Server Transfer

Farsania

NPC
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

Ich möchte mit meinem schattenpriester von dem server Aegwynn (allianz) auf einen anderen server transen. Ich mag gerne auf seiten der horde spielen und frage euch welcher server gut gefüllt ist und wo PVE im vordergrund steht da ich auf Aegwynn fast nur noch PVP gruppen finde.

MFG
 
Die seiten bringen mir gar nix weil ich nach einem Horde server suche wo mehr PVE als PVP gesucht wird auf Aegwynn ist es auch voll aber such da mal ne rnd grpp für pve..
 
der zweite Thread "PVE-Server mit hoher Spieleranzahl für Neuanfang bei Horde gesucht" bringt dir nix?
Müsste doch genau das sein, was du suchst?

Da ist doch sogar ne Ranking-Seite drin verlinkt? Wie wäre es mit Char erstellen, Hauptstadt latschen, nachfragen?

Ich behaupte aber mal, das es dank DF und LFR generell eher schwer ist, außerhalb von Gilden PVE-Gruppen zu finden...
 
Die seiten bringen mir gar nix weil ich nach einem Horde server suche wo mehr PVE als PVP gesucht wird auf Aegwynn ist es auch voll aber such da mal ne rnd grpp für pve..
Irgendwo logisch wenn du auf einem PVP-Server wie Aegwynn bist, auch mehr PVP gespielt wird, als auf einem PvE Server. Mein Tipp nimm einen PvE Server, da wird deutlich weniger nach PvP gefragt.
Und such dir einen, der gerade um diese Uhrzeit wie jetzt zwischen 20-22Uhr eine Auslastung von "hoch" hat.
http://eu.battle.net/wow/de/status
 
Nein versteht mich nicht falsch das war nicht böse gemeint. Ich suche einen horde server wo zu fast jeder Uhrzeit nach random grp für raids gesucht wird ich habe jetzt schon von anderer stelle gehört das Blackrock gut sein soll auch wenn es ein PvP server ist. Könnt ihr das vll so bestätigen?
 
Oh äh, Magtheridon! Der ist allerdings englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackrock ist in erster Linie - VOLL !!!
 
Auf Frostwolf wird so gut wie immer ne Gruppe gesucht. Aber die Community ..... naja. Gehobenes Kindergartenniveau würde ich sagen. Und ja, ich spiele selber dort
 
WoWProgress schauen, Server Filtern mit Horde > Ally.

Aber warte, Random Raids...kannst ja bis auf ToT alles machen per x-Realm :S
 
Frostwolf, Blackrock, Eredar, Blackmoore und auch Blackhand. Das wären jetzt so meine Favoriten im Bezug raiden auf Hordenseite.

Die Quelle die Veshrae nannte kann in Sachen Spieleranzahl und Raidfortschritt behilflich sein. Für alles andere rate ich einfach mal zum Level 1 Char auf einem oder mehreren in Frage kommenden Servern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück