Downtime ist eine Sache, aber ich Stimme dem TE zu, dass es
NICHT OK IST, WENN SICH GOA NICHT UM 16:05 DIE 30 SEKUNDEN ZEIT NIMMT AUF DIE OFFIZIELLE PAGE DIE ZEILE:
"SORRY ES DAUERT LÄNGER ALS ERWARTET, WIR ARBEITEN DARAN" EINZUFÜGEN. DIESE INFORMATION SIND SIE IHREN ZUKÜNFTIGEN ZAHLENDEN KUNDEN EINFACH SCHULDIG, EGAL OB BETA ODER NICHT.
Unabhängig davon ob es etwas ändert oder nicht, will jeder Mensch gerne wissen woran er ist und da der Aufwand für GOA so gering ist, ziehen Argumente wie "man kann sowieso net hingehen und denen helfen" überhaupt nicht...Wenn der gesamte Patchvorgang insgesamt 5 Minuten länger dauert und ich als Kunde dafür ständig aktuelle Informationen zum Stand der Dinge bekomme, ist mir das 10 Mal lieber als diese "eingebildeten" 30 Sekunden die GOA gewinnt wenn sie statt News einzutragen, lieber nur am Server arbeiten....