Also, PVP heist nicht ohne grund Spieler gegen Spieler.
Tolles Argument echt super !
Is ja eine sache beim questen angegriffen zu werden aber es is bei WEITEM ne andere story wenn n 5 mann Pulk mit Heiler ein niedermäht.
N bissl fairnes sollte scho gegeben sein ich greife auch kein an der questet wozu auch die machen auch ihr ding da und diese 2 ehre fürn kill ?
pah wers so nötig hatt nen halbtoten char mit adds umzuhauen oder sich erst dann traut anzugreifen wenn freunde da sind ?
Ich bin dem PvP sicher ned abgeneigt. Hab selbst n char für BGs, aber wer meint mit ner Gruppe einzelne leute *abzufarmen*
Solche leute hatten dann sicher auch damals Lv 19 PvP twinks mit 2 k hp und freuten sich 600 hp gegner zu 2 hitten
Is auch recht interesant wie lieb alle sind wenn se solo unterwegs sind.
Beste beispiel war n typ der mein Twink und den vom Kumpel *versucht* hatt zu campen mit sein schurken der knapp 10 Level über uns war (auch wenn wir ihn zu 2 down bekamen ein hatt er immer mitgenommen)
Als mein Main vor der tür stand hatt er ihn sogar zugewunken und gegrüßt usw seltsam unsere twinks hatt er ausgelacht und angespuckt so kanns gehen sag ich nur...
Will auch gar ned anfangen wie viele Hordler sich scho umgelogt haben um meinen freundeskreis ( sagen wir recht rachefreudige typen )
zu flamen weil sie mit IHREN Mains deren Mains vermöbelt haben weil die vorher deren Twinks verhauen haben (mit sprüchen wie noobs kiddies usw)
Wobei das beste Argument gegen noob immer noch ist : wie ich hab deinem Char besiegt.. warum bin ich also der noob ?.
Danach bist meist auf ignore und schreibst freudig n ticket weil er dich vorher noch mit huso betietelt hatt