Server off, wann on?

Ich finds sowieso sehr lustig das Leute über einen für sie kostenlosen Service so dermaßen Meckern und mit Hasstiraden um sich werfen...
Und nein... niemand hat für den Betazugang bezahlt... außer die, die so dämlich waren und sich bei Ebay ne Box gekauft haben nur um in die Beta zu kommen... die meisten haben die Keys eh aus den Verlosungen und der Rest aus den PreOrder Boxen die nur eine KOSTENLOSE Zugabe für das Vorbestellen und anzahlen des eigentlichen Spiels ist
wink.gif
 
Weiss einer was neues betreffend der Registration und der Key eingabe?
Meine Frage ist, den Key gebe ich den auch auf der war-europe.de Seite ein? #Oder muss ich den im Client eingeben sobald ich das ganze Zeuch gedownloaded habe??
 
Also nach der Meldung auf der Seite heißt das, das man sich heute Mittag registrieren kann?
 
Steht doch in den News auf der WAR Seite.... gegen Mittag versuchen sie einen neuen Statusbericht abzugeben
 
bin schon seit 4 stunden in der keyeingabe
tongue.gif
und da geh ich auch nicht mehr so schnell raus
 
Heute Mittag ist schon vorbei. Es geht auf Nachmittag zu und nix geht. Weder Registrierung, noch Login, noch Passwort wiederherstellen.

Geile Aktion von GOA. Am besten Geschäftsführerin und Community Manager wegen Inkompetenz kündigen, da sie unfähig sind, angekündigtes ordentlich einzuhalten und somit zig tausend Spieler Frust auf das ganze schieben. Das ist fast schon Geschäfts- und Imageschädigend! Denn für den "normalen" Spieler der sich einen OB-Key ergattern konnte (vlt. sogar noch bei eBay bezahlt hat), heissts ja nicht "GOA hats versaut" (denn er weiß ja nix von GOA) sondern "WAR floppt ja schon zum Start der OB ...".

In USA klappt die OB doch auch. Vielleicht haben die da einfach fähigere Leute ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ja, und wenn man mal auf die Uhr schaut, sieht man, es ist Nachmittag.....die kommen einfach nicht zu potte. Bin eigentlich kein Meckerfritze aber so langsam gehts einem wirklich aufn Zeiger. Das ist meiner Meinung nach alles ein wenig unproffessionell und unzuverlässig.
 
Jetzt hört doch mal auf hier euer ganzes nervöse qequatsche geht einem vollkommen auf den Sack!!

Die Reg. und Login-Seite ist wieder on wenn sie on ist! Wenn ihr ja alles besser wisst dann geht doch hin und bringt es zum laufen.

Es arbeiten dort immer noch Menschen und nicht Maschinen... bedenkt das mal.
 
Kurze frage,

ist es im Moment möglich sich auf der website einzuloggen um seinen Beta Key einzugeben?
 
^^ lol, mehr sag ich nicht dazu. Keiner hat behauptet es sein Marsmenschen, das hat allerdings immer noch nichts damit zu tun, dass gewisse Personen nicht in der Lage sind, ihr Produkt ordentlich zu managen, geschweige denn Termine einzuhalten.
 
^^ lol, mehr sag ich nicht dazu. Keiner hat behauptet es sein Marsmenschen, das hat allerdings immer noch nichts damit zu tun, dass gewisse Personen nicht in der Lage sind, ihr Produkt ordentlich zu managen, geschweige denn Termine einzuhalten.


es ist ne beta halloo *klopf am kopf*

wie schonmal gefragt wurde: is das eure erste beta?
 
Ab wann wird es wohl wieder möglich sein, sich auf der Website mit dem Account einzuloggen um den Account mit dem Beta Key freizuschalten? Noch heute?
 
es ist ne beta halloo *klopf am kopf*

wie schonmal gefragt wurde: is das eure erste beta?

Bedenke ma das das Spiel in 4 Tagen starten soll und dann ist das keine Beta mehr und mein Junge, in Vier Tagen wird da nicht mehr wirklich viel gerissen, das ist eher nen Test für Server und Website und wie du siehst geht das voll in die Hose... so viel zur Ausrede siehe Zitat...
 
es ist ne beta halloo *klopf am kopf*

wie schonmal gefragt wurde: is das eure erste beta?
Es geht nicht um Beta an sich sondern um den Punkt, dass eine stark gehypte Ankündigung für eine Open Beta wegen Inkompetenz und Unfähigkeit seitens GOA scheinbar kräftig gegen die Wand gefahren wurde, was sich einfach Geschäfts- und Imageschädigend auswirken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um Beta an sich sondern um den Punkt, dass eine stark gehypte Ankündigung für eine Open Beta wegen Inkompetenz und Unfähigkeit seitens GOA scheinbar kräftig gegen die Wand gefahren wurde, was sich einfach Geschäfts- und Imageschädigend auswirken kann.

Richtig, es geht um nichts anderes
 
es ist ne beta halloo *klopf am kopf*

wie schonmal gefragt wurde: is das eure erste beta?


Ich glaube ich habe schon Beta gespielt, als du noch dachtest Tetris wäre ein Turnschuh. Dennoch, bisher ist es die mit Abstand am schlechtesten gemanagete Betaeröffnung, die ich bisher je kennenlernen durfte.
Keine Sau sagt was, wenn GOA sagt, wir bekommens einfach nicht hin, wir verschieben den Betaup um 2 Tage...fertig, aber ne, lieber Kommentare alla dann und dann sind wir fertig loslassen und sie "Überraschung" nicht halten können.
Zu dem haben sie ihr Produkt weit über den ursprünglichen Releasetermin hinweg verschoben, man hätte ja auch schonmal vorab nen traffictest durchführen können aber sowas kommt halt vor, stört mich ja auch net besonders. Was aber einem nervt sind diese Termine, die sie eh nicht halten können......und da kannste sagen was du willst, das ist einfach bekloppte logistik
 
Falls ihr auf der WAR Seite geschaut hättet... jetzt um die Mittagszeit wie angekündigt steht da eine Meldung zum Status des ganzen...
 
Zurück