Server off, wann on?

Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.
 
Und wann kriegen wir Bescheid wann es geht?

Und wo bekommen wir den Link zu dieser neuen Seite?
 
Es steht doch da 16:00 Uhr MEZ (Ausnahmsweise sogar unsere Zeit :->) und es wird einfach denke ich die bereits bestehende Registrierung mit der neuen ersetzt
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.

sorry aber das glaub ich erst wenn ichs seh. die seite wird punkt 16:05 so überrannt sein, dass da auch nichts mehr mit der datanbank geht

und btw was is das für ein schwachsinniger text. der 2te absatz mag ja ok sein für die leute, die sich gestern erst registriert haben. und die die soch schon vor längerer zeit registriert haben und kein email bekommen? wo kriegen die dann den link her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt diese Registrierungsseite nur für den Key oder auch für die Accounterstellung? Weiß das jemand?
 
das is eine klare ansage.
So dann hoffen wir das um 16:05 Uhr nicht schon wieder alles offline ist.
Bis dahin gehe ich die Sonne geniessen und werde wohl den Rasen mähen.

Auf bald...
 
der login server is doch dann auch wieder on oda hab ich da wat falsch verstanden?
unsure.gif
 
hiho^^..hoff die frage gibts noich nich >.<....aber.könnt ihr euch auf der wa-europe.com seite einlogen?....hab dass jetzt gestern vesucht und heute gehts auch ned
 
Manchmal glaube ich das solche "wann geht Server xy?" Threads volle Absicht sind!^^ Warte mal... woher kenne ich solche Threads?... von WoW -,- ... oh oh... wenn das kein Omen ist... naja...


PS: Eine Frage die hier reinpassen würde:

Gibt's zum WAR Start viele Bling, Bling epic, legendary, traditionary, auf den Wecker gery, tolle Items?

rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's zum WAR Start viele Bling, Bling epic, legendary, traditionary, auf den Wecker gery, tolle Items?

Nein, gibt es nicht, es gibt auch Keinen Verzauberungsberuf der die Waffen aussehen lässt als ob jemand ein paar Discokugeln drangehängt hätte, ob es lägendäre gibt wissen wir nicht, die Waffen werden halt wieder in die alten Kategorien Grün - Blau - Lila ect. eingeteilt (Warum nicht ein System verwenden das viele potentielle Kunden schon kennen.)
Einige Gegenstände wie Setgegenstände für die Klassen sind RvR Rufsbelohungen, so wie in WoW die alten PvP Sets, wenn du den Rang hast kannst du zum Händler laufen, und dir ein Set kaufen. RvR Ruf bekommt man in dem man Gegner über die Klinge springen lässt.
 
Zurück