naja....meiner meinung nach läuft das für ne beta richtig gut..: server stabil----lagfrei auch bei grösseren schlachten..großes lob.....aber die info politik is wirklich nich das wahre...das hätte man aus erfahrung lernen können das die com um einiges ruhiger ist wenn sie informiert wird.....und ein kleines "wir haben derzeit probleme und werden euch informieren wenn die server wieder on kommen" ist wohl nicht zuviel verlangt
Nichts für Ungut Snib, ich persönlich finde die Beta klasse, denn Sie hat mich in meiner Kaufentscheidung bestätigt.
Aber zu dem Thema Infopolitik ... ich sag nur Start von WoW - Server Down und es gab NULL Infos was los war, wie lange es dauern würde etc. pp. Es ist schon komisch das diese Vorgänge komplett vergessen wurden.
Und an alle "WOW hat 10 Mio. Spieler ...." NA KLAR DIE HABEN AUCH MIT 10 MIO ANGEFANGEN *andenkopffass"
Für Informationen gibt es genau ZWEI Möglihckeiten diese zu publizieren
1) man weiss was los ist und gibt dies demnach kund. Alles läuft nach Plan - die Welt ist rosarot
2) man weiss grob was los ist, kann aber nicht bestimmen wie lange es dauern wird den bestmöglichen "idealen" Stand herzurichten und hält einfach mal die Fr**** bevor man der Community alle 2 Std. schreibt das es noch 2 Std. dauert. Die darauf folgenden Threads denke ich mir hier jetzt mal ...
Also alles in allem ist und bleibt es eine Open Beta in der GOA und Mythic und EA sich einen sch*** um Informationspolitik kümmern müssen.
Diese Woche hat einen einzigen Sinn und Zweck ==> Stresstest, Systeme unter realitätsnahen Bedingungen testen etc. pp.
Firmen unterhalten für solche Vorgänge ganze Herrscharen von Abteilungen (Controlling, Qualitätssicherung, etc. pp.) und MMO(RPG) Produzenten nutzen die kostenlose Form - den Gamer
Ich für meinen Teil enthalte mich ab jetzt wieder der Diskussionen, war bisher am besten und wird auch am besten sein.
Wünsche noch viel Spaß - ich für meinen Teil werde WAR geniessen und freue mich auf die nächsten 2-3 Jahre mit dem Game und wisst Ihr was, es wird danach bestimmt was neues geben (WoW II, DAoC 2142, WAR Ultimate, AoC 414 *achtung Ironie*)