Man sollte es wie im Schulsystem machen, wenn man sich für eine Schule bewirbt.
Das erste was man will, wenn man auf eine neue Schule kommt, ist das man mit einen Kollegen in einer Klasse kommen will.
So gibt man auf einer Liste den Namen seiner besten Freude an, um in die selbe KLasse zu kommen.
Mit der Vorraussetzung das deine freunde deinen Namen angeben, so das man 1 zu 1 übereinstimmt ,so das dafür gesorgt wird, das man in die Selbe Klasse kommt . ( Das ist bei meinen Übergang früher so gewesen von meine Grundschule zu weiterfürhrenden Schule . Nur ist es Wahrscheinlich heutzutage nicht mehr so ) .
Was ich sagen will, Blizz müsste laut euren Aussagen zumindest ,die Aussagen die ich jetzt aus diesen Fred gelesen habe.
Alle Server zusammen packen oder zumindest so zusammen packen , das sie Fair von der SPieleranzahl ausbalanciert wären.
Die fairste Art und Weise um die Freunde zusammen zuhalten auf einen Server wäre , das sie die Namen von Freunden in einer Liste angeben, um auf einen Server wieder zugelangen.
Mit der Vorraussetzung,das alle Freunde den Namen ihrer Freunde so eintragen in die Liste, das sich die Freunde gegenseitig als beste Freunde zu werben haben. (Paul mag klausi / klausi mage Paul etc.)
Wenn denn wir nehmen einfach mal an, Blizz hätte vor die Pvp Server zu balancen um Freundschaften die gepflegt wurden so zusammen zupacken, das sie wieder alle auf einen Server wären.
Der Nachteil der Aktion wäre , das Blizz wiederrum alle kp 3 Monate für eine Neue Balance sorgen müsste auf den Pvp Realms, da auf einen bestimmten Pvp Server wiederrum wieder die überfüllung einer bestimmten Fraktion vorgekommen wäre(wenn denn blizz meine genannte Art und weise umsetzen würde).
So beginne die Aktion von vorne oder nur für bestimmte Realms, von wegen die ich mag den Spieler und den Spieler Aktion, um zusorgen auf einen neuen Pvp Server zu kommen und vorallem mit freunden zusammen zu spielen .
Das aller behinderste , was BLizz dranhindert , um die Server zu balancen mit meiner Aktion, sind die Geister Accounts, die enstehen würden,wenn inaktive Accounts , die nicht bei der Server Balance Aktion dabei waren(wénn Blizz sie durchführen würde) , wenn sie denne wieder Aktive werden, dafür zu sorgen .
Um sie wieder zu ihren alten wurzeln zu führen sprich freundschaften gezielt so zuverteilen oder zurückzubringen, so das sie wieder mit ihren alten kumpels zusammen spielen können.
Nur wären die inaktiven Spieler die diese Aktion verpasst hätten ziemlich überfordert , um sich den Pvp Server balance Bedingungen anzupassen.
Da sie beim reaktivieren ihres Alten Accounts mit einen Formular genervt werden könnten um die Namen ihrer alten Freunde anzugeben um auf einen Server zu gelangen, wo die alten bekannschaften denn aktuell Aktive wären um auf den gleichen Realm zugelangen, wenn sie denn drauf bestehen mit ihren alten freunden wieder zusammen zu spielen wollen.
Vorrausetzung wäre einen Zugriff auf die alte Gildenliste um die Namen zu wissen alter Kumpels sowie die Namen alter Freunde.
Wenn ihnen das egal wäre, könnte man sie einfach irgendwo runter bringen auf irgendeinen Pvp Server nach ihrer Wahl.
Also ich würde mir ca. alle 3 mon , da ich auf einen Pvp Server Spiele diese Montur nicht antun wollen .
Vorallem ist das Balancen abhängig von den Aktivtäten der Accounts sowie die Interesse der Spieler von wegen Pve und Pvp und vorallem die Aktivität der Spieler wichtig um die Pvp Server zu balancen.
Im Großen und ganzen ist das balancen der Pvp Server unmöglich.
Wer sich das durchlesen angetan hat , wird merken , das man mit dem Pvp Server balancen nicht weiter kommt.
Jeden steht frei sich vorm aussuchen des Servers (PVE/PVP) wo man spielen will sich vorher zu informieren....
Die kapazität des Servers von wegen voll oder leer wird sogar von Blizz angegeben .
Um aber zu wissen welcher Server von welcher Fraktion überannt wird, benötigt man Google.
Jeder der flamet warum auf seinen Server die unterbevökerung eine Fraktion herrscht ist somit selbst schuld, das er auf einen für sich verkackten Server gelandet ist oder trägt dazu bei seinen Server zu balancieren um den Server für seine Fraktion vorran zu kriegen.
Ps : Frostwolf ist seit Jahren bekannt das Hordler ihn bevölkern.
Te Selbst schuld ... und gut zu wissen , das du vom unterbewusstsein evtl. dir selbst nen Server wünschnst wo deine Fraktion regiert.
Und die Übervölkerung der Fraktionen ist auf manchen Pvp Realms abhängig von Tagesuhrzeiten so wie die evtl. Aktivätet der einzelnen Fraktionen in bezug auf Tageszeit interessen der gegngerischen Fraktion von wegen Pvp und Pve.
Achja was ich eigentlich sagen wollte , zu den Spielern die sich ne Pvp Server Balance wüschen, von wegen SPielerzahlen auf Pvp Servern, es ist unmöglich sie zu balancen , höchsten mit einen hohen Aufwand .
Edit:
Das beste auf überbevölkerten Server einer Fraktion wäre ,das sich die Überbevölkerte Fraktion KOSTENLOS seinen Char um ändern könnte, um der unter Bevölkerten Fraktion aushelfen zu können.
Nur leider man beachte die Geld gier vom Blizz zb im Bezug auf Real Id Freunde und den DF .