Das hat GOA schon bei DAoC vergeigt .. hat schon sein Grund warum da kaum noch Spieler sind...
@ Black_Hawk sry ist kein persönlicher Angriff auf dich![]()
Ich weiß nicht, wie oft das nun erwähnt wurde ..Wenn ihr WoW so geil findet dann spielt es doch. Так Бог хочет
Leute das ist immer noch ne Beta. Und wer DAoC kennt weis Mythic arbeitet lieber an den Problemen als doof über die zu schwaffeln.
Wie letzten von Goa gesagt wurde warum über einen Furtz schreiben der sich schon verzogen hat. Die Server werden wieder on sein
wenn es so weit ist. Dann erfahrt ihr auch was das Problem war oder wollt ihr schnell mal hinfahren und helfen?
Die meisten Beleidigen GOA oder Mythic eh nur sobald sie das Problem kennen und sagen " Och sind die wieder ... " Das wurde bei dem Teletubbie Spiel names WoW
ja viel Besser gelöst
Das hat GOA schon bei DAoC vergeigt .. hat schon sein Grund warum da kaum noch Spieler sind...
Super - 10 Millionen Kunden trotz beschissenster Informationspolitik im MMO Genre ever ..schon - klar. Aber anderseits sollt es doch kein Problem sein, mal eine Zeile in die News zu schreiben. Das gehoert einfach zum Service und man sieht ja selbst wie der Community soetwas aufstoesst.
/close plz ....
sowas kann am anfang passieren, da trägt goa wenig schuld ... die wissen halt nicht genau wielange es dauert den patch aufzuspielen, die lernen bestimmt aus dieser erfahrung!
Ja schon verstanden aber du musst verstehen dass ich jetzt die ganze Zeit gewartet habe und die Beta schon so extrem kurz ist da ist es normal dass ich und viele andere nervös werden weil wir das Spiel antesten wollen wenn wir schon die CE oder SE vorbestellt haben^^
Was hat Blizzard hinbekommen? ganz sicher nciht die zeiten eingehalten am start![]()
Ich weiß nicht, wie oft das nun erwähnt wurde ..
WAR IST KEINE BETA MEHR, es hat GOLDTSATUS !
Die Leute Meckern hier als würden se Geld zahlen für die Beta... omg... Alles Jammerlappen....
Also ich erinnere mich da an ganz andere Zeiten in WoW. Clientabstürze im 5 Minuten-Takt. ID Probleme in Raidinstanzen über mehrere Monate. Nicht online kommende Server über 3 Tage nach irgendeinem Patch.dicken /sign
das hat sogar WoW immer hinbekommen ...
wenn goa gerade dabei ist ein großes spiel aufzubauen und spieler zu gewinnen ist es anfangs wichtig alles richtig zu machen und die spieler am laufen zu halten ..aber man wird sehen.