Server mit WotLK

EureDudheit

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi, hab etz 30 min das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden

ich wollt euch wissende Menschen mal fragen, ob ihr wisst, ob mit WotLK neue Server rauskommen oder nicht (und ich meine richtige Server nicht diesen PvE S....)

Wenn wer was weiss oder nen Link für mcih hat wär das super

in diesem Sinne, mfg
 

Riku182

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
19
Ne es werden alle PvP Server in PvE umgewandelt für PvP gibt es Arena und das neue Open PvP gebiet.
 

Schwuuu

Rare-Mob
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
38
ja sicher kommen neue raus.... oder auch nicht.
wie sagte man doch " when its done"
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Da jetzt schon ein neuer server area52 rausgekommen ist.
wird vorrausichtlich, wieder 1 oder 2 server dazukommen.

sicher ist es aber nicht.
 

Nonsinn

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Es gab da mal einen Thread im offiziellen Forum und es hieß, dass nur dann ein neuer Server online geht, wenn
es nicht mind einen Realm gibt, dessen Bevölkerungsrate als Empfohlen eingestuft wird.

Wobei es mich wundert, da es eigentlich mehrere empfohlene Server gibt, die der Realm-Art von Area52 entsprechen.
Also vergiss meinen Post! Ich schließe mich den Vorpostern an und sage: kA.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tidoc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
gestern gabs schon einen neuen Area 52 glaub nicht das es dann zum release nochmal neue gibt
 

Morphes

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
697
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
vilt. noch 1-2 neue Realm aber ich glaube nicht das es einen extra Server mit massig neuen Realm geben wird
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


die Jetzigen Realms sind ja noch lange nicht ausgelastet
 

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Gesagt hat Blizz soweit ich weis nichts aber ich glaube kaum, dass die anfangs sehr voll sein würden... Wer will denn nochmal auf lvl 1 Anfangen und bis auf 80 leveln wenn er chars lvl 70 oder?
 
S

Sempai02

Guest
Neue Server wären Schwachsinn, aber hey, Blizzard hat ja schon einen neuen gebracht die letzten Tage, warum also nicht mehr bringen? Der Markt in Nordamerika und Europa ist zwar am stagnieren und es gibt schon genug Geisterserver, aber warum nicht als neue Server bringen, damit die Firstkillheuschrecken schnell übers Land ziehen können?
 
Oben Unten