Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/close plz ....

sowas kann am anfang passieren, da trägt goa wenig schuld ... die wissen halt nicht genau wielange es dauert den patch aufzuspielen, die lernen bestimmt aus dieser erfahrung!

Die Leute Meckern hier als würden se Geld zahlen für die Beta... omg... Alles Jammerlappen....

Das hat GOA schon bei DAoC vergeigt .. hat schon sein Grund warum da kaum noch Spieler sind...

ja, es hat seinen grund warum bei daoc kaum mehr spieler sind, das liegt aber vielmehr daran, dass das spiel schon 7 jahre alt ist und mythic bei den addons viel vergeigt hat .. an goa liegt das nicht wirklich, das kann man so nicht stehen lassen .. goa hat bei daoc vieles verbockt, aber die aktuellen spielerzahlen kann man ihnen beim besten willen nicht in die schuhe schieben .. das hat andere faktoren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Black_Hawk sry ist kein persönlicher Angriff auf dich
wink.gif

Ja schon verstanden aber du musst verstehen dass ich jetzt die ganze Zeit gewartet habe und die Beta schon so extrem kurz ist da ist es normal dass ich und viele andere nervös werden weil wir das Spiel antesten wollen wenn wir schon die CE oder SE vorbestellt haben^^

schon - klar. Aber anderseits sollt es doch kein Problem sein, mal eine Zeile in die News zu schreiben. Das gehoert einfach zum Service und man sieht ja selbst wie der Community soetwas aufstoesst.

Wenn ihr WoW so geil findet dann spielt es doch. Так Бог хочет

Leute das ist immer noch ne Beta. Und wer DAoC kennt weis Mythic arbeitet lieber an den Problemen als doof über die zu schwaffeln.
Wie letzten von Goa gesagt wurde warum über einen Furtz schreiben der sich schon verzogen hat. Die Server werden wieder on sein
wenn es so weit ist. Dann erfahrt ihr auch was das Problem war oder wollt ihr schnell mal hinfahren und helfen?

Die meisten Beleidigen GOA oder Mythic eh nur sobald sie das Problem kennen und sagen " Och sind die wieder ... " Das wurde bei dem Teletubbie Spiel names WoW
ja viel Besser gelöst
Ich weiß nicht, wie oft das nun erwähnt wurde ..

WAR IST KEINE BETA MEHR, es hat GOLDTSATUS !

schon - klar. Aber anderseits sollt es doch kein Problem sein, mal eine Zeile in die News zu schreiben. Das gehoert einfach zum Service und man sieht ja selbst wie der Community soetwas aufstoesst.
Super - 10 Millionen Kunden trotz beschissenster Informationspolitik im MMO Genre ever ..

victory.gif

WoW hats immer hinbekommen? *weglach*
Die Server werden um 11 Uhr erreichbar sein.
Die Server werden um 13:30 parieser Zeit erreichbar sein.
Die Server werden um 15 Uhr parieser Zeit erreichbar sein.
Die Server werden um 19 Uhr erreichbar sein.

Es sind unerwartete komplikationen enstanden die Server werden um 22 Uhr erreichbar sein.

.....
für sowas habe ich Geld bezahlt.
Whint noch nicht rum es ist DIE BETA! Ihr zahlt NICHTS ! Also heult erst rum, wenn ihr auch Monatlich dafür bezahlt.
So far.

jo das ist echt scheiße heute hats endlich geklappt das mal alle meine freunde mit denen ich auch richtig war zocke sein beta acc hat und da sind die server down natoll -.- Ich mein wie soll das laufen wenn die richtigen server on sind? Die leute abends um 8 nerven weil die server für 12 stunden off sind weil die von goa zu blöd sind den Power knopf zudrücken? Das is echt zum kotzen! Naja auch nen /sign @ topic

Goa trifft Warhammer kritisch für 414

Ja schon verstanden aber du musst verstehen dass ich jetzt die ganze Zeit gewartet habe und die Beta schon so extrem kurz ist da ist es normal dass ich und viele andere nervös werden weil wir das Spiel antesten wollen wenn wir schon die CE oder SE vorbestellt haben^^

schon klar, was meinste wie heiss ich bin... bin schon 12 Monate auf Entzug
wink.gif

Aber es ist nun mal so: It´s done when it´s done

Mal im Ernst das Spiel Released am 18ten - die Headstarttermine werden wohl auch gehalten werden, es kommt vorher nen dicker Patch und wohl jede Woche beim Wartungstermin wohl auch noch Patches. Alles in allem wird es wohl 2-3 Monate dauern bis alles sauber läuft aber so ist es halt nun Mal.

It´s just a game
smile.gif

Was hat Blizzard hinbekommen? ganz sicher nciht die zeiten eingehalten am start:)

sogar heute klappt es nicht immer mit Terminen^^

Aber im Ernst ich hoffe mal das GOA in Zukunft nichtmehr so viel Mist baut so das WAR auch zu einem guten MMO werden kann, wozu es wirklich das Potenzial hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/close

und regt euch doch bitte ned immer wegen jedem scheiss so auf!!!!!
wow hatte sogar während des normalen betriebes (also nicht wie hier und jetzt in der OPEN BETA) einen tagelangen (glaub waren 2 oder 3 tage) komplettausfall der server wo wirklich gar nix mehr ging!!

aber ihr seid ja bestimmt alle top in eurem beruf macht nie fehler und hattet in der schule nur 1en......

Die Leute Meckern hier als würden se Geld zahlen für die Beta... omg... Alles Jammerlappen....

Collector´s Edition gekauft, also zahle ich somit auch für meine "garantierte" Teilnahme an der
open beta die sage und schreibe ja auch nur 2 Tage später angefangen hat.

Headstart ist in wenigen Tagen und das Spiel ist noch die reinste Baustelle...

dicken /sign

das hat sogar WoW immer hinbekommen ...

wenn goa gerade dabei ist ein großes spiel aufzubauen und spieler zu gewinnen ist es anfangs wichtig alles richtig zu machen und die spieler am laufen zu halten ..aber man wird sehen.
Also ich erinnere mich da an ganz andere Zeiten in WoW. Clientabstürze im 5 Minuten-Takt. ID Probleme in Raidinstanzen über mehrere Monate. Nicht online kommende Server über 3 Tage nach irgendeinem Patch.

Wird schon, Leute.
wink.gif

sry leute aber ich kann net nachvollziehen warum ihr schonwieder so angepisst seit!

Die beta ist dafür gemacht die server zu testen, und wenn es da probleme gibt ist das normal.
Wenn alles in ordnung wäre weren die server schon längst wieder da!

Das is kein headstart oder release, also alles halb schlimm wen das jetzt vorkommt als in ein paar tagen.

Und ja ich war auch angepisst das es für mich auc erst am Montag abend losging, und wenn sich leute da aufregen find ich verständlich, aber net bei serverprobs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück