Server Frostwolf PVP Dailies als Ally fast unmöglich :(

Warum is Blizz da schuld? Auf ne PVP server ist das problem durch spieler entstanden. Wenn ihr quests nicht erledigen könnte warum habt ihr nen pvp realm gewählt?

Nein daran ist alleine der Entwickler schuld. Ihr braucht Blizzard gar nicht Verteidigen. Es gäbe genügend Optionen das Questen angenehmer zu machen. Der Entwickler schert sch einen Dreck um die Community, solange das Geld in strömen fließt und die Community nicht Gescheiter wird, wird sich auch nichts ändern an dem ganzen.

Nein daran ist alleine der Entwickler schuld. Ihr braucht Blizzard gar nicht Verteidigen. Es gäbe genügend Optionen das Questen angenehmer zu machen. Der Entwickler schert sch einen Dreck um die Community, solange das Geld in strömen fließt und die Community nicht Gescheiter wird, wird sich auch nichts ändern an dem ganzen.

Kann es sein das du dir das ein wenig einfach machst? Blizz hat nur die pvp server gestellt. Was darauf abgeht ist nicht deren schuld...

Aber is ja klar, es ist immer die schuld der anderen wenn man sich auf einen PVP - Player vs Player auch Spieler gegen Spieler Server sein zuhause sucht. Is ja auch voll gegen die mechanik des spieles auf einen pvp server leute umzubringen wenn sie einen vor die flinte läuft.

Wenn die quests angenehm werden sollen dann sollten jene die sich aufregen doch lieber nen pve server aussuchen. Da können sie nicht von nem bösen Horlder/Allianzler gekillt werden weil man ne quest abgibt.

Also ist in meinen Augen nicht der Entwickler schuld sondern der Konsument. Und das ist nebenbei auch der TE.

Auf Antonidas is wiederrum ein Allyüberschuss.

Als da die Thrallquest begann... boar hatten 2 Allies PvP an und man hat nur einmal nen Flächenangriff gemacht(Feuernova beim Schami z.B.) und schon war man selbst PvP geflagt, dann kamen aber die Streiter des Guten zu Hauf um das Böse mit einer 10 zu 1 Übermacht zu vernichten.
Nur miese kleine Feiglinge.
Ich kann nur sagen, bleib mit deinem Ally weit weg von Antonidas.
Quote 3:1 für die, die dressierte große Hunde mit zum Raid nehmen
oh wau das war ei uns mit den bösen bösen hordenjungs genauso.. die müssen ja auch pvp anmachen und dann regen die sich auf wenn man die umnatzt...

@TE: was soll man dazu sagen? ich meine jeder sollte doch wissen dass man auf einem PVP Server in so einer Situation gefrustet sein kann... also von mir hast du da kein Beileid zu erwarten. Denken im Vorfeld und so...

PVP-Server heißt man ist immer PVP geflagt und kann jederzeit angegriffen werden. Inzwischen gibts sogar einen Hinweis wenn man den ersten Char erstellt hab ich gelesen.
Blizzard hat sich Gedanken gemacht wie man das Questen angenehmer gestalten kann und die Lösung heißt PVE-Server.
Ich mache übrigens die Fireland-Dailys auf einem PVE-Server oft PVP geflagt weil ich grade aus einem BG o.ä komme. Ich bin nicht einmal gestorben, weil die Deppen meistens versuchen mich im Lager anzugreifen

Bin auf Eredar Allianz. Sieht genau so *toll* da aus. In der woche gehen die daylies zwar super und gibt seltener zwischenfälle,
aber am wochenende kommen halt die pro Kiddies....

Hab nur für die Feuerlandhälfte der quest über ne halbe std gebraucht unter der sicheren zone wurdest sofort zerfetzt von locker 5-6 leuten.

Am anfang Thrall quest ... der größte bullshit ever 20 - 30 Hordler kommen auf knapp 5- 10 alli.
Bin selbst n paar ma in der q reihe umgehauen worden von so ner riesen Gruppe . Danach darf mann ja wieder von vorne anfangen....

Zumindest da hatte ich mich geärgert warum ned wenigstens da sichere Zone is.... machst ne story quest und wirst da vermöbelt super hey

Ich spiele auch auf Frostwolf Ally und sterbe eigentlich nie bei den Dailys, auch angegriffen werde ich förmlich nie ich glaub du hast da entweder echt pech oder ich echt Glück

Warum is Blizz da schuld? Auf ne PVP server ist das problem durch spieler entstanden. Wenn ihr quests nicht erledigen könnte warum habt ihr nen pvp realm gewählt?

Wie ich diese Horde standart Antwort liebe.
Da kann man mal seh das da null hirn hinter ist. Das einztige was zählt ist "rot gleich Tod", aber das man auf einem PVP server vieleicht wegen der freunde oder geschwister ist, soweit wird nie gedacht.
Aber es macht ja auch richtig sinn zu 5 am friedhof zu campen so das man nur noch ausloggen kann, da ist der sinn vom PVP richtig gegeben.
Das man einfach die dailys machen will wegen irgendwelche items oder pets und nicht wegen dem pvp gebiet.
Selbst wenn mann sich nicht wehrt und einfach runterklopt ist völlig egal , einfach immer wieder ruff da, und dann später erzählen was man für ein PVP Held ist, wo von 90% nur gemacht werden zu warten bis man in einem npc fight ist oder afk und dann am geschwächsten ist. Bei machen leuten können diese echt froh sein das sie anonym hinter ihrem char sitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm zum Kult der Verdammten.
Es gibt zwar mehr Hordler als Allies, aber ich habe da noch nie i.welches Geganke miterlebt. Schon garnicht beim Questen in den Feuerlanden etc.
Random Raids kommen auch immer zustande. Genauso wie rBgs etc.

Die meisten Leute sind freundlich und irgendwie habe ich immer das Gefühl das die Allianz und die Horde sich mehr oder weniger lieb haben bei uns. (Obwohl es natürlich auch immer wieder Gekloppe gibt wenn es jemand drauf anlegt)

...
Weil Allianzler natürlich immer nur 1vs1 Situationen für PvP nutzen und niemals feige einen Kill abstauben würden

Wenn einem der Umgang auf einem PvP-Server nicht passt, muss man gehen. Wenn man nicht gehen will, muss man damit leben.

PvP heißt Player Vs Player, da gilt halt "rot ist tot". Wenn du "ehrenhaftes" PvP willst, mach Arena oder Duelle vor SW, aber keine pots nehmen, gelle?

Bei machen leuten können diese echt froh sein das sie anonym hinter ihrem char sitzen.

...

Sonst? RL-PvP oder was? Du bist sicherlich auch einer der beim "Mensch, ärger dich nicht" ausrastet, wenn man in 3 mal hintereinander rauswirft.

Auf Antonidas is wiederrum ein Allyüberschuss.

Als da die Thrallquest begann... boar hatten 2 Allies PvP an und man hat nur einmal nen Flächenangriff gemacht(Feuernova beim Schami z.B.) und schon war man selbst PvP geflagt, dann kamen aber die Streiter des Guten zu Hauf um das Böse mit einer 10 zu 1 Übermacht zu vernichten.
Nur miese kleine Feiglinge.
Ich kann nur sagen, bleib mit deinem Ally weit weg von Antonidas.
Quote 3:1 für die, die dressierte große Hunde mit zum Raid nehmen

naja heult rum die bösen ally´s aber wenns dann ma andersrum ist fühlt er sich wie der king ^^

Da kann man mal seh das da null hirn hinter ist. Das einztige was zählt ist "rot gleich Tod", aber das man auf einem PVP server vieleicht wegen der freunde oder geschwister ist, soweit wird nie gedacht.
Aber es macht ja auch richtig sinn zu 5 am friedhof zu campen so das man nur noch ausloggen kann, da ist der sinn vom PVP richtig gegeben.
Das man einfach die dailys machen will wegen irgendwelche items oder pets und nicht wegen dem pvp gebiet.
Selbst wenn mann sich nicht wehrt und einfach runterklopt ist völlig egal , einfach immer wieder ruff da, und dann später erzählen was man für ein PVP Held ist, wo von 90% nur gemacht werden zu warten bis man in einem npc fight ist oder afk und dann am geschwächsten ist. Bei machen leuten können diese echt froh sein das sie anonym hinter ihrem char sitzen.

wieso ist das eine standart antwort... man kann auch sagen wenn es dir zu heiß in der Küche ist geh raus.

Aber es ist ja verwerflich die mechanik einen PVP servers zu spielen. Auch wenn man von mehreren spielern überrollt wird. Schau dir doch ma andere Games mit PVP inhalt an (klar, doofer Ansatz aber egal) da wirst du das auch hier finden.

AOC zum beispiel... ab dem punkt wo du aus den safe-zones raus bist, solltest du dich nicht beschweren das du abgefarmt wirst.
Warhammer.... das selbe. Is nur mega lustig von 2 KT's gejagt zu werden.
Und hier... jo klar... PVP heist ja nicht spieler gegen Spieler... Sondern ich bin unangreifbar und heule wenn ich doch ma zusammengekloppt werde.

Als abschluss möchte ich nur gerne das hier noch mal sagen:

PVP - Player-Vs-Player aka Spieler gegen Spieler

Wenn ihr euch aufregt das ihr auf einem PVP server beim questen erledigt werdet, solltet ihr einen PVE Realm wählen.

Ende und aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, PVP heist nicht ohne grund Spieler gegen Spieler.

wieso ist das eine standart antwort... man kann auch sagen wenn es dir zu heiß in der Küche ist geh raus.

Aber es ist ja verwerflich die mechanik einen PVP servers zu spielen. Auch wenn man von mehreren spielern überrollt wird. Schau dir doch ma andere Games mit PVP inhalt an (klar, doofer Ansatz aber egal) da wirst du das auch hier finden.

AOC zum beispiel... ab dem punkt wo du aus den safe-zones raus bist, solltest du dich nicht beschweren das du abgefarmt wirst.
Warhammer.... das selbe. Is nur mega lustig von 2 KT's gejagt zu werden.
Und hier... jo klar... PVP heist ja nicht spieler gegen Spieler... Sondern ich bin unangreifbar und heule wenn ich doch ma zusammengekloppt werde.

Als abschluss möchte ich nur gerne das hier noch mal sagen:

PVP - Player-Vs-Player aka Spieler gegen Spieler

Wenn ihr euch aufregt das ihr auf einem PVP server beim questen erledigt werdet, solltet ihr einen PVE Realm wählen.

Ende und aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

des sagst aber nur solange bis du selbst das opfer bist und von 5 leuten gecampt wirst ^^ dann is das geheule groß und es müssen 2o andere kommen um dir zu helfen ^^

aber ist ja auch egal gehört schließlich nicht zum thema .... wie gesagt der TE kann sich gern ma ingame melden bei mir charname gibts per pn wenn er will und dann kann er sich mal umschauen was so auf unserem realm geht

Lieber TE, würdest Du Dich auch aufregen wenn das Verhältnis anders herum wäre? Kann ich mir nicht vorstellen. Womöglich würdest Du in diversen Foren rumtrollen, dass die Horde auf Deinem Server nichts drauf hat und Du so imba bist.

Wie J_O_T schon schrieb, PvP heißt eben Spieler gegen Spieler. Das heißt man geht gewisse Risiken ein sobald man die sicheren Zonen verlässt. Zu Beginn wird man gefragt welchen Server man wählen will und es wir einem auch erklärt, was die einzelnen Servertypen bedeuten. Dass durch Servertransfers das Verhältnis auf den Servern kippen kann ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Denn sobald Blizzard die Transfers beschränken würde ginge es genauso los mit Flamen und Heulen. Was soll den Blizzard machen? Zeigt doch mal Lösungen auf. Geschrei und Geheule ist ja schnell hingerotzt.

Zudem muss man ja auch sagen, dass gerade Frostwolf keine guten Ruf hat, die meisten Spieler die ich bisher von dort getroffen haben sind... eher unangenehm aufgefallen um es freundlich zu sagen.

Und ja, wir schreiben uns vielleicht leicht, ich spiele auf einem PvE-Server, eben weil ich nicht ständig umgenatzt werden will.

Hallo Leute !!!

Und zwar ich bin auf dem Server Frostwolf (PVP) ich mach eigentlich recht gerne Dailies .... das Problem ist .. das der Server nur so von Hordlern wimmelt !!!
Und das heißt das man die Dailies eigentlich fast vergessen kann weil man sowieso bei einer Daily .. 5 mal stirbt bis man sie abgeben kann !!
Meine frage an euch kennt ihr einen guten PVE Server wo was los ist .. wo man auch random raids gehen kann wo es im channel gepostet wird .. !! auch noch etwas später am abend .. !!!
Danke euch schon mal für die antworten .. Lg Teroson

Zock auf Aegwynn, 99% Alli und 1% Hordeanteil und 80% aller WoW Spieler zocken dort*lol*
Ps: Ich bin sojemand, der gern mal Allis auf FW abfarmt

Es gibt sehr wohl eine gute Auswahl an Servern, auf denen randommäßig Raids laufen. Auch als Allianzler!
Und wenn dir das dauernde Geganke auf den Sack geht, wechsle auf einen PvE-Server.

Tolles Argument echt super !

Is ja eine sache beim questen angegriffen zu werden aber es is bei WEITEM ne andere story wenn n 5 mann Pulk mit Heiler ein niedermäht.
N bissl fairnes sollte scho gegeben sein ich greife auch kein an der questet wozu auch die machen auch ihr ding da und diese 2 ehre fürn kill ?
pah wers so nötig hatt nen halbtoten char mit adds umzuhauen oder sich erst dann traut anzugreifen wenn freunde da sind ?

Ich bin dem PvP sicher ned abgeneigt. Hab selbst n char für BGs, aber wer meint mit ner Gruppe einzelne leute *abzufarmen*
Solche leute hatten dann sicher auch damals Lv 19 PvP twinks mit 2 k hp und freuten sich 600 hp gegner zu 2 hitten

Is auch recht interesant wie lieb alle sind wenn se solo unterwegs sind.
Beste beispiel war n typ der mein Twink und den vom Kumpel *versucht* hatt zu campen mit sein schurken der knapp 10 Level über uns war (auch wenn wir ihn zu 2 down bekamen ein hatt er immer mitgenommen)
Als mein Main vor der tür stand hatt er ihn sogar zugewunken und gegrüßt usw seltsam unsere twinks hatt er ausgelacht und angespuckt so kanns gehen sag ich nur...

Will auch gar ned anfangen wie viele Hordler sich scho umgelogt haben um meinen freundeskreis ( sagen wir recht rachefreudige typen )
zu flamen weil sie mit IHREN Mains deren Mains vermöbelt haben weil die vorher deren Twinks verhauen haben (mit sprüchen wie noobs kiddies usw)
Wobei das beste Argument gegen noob immer noch ist : wie ich hab deinem Char besiegt.. warum bin ich also der noob ?.
Danach bist meist auf ignore und schreibst freudig n ticket weil er dich vorher noch mit huso betietelt hatt

und das ist die typische ally standard antwort, was hast du für ein problem, ich spiele genauso auf einem pvp server und hab des vorm hintransen genau gewusst, war vorher auf einem pve.
und du heulst hier rum des du weggehaun wirst und wir bösen hordler am friedhof campen, was aber wenn man sich des ganze mal aus einer sicht von oben anschaut andersrum auch zutrifft.
ihr seht einen armen hordler, der pvp geflaggt ist, und mit 20% hp aus einem npc fight rauskommt, und was macht der liebe ally? richtig, er haut ihn weg und tönt dann rum, hey ich hab nen def warri (n beispiel nur) umgehaun , ich bin doch so imba, aber dann wenn der spieler sich dann rächt und dich wegbrezelt, denn heulst rum, oh wieso haut der mich, wenn ich mit nem npc fight.

also jammer nicht rum, wenns dir ned passt, pvp geflaggt zu sein, geh auf nen pve server und überred deine freund/familie mitzugehen, un noch etwas L2P wennst ned zurecht kommst auf open pvp!! das ist an alle heulsusen gerichtet, auf ally wie auch auf horde seite

Zurück