Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch blöd das die server immer noch down sind. beta hin oder her... das was mich ankotzt das man nichts hört von denen ala es gibt ein problem bei der server synch oder sowas wird wohl noch etwas dauern. aber einfach die leute wissen zu lassen das es ein problem gibt, wenn sie sich einloggen und die server unten sind, das scheint eher als ob sie selbst nicht wissen wo der fehler ist. und keine infos rauszugeben, nichtmal einen ton ist eigentlich unverschämt in meinen augen, die haben ja nicht nur techniker sondern auch andere leute da, und dann einfach ne kurze meldung zu geben das es irgendein problem gibt scheint ja wohl zu viel verlangt. und nein mich intressierts net was genau es für ein fehler ist, ich find nur die info politik blöd
 
immer hinbekommen?
wie lange bist du bei WoW dabei?
Wer so etwas behauptet hat nicht die Tage erlebt wo Server mal ganze Tage weg waren, oder die Server am Patch-Day fast jedes mal wieder für den restlichen Tag weg waren oO

Da gabs infos wieso und weshalb und am ende des monats wurden die tage einem gut geschrieben und kam in den jahren nicht sehr häufig vor..in den paar tagen wo die WAR beta on ist gabs schon seeeehr viele probs.

Und bei wow war auch nicht immer blizzard schuld . . ich erinnere daran vor über 2jahren als die server in frankreich oder so überhitzt waren...
 
Alle die im Moment meinen, sie müssen über ein Onlinespiel fluchen, die sollten einen Moment Inne halten und sich vor Augen führen, was für eine Leistung es ist, selber eine Taste auf dem Keyboard zu drücken und in einer (zehntel)sekunde danach erhält ein Spieler irgendwo auf der Welt die gewählte Aktion zu spüren. Grafisch dargestellt und berechnet mit allen Auswirkungen (zB. Schaden, Anzeige, AoE, etc.)..........eigentlich ein Wahnsinn wenn ich an meine ersten DOS-spiele denke, als es noch nichts anderes gab.

Ich könnte das nicht programmieren, ihr schon?

Cheers

Das eine hat mal wieder mit dem anderen nichts zu tun, klar hab ich vollsten Respekt gegenüber den Programmierern und Ihren Fähigkeiten.
Aber wir reden hier von einem fertigen Produkt und stinknormaler html bearbeitung zwecks NEWS Aktualisierung auf der offiziellen Homepage des Games
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer 40k Online befindet sich schon in der Entwicklung (nur mal so nebenbei - ne das is kein Scherz).

lol die kriegen hier nix gebacken und fangen schon mit WAR 40k online an??? und dann ist wahrscheinlich auch schon ein Addon für War age of ... in der Entwicklung wo dann die 3 gestrichenen Klassen hinzukommen oder wie ist das jetzt zu verstehen? LOL
 
Was ich immer wieder lustig finde wenns heißt ja bei wow wars damals auch net anders.
ABER für Blizz wars das erste so große mmo projekt GoA sollte eigentlich mittlereweile genug erfahrung haben um genau solche situationen zu vermeiden.
Da das scheinbar nicht der fall ist was mich traurig stimmt da ich mich echt auf war gefreut hab aber wenn ich jetzt so höre was bei Goa und daoc abging mach ich mir da schon gedanken was aus War wird.
 
stimmt wohl schon das goa noch einiges nachzuholen hat im sinne von wir haben einen guten support usw. aber am anfang von wow war es fast genauso schlimm
und zum thema kunden verlieren denke ich das das so nicht stimmt ich werde zu warhammer wechseln da es selbst jetzt in der beta meiner meinung nach besser ist als wow
happy.gif
ende
victory.gif
 
Ich stimme jedem zu der sagt das GOA eine nicht gute Infomationspolitik betreibt.
Würde es am besten finden wenn sie dann in der Zukunft sagen würden: Its done when its done.
So und nichts anderes.
Und wenn überproportional lange dauern würde dann nen Tag gratis.
 
Hi,

hab noch eine Nerd-Frage für euch:

Bekommt man solange die Server down sind einen Authentifizierungsfehler beim Patcher oder
eine andere Fehlermeldung ?

Im Übrigen kann ich den negativen Tenor durchaus verstehen. Ja, Beta alles schön und gut, aber Gamer sind ja nun mal
auch so wie sie sind, und wenn man sich dann mal für ein Spiel begeistert hat, dann will man auch spielen.
Ausserdem finde ich es nicht dramatisch wenn die Server dann mal down sind, oder es andere Problem gibt,
aber Info sollte man wenigstens bekommen.

Ich hab das Hilfeformular ein paar mal verwendet, und ich war höflich und habe mich klar ausgedrückt.
Zuerst sollte ich einen weiteren Account anlegen, dann sollte ich Cache & Co löschen, später wurde ich dann an meinen
Händer verwiesen wegen meinem Beta-Key, und auf der EAStore Seite werde ich dann letztlich an eine E-Mail Adresse
an GOA weiter verwiesen. Und als ich diesen Sachverhalt erneut im Hilfeformular eingetragen habe,
bekomme ich wieder Anwort eins, dass ich doch nochmal einen Account anlegen soll.

Und man kann mir sagen was man will, ein Hilfeformular suggeriert einem, dass man dem Kunden helfen will.
Die wenigen Tips die ich bekommen habe, hätte man auch einfach auf der Website kundtun können.

Gruss
Soul
 
lol die kriegen hier nix gebacken und fangen schon mit WAR 40k online an??? und dann ist wahrscheinlich auch schon ein Addon für War age of ... in der Entwicklung wo dann die 3 gestrichenen Klassen hinzukommen oder wie ist das jetzt zu verstehen? LOL

w40k wird nicht von mythic produziert sondern von relic entertainment oder och thq... naja schau einfach mal dawn of war an ^^
 
lol die kriegen hier nix gebacken und fangen schon mit WAR 40k online an??? und dann ist wahrscheinlich auch schon ein Addon für War age of ... in der Entwicklung wo dann die 3 gestrichenen Klassen hinzukommen oder wie ist das jetzt zu verstehen? LOL
W40K Online wird net von Mythic gemacht, für dieses Universum habens von Games Workshop keine Lizenz erhalten.
 
So ein 33MB-Patch kann einen schon ganz schön ins Trudeln bringen. ;>

GOA ftl.


Muhihihi
biggrin.gif


Naja das wird
smile.gif
Bisher lief ja eigentlich alles noch im Rahmen... *kurz zu AoC rüberblick*
biggrin.gif
Wenigstens verkauft man uns nich die Katze im Sack, da die Beta, meineserachtens wirklich einen großteil des Spiels zeigt und nicht nur die Startgebiete
victory.gif


So long

War ich komme
biggrin.gif
clap.gif
 
ich freu mich schon über die ausrede von GOA wierd bestimmt sowas wie " Ein Unbekantes Problem ist aufgetreten" oder " Der Main PC is abgeschissen" was ich mi bei denen auch vorstellen könnte wäre " Die Tastatur war kaputt"
 
...also mysth hat nix mit den servern zu tun...denke das das GOA mit macht alles was mit Verwaltung zu tun hat...denke das wird schon und ja WoW war auch nicht ohne..
es hieß nicht umsonst die letzten 4 jahre never play on patch day...aber info wären fein obwohl es hier schon ein bonus iat das sie die persönlich verfassen....
dance.gif
 
Warhammer 40k Online befindet sich schon in der Entwicklung (nur mal so nebenbei - ne das is kein Scherz).

hab ich auch schon gehört...und dann wird warhammer aor gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit in die ecke (noch hinter hellgate) gestellt. und direkt an der wand steht aoc gefolgt von wow..
 
naja 33mb hin oder her wenn ne fehlerhafte oder inkompatible datei dabei ist kann das fatale folgen haben.
 
Sage nun auch mal was dazu obwohl ich eigentlich in Flame Threads (so wie es langsam ausartet) nix sag

WoW Beta : Super Chaos; Server up down up down up down usw.
WoW Release : mitlerweile ist es ein kaputtpatchen

AoC Closedbeta : OMG (was wird das)
AoC Release : Buggy mehr gehts gar ned

WAR ClosedBeta : Laggy aber recht ok; Buggy klar aber dafür ists ne Beta
WAR OpeBeta : weniger lags, viele Bugs weg, Server oft down
WAR Release : imho am anfang massive probleme mit dem ansturm (-> laggy)

Was wollt ihr ??? WAR ist zur zeit Beta die kostenlos ist. also bleibt mal ruhig. wartet das Release ab. Wenn die Server ab dem 18. stabil laufen ist doch alles in Butter und dann sehen wir mal

Alex.

(der mit "The Bards Tale" angefangen hat "MMO´s" zu zocken (anno 1985) ;-)
 
War da nicht auch mal was mit ner Putze die den Stromstecker von nem Servercluster abgezogen hat? (oder war das bei WoW?)
 
Gerade auf Gamona eine Antwort von Preda gefunden, warum GOA keine Meldung absetzt.

"Die überlegen sich grade die Formulierung mit der sie uns schonenderweise beibringen das die Open Beta durch nen Patchfehler erst in 4 Wochen weitergeht und sich der Release dadurch um 19 Monate verschiebt.............."

Wenn es nicht so erschreckend ist, wäre es zum brüllen komisch.

Gruß
Lari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gabs infos wieso und weshalb und am ende des monats wurden die tage einem gut geschrieben und kam in den jahren nicht sehr häufig vor..in den paar tagen wo die WAR beta on ist gabs schon seeeehr viele probs.

Und bei wow war auch nicht immer blizzard schuld . . ich erinnere daran vor über 2jahren als die server in frankreich oder so überhitzt waren...

Echt wo wurden den die Tage bei WOW in der Beta gutgeschrieben , also bei mir nicht .

Hm wartet Blizz seine Server nicht selber ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück