AngelusMortifer
Rare-Mob
- Registriert
- 22.02.2007
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 4
ich finds auch blöd das die server immer noch down sind. beta hin oder her... das was mich ankotzt das man nichts hört von denen ala es gibt ein problem bei der server synch oder sowas wird wohl noch etwas dauern. aber einfach die leute wissen zu lassen das es ein problem gibt, wenn sie sich einloggen und die server unten sind, das scheint eher als ob sie selbst nicht wissen wo der fehler ist. und keine infos rauszugeben, nichtmal einen ton ist eigentlich unverschämt in meinen augen, die haben ja nicht nur techniker sondern auch andere leute da, und dann einfach ne kurze meldung zu geben das es irgendein problem gibt scheint ja wohl zu viel verlangt. und nein mich intressierts net was genau es für ein fehler ist, ich find nur die info politik blöd