Server off, wann on?

Bei manch anderem Spiel ist der Patcher nur im Hintergrund aber er ist da... hier ist er eben gut sichtbar...

Und es ist doch wohl irgendwie klar das man sich nur über den Patcher einloggen kann, damit der vorher, falls nötig, den aktuellen Patch runterladen kann...
 
Bei manch anderem Spiel ist der Patcher nur im Hintergrund aber er ist da... hier ist er eben gut sichtbar...

Und es ist doch wohl irgendwie klar das man sich nur über den Patcher einloggen kann, damit der vorher, falls nötig, den aktuellen Patch runterladen kann...


signed ;-) so kann mans auch sagen
victory.gif
 
Gildenkollege der sich bereits den Zugang irgendwie ergeiert hat, meinte grade im TS, dass die 5 deutschen Server ON sind
 
Abgesehen davon, zum Serverdown:

IainC_Goa schrieb:
There is a problem currently with the servers, we're working with Mythic to get it fixed as it's something that affects all servers equally. There will be news about this up within a few minutes.
 
So damit ihr nun alle beruhigt werdet. Hier aus dem CB forum von Sterni ( Goa Team ). Geschrieben um 10 Uhr heute.

Die Server sind wegen eines Problems mit einem der Manager im Hintergrund offline.

Das Problem ist erkannt und wird gerade korrigiert. Die IT rechnet damit, dass die Server in zwei Stunden wieder verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bringt mir aber alles nix, wenn ich meinen Code nirgendwo eingeben kann !! Da können die Server on sein wie sie wollen
 
Die Server sind on, wie ich bereits vor 5 Min. geschrieben habe.


Interessant wäre zu wissen, warum ich mich beim Patcher immer noch nicht einloggen kann (da meine Authentifizierung fehlschlägt)
Oder hängt das wieder mit einem anderen Problem zusammen???
 
Hie die neusten NEWS :

Seit den frühen Morgenstunden treten immer wieder Probleme mit den Betaservern auf. Dieses Problem besteht für alle Server und wir sind mit Mythic in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Bis auf Athel Loren sind derzeit alle Server offline, damit unser technisches Team das Problem beheben kann.

Wir gehen davon aus, euch in zwei Stunden nähere Details geben zu können.
Bitte entschuldigt jegliche dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
We eben nur mit Update !!!

Seit den frühen Morgenstunden traten immer wieder Probleme mit den Betaservern auf. Dieses Problem besteht für alle Server und wir sind mit Mythic in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Bis auf Athel Loren waren alle Server offline, damit unser technisches Team das Problem beheben kann.


UPDATE:
Das Problem ist beseitigt und die Server sind wieder verfügbar.!!!!!!!

Ich hoffe das ich bis heut abend meine Beta Code eingeben kann, sonst bringt mir das ganze gelaber mit SERVER ON SERVER DOWN nämlich gar nix
hmmm.gif
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So muss auf die Arbeit, hoffe man spielt sich heute Abend !!

Lasst die Köpfe nich hängen sondern lasst sie rollen !!

WAR is comming !!!!!!!
 
wieso ist GOA schuld..? wieso konnten wir uns eigentlich erlauben zu versuchen an einer open Beta teilzunehmen.....tztztztz
 
Die Server sind wieder on, dass habe ich mitbekommen, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen(authentifizierung fehlgeschlagen).

Ich muss dazu sagen, dass ich den patch noch nicht hab, kann es also sein, dass die patchserver noc off sind?
 
Seit mittlerweile 24 Stunden, bin ich zwar laut Website authentifiziert, aber wenn ich mich einloggen will, um den Patch zu laden, bekomm ich nur die Meldung:
Authentifizierung fehlgeschlagen, gebt eure login daten erneut ein.

Bin SEHR kurz davor, meine Vorbestellung zu stornieren.
 
Seit mittlerweile 24 Stunden, bin ich zwar laut Website authentifiziert, aber wenn ich mich einloggen will, um den Patch zu laden, bekomm ich nur die Meldung:
Authentifizierung fehlgeschlagen, gebt eure login daten erneut ein.

Bin SEHR kurz davor, meine Vorbestellung zu stornieren.

Dann mach das
victory.gif
Ich verfolge das Spektakel ja nur von der Arbeit aus aber ich werde natürlich heute abend auch versuchen an der Beta teilzunehmen. Wenn es heute nicht klappt dann wohl morgen oder Mittwoch. Wenn es ein zwei Tage nach Release auch noch so chaotisch ist könnt ihr euch ernsthaft aufregen aber so?
 
Bessere werbung für WAR kannst doch gar net geben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit mittlerweile 24 Stunden, bin ich zwar laut Website authentifiziert, aber wenn ich mich einloggen will, um den Patch zu laden, bekomm ich nur die Meldung:
Authentifizierung fehlgeschlagen, gebt eure login daten erneut ein.

Bin SEHR kurz davor, meine Vorbestellung zu stornieren.

Ja ne, is klar!

Du willst ein Spiel stornieren, ohne es je gespielt zu haben, nur weil du nicht in die open Beta kommst?
dunno.gif


Ich verstehe die Welt nicht mehr
rolleyes.gif
 
Zurück