Server Überlastet!

Du weißt schon, dass das ein Offline-Spiel ist? Den einzigen Namen den man "saven" musste, ist sein BattleTag und da bin ich mir nicht mal so sicher, ob da sogar Redundanzen erlaubt sind.
Da hab ich doch keinen Plan von ^^
Einfach die standard Game Launch Reaktion xD
 
Mich regt gerade ein bisschen auf, dass ich mitten in einem Spiel mit Freunden vom Server geflogen bin. Gute Internetverbindung habe ich natürlich, dennoch bin ich geflogen und die andren können weiterspielen...

Im Moment natürlich keine Möglichkeit sich wieder einzuloggen.
Mal sehen wann der durchschnittliche Spieler offline geht
 
Mich regt gerade ein bisschen auf, dass ich mitten in einem Spiel mit Freunden vom Server geflogen bin. Gute Internetverbindung habe ich natürlich, dennoch bin ich geflogen und die andren können weiterspielen...

Im Moment natürlich keine Möglichkeit sich wieder einzuloggen.
Mal sehen wann der durchschnittliche Spieler offline geht

Ja hatte auch das vergnügen ne stunde spielen zu dürfen, und natürlich killt es die verbindung grad als ich beim Skelettkönig bin
 
Ist doch nicht schlimm wenn man nicht spielen kann wenn das Spiel erscheint ,das Geld ist bezahlt ,Ende aus .Rest ist Geschichte .
Ich finde nur immer lustig das die Entwicklerstudios immer Mio Spiele verkaufen und dann völlig überrascht sind das die Käufer auch noch einloggen am ersten Tag .
Selber Schuld der Spieler .
 
Kotzt mich auch an. Blizzard stinkt vor Geld und die sind nicht in der Lage, zumindest für den Start genügend Server bereit zu stellen. Und mal ehrlich, wenn das jetzt so ist, wird es in den nächsten Wochen jeden Abend so sein und das kann es ja wohl nicht sein. Das Game ist GEIL aber die Server sind unter aller Sau !!!

Blizzard enttäuscht mich immer mehr :/
 
leider sind ja nicht nur die d3 loginserver überlastet, sondern das komplette battlenet wirkt iwie kollabiert. WoW geht nicht und Starcraft auchnet...schon lächerlich wie sie ihr system nicht auf die masse auslegen können obwohl sie vorher schon im stresstest gesehen haben, wie sich das alles auswirkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet mal bissl runterkommen, es versuchen sich zig tausende, wenn nicht Millionen einzuloggen und das dadurch die Login Server down gehen oder total belastet sind, weiß Blizzard seit dem BC Release. Nur so viele Leute zu Managen, das hat noch niemand geschafft, weil sowas einfach zur Zeit nicht Möglich ist.

Also abwarten und Teetrinken. Bin auch durch einen Disconecct mit Level 20 im Hardcore-Modus gestorben, regt mich zwar auch auf aber sowas passiert halt und weiter gehts.
 
Ja schade das Blizzard nich Wort hält. Gegen 2 Uhr war ja noch zu lesen man wird was gegen die Serverüberlastungen tun. GIng dann ja auch kurz nnach 2 zum Spielen, aber jetzt halt wieder nix. Ist halt Stosszeit was solls. Würden die Geldsäcke von Blizzard Monatsgebühren verlangen würds mich richtig ärgen aber so. Zum Glück bin ich am Feiertag (Do) nicht da, glaube da gehts rund.
 
so ist das halt bei neuen spielen war fast mit akt 3 durch auf normal und naja jetzt zwangspause und das brauchte ich xD
 
Ihr solltet mal bissl runterkommen, es versuchen sich zig tausende, wenn nicht Millionen einzuloggen und das dadurch die Login Server down gehen oder total belastet sind, weiß Blizzard seit dem BC Release. Nur so viele Leute zu Managen, das hat noch niemand geschafft, weil sowas einfach zur Zeit nicht Möglich ist.

Also abwarten und Teetrinken. Bin auch durch einen Disconecct mit Level 20 im Hardcore-Modus gestorben, regt mich zwar auch auf aber sowas passiert halt und weiter gehts.


Naja..mich nervts auch. Ich hab mir ein SINGLE-Player Spiel gekauft, kein online oder mmo titel. Finds doof, dass man da nun so richtig garnicht spielen kann, wenn man lust hat.
 
So, in Russland sollte es jetzt mindestens kurz vor 0 Uhr sein, vielleicht werden es bald mal ein paar weniger
 
Ich war noch garnicht drin
Aber egal....wird schon....läuft ja nicht weg ^^
 
hm login im ersten versuch. seit heute morgen 1:30 ohne probleme. jetzt gerade, prime time ist auch alles okay
 
tja..heute ist halt offizieller release tag den tag über konnte ich relativ problemlos zocken..jetzt kommt sofort nach pw eingabe gleich fehlermeldung
 
Oder einfach nur blödes gerede damit man besser ist als alle anderne hier :-)
 
wenn ich durchkomme bei Login, dann lädt er ewig die Charliste. Hab immer abgebrochen. Oder lädt er sie nach 10 Mins doch noch?^^
 
Ihr solltet mal bissl runterkommen, es versuchen sich zig tausende, wenn nicht Millionen einzuloggen und das dadurch die Login Server down gehen oder total belastet sind, weiß Blizzard seit dem BC Release. Nur so viele Leute zu Managen, das hat noch niemand geschafft, weil sowas einfach zur Zeit nicht Möglich ist.

Also abwarten und Teetrinken. Bin auch durch einen Disconecct mit Level 20 im Hardcore-Modus gestorben, regt mich zwar auch auf aber sowas passiert halt und weiter gehts.

Wieso runter kommen? Weil man für was bezahlt hat und die von Blizzard mal wieder nur das Geld kassieren aber nicht dafür sorgen, dass man Spielen kann? Nicht mal Single Player geht, weil ist ja online Pflicht. Echt zum kotzen. Deswegen habe ich mit WOW aufgehört. So lohnt es sich gar net nen Spiel zu kaufen.Liefert etwas für das was wir bezahlt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich durchkomme bei Login, dann lädt er ewig die Charliste. Hab immer abgebrochen. Oder lädt er sie nach 10 Mins doch noch?^^

hatte auch mal das problem, weiß auch nicht weiter xD
nja wenn ich nun Skyrim anmach dann vergess ich D3 genau wie heut um 1 uhr xD
 
Zurück