man kriegt gern mal Hilfe, wenn man höflich fragt und soweiter halt. Ich fühl mich auf dem Server inzwischen richtig wohl.

Wenn du nix gegen einen etwas lahmen Server hast, bist du dort sicher willkommen.

Ich schätze mal das wenn man die gurken auf beiden seiten wegfallen lässt schon einen guten satz and tolle PVE Server zur verfügung hat. Ich spiele auf Malorne, und da is es eigendlich auch recht angenehm.

Ich habe damals einen neustart gemacht, weg von pvp un rein in pve... und ich bereue es auch nicht ^^

Der Gedanke müsste dann weitergedacht werden, und man müsste sagen, dass nur Chars ab einem gewissen Level in die Berechnung des Gleichgewichtes einbezogen werden...

Manch einer mag sich noch erinnern, aber Blizzard war der Idee weit voraus. Man konnte nur eine Fraktion auf einem PvP-Server spielen und Transfer von PvE- auf PvP-Server gab es nicht.

Wer auf einem PvP Server spielt muss mit dem Pixeltot rechnen.
Ein ausgeglichenes Verhältnis könnte Blizzard nur durch Server Zusammenlegung oder das Sperren für eine Fraktion auf überlegenen Servern erreichen.
Den Aufschrei möchte ich hören wenn Blizzard die Com derart beschränkt und in Ihrer Entscheidungsfreiheit beschneidet.

mfg

Man sollte es wie im Schulsystem machen, wenn man sich für eine Schule bewirbt.
Das erste was man will, wenn man auf eine neue Schule kommt, ist das man mit einen Kollegen in einer Klasse kommen will.
So gibt man auf einer Liste den Namen seiner besten Freude an, um in die selbe KLasse zu kommen.
Mit der Vorraussetzung das deine freunde deinen Namen angeben, so das man 1 zu 1 übereinstimmt ,so das dafür gesorgt wird, das man in die Selbe Klasse kommt . ( Das ist bei meinen Übergang früher so gewesen von meine Grundschule zu weiterfürhrenden Schule . Nur ist es Wahrscheinlich heutzutage nicht mehr so ) .

Was ich sagen will, Blizz müsste laut euren Aussagen zumindest ,die Aussagen die ich jetzt aus diesen Fred gelesen habe.
Alle Server zusammen packen oder zumindest so zusammen packen , das sie Fair von der SPieleranzahl ausbalanciert wären.

Die fairste Art und Weise um die Freunde zusammen zuhalten auf einen Server wäre , das sie die Namen von Freunden in einer Liste angeben, um auf einen Server wieder zugelangen.
Mit der Vorraussetzung,das alle Freunde den Namen ihrer Freunde so eintragen in die Liste, das sich die Freunde gegenseitig als beste Freunde zu werben haben. (Paul mag klausi / klausi mage Paul etc.)
Wenn denn wir nehmen einfach mal an, Blizz hätte vor die Pvp Server zu balancen um Freundschaften die gepflegt wurden so zusammen zupacken, das sie wieder alle auf einen Server wären.

Der Nachteil der Aktion wäre , das Blizz wiederrum alle kp 3 Monate für eine Neue Balance sorgen müsste auf den Pvp Realms, da auf einen bestimmten Pvp Server wiederrum wieder die überfüllung einer bestimmten Fraktion vorgekommen wäre(wenn denn blizz meine genannte Art und weise umsetzen würde).
So beginne die Aktion von vorne oder nur für bestimmte Realms, von wegen die ich mag den Spieler und den Spieler Aktion, um zusorgen auf einen neuen Pvp Server zu kommen und vorallem mit freunden zusammen zu spielen .

Das aller behinderste , was BLizz dranhindert , um die Server zu balancen mit meiner Aktion, sind die Geister Accounts, die enstehen würden,wenn inaktive Accounts , die nicht bei der Server Balance Aktion dabei waren(wénn Blizz sie durchführen würde) , wenn sie denne wieder Aktive werden, dafür zu sorgen .
Um sie wieder zu ihren alten wurzeln zu führen sprich freundschaften gezielt so zuverteilen oder zurückzubringen, so das sie wieder mit ihren alten kumpels zusammen spielen können.
Nur wären die inaktiven Spieler die diese Aktion verpasst hätten ziemlich überfordert , um sich den Pvp Server balance Bedingungen anzupassen.
Da sie beim reaktivieren ihres Alten Accounts mit einen Formular genervt werden könnten um die Namen ihrer alten Freunde anzugeben um auf einen Server zu gelangen, wo die alten bekannschaften denn aktuell Aktive wären um auf den gleichen Realm zugelangen, wenn sie denn drauf bestehen mit ihren alten freunden wieder zusammen zu spielen wollen.
Vorrausetzung wäre einen Zugriff auf die alte Gildenliste um die Namen zu wissen alter Kumpels sowie die Namen alter Freunde.
Wenn ihnen das egal wäre, könnte man sie einfach irgendwo runter bringen auf irgendeinen Pvp Server nach ihrer Wahl.

Also ich würde mir ca. alle 3 mon , da ich auf einen Pvp Server Spiele diese Montur nicht antun wollen .
Vorallem ist das Balancen abhängig von den Aktivtäten der Accounts sowie die Interesse der Spieler von wegen Pve und Pvp und vorallem die Aktivität der Spieler wichtig um die Pvp Server zu balancen.

Im Großen und ganzen ist das balancen der Pvp Server unmöglich.

Wer sich das durchlesen angetan hat , wird merken , das man mit dem Pvp Server balancen nicht weiter kommt.

Jeden steht frei sich vorm aussuchen des Servers (PVE/PVP) wo man spielen will sich vorher zu informieren....
Die kapazität des Servers von wegen voll oder leer wird sogar von Blizz angegeben .
Um aber zu wissen welcher Server von welcher Fraktion überannt wird, benötigt man Google.

Jeder der flamet warum auf seinen Server die unterbevökerung eine Fraktion herrscht ist somit selbst schuld, das er auf einen für sich verkackten Server gelandet ist oder trägt dazu bei seinen Server zu balancieren um den Server für seine Fraktion vorran zu kriegen.

Ps : Frostwolf ist seit Jahren bekannt das Hordler ihn bevölkern.
Te Selbst schuld ... und gut zu wissen , das du vom unterbewusstsein evtl. dir selbst nen Server wünschnst wo deine Fraktion regiert.

Und die Übervölkerung der Fraktionen ist auf manchen Pvp Realms abhängig von Tagesuhrzeiten so wie die evtl. Aktivätet der einzelnen Fraktionen in bezug auf Tageszeit interessen der gegngerischen Fraktion von wegen Pvp und Pve.

Achja was ich eigentlich sagen wollte , zu den Spielern die sich ne Pvp Server Balance wüschen, von wegen SPielerzahlen auf Pvp Servern, es ist unmöglich sie zu balancen , höchsten mit einen hohen Aufwand .

Edit:

Das beste auf überbevölkerten Server einer Fraktion wäre ,das sich die Überbevölkerte Fraktion KOSTENLOS seinen Char um ändern könnte, um der unter Bevölkerten Fraktion aushelfen zu können.
Nur leider man beachte die Geld gier vom Blizz zb im Bezug auf Real Id Freunde und den DF .

Zurück